Turbo pfeifen auch beim golf 16v.wie???
kann ich das spezielle turbo zischen auch irgentwie bei meinen 16v golf erzeugen.wie es gibt ja son ne pop off ventile.
52 Antworten
Wenn ich ihn das nächste mal sehe mache ich welche, war ja klar, dass es hier wieder ein paar überschlaue gibt, das wird sich hier leider nie ändern! Ist nur der pure neid!
Neid? Auf nen Frontkratzer? 😁
Ich denke nicht, alternativ kannst Du ja auch gern was zu den verwendeten Komponenten erzählen... Oder reden wir von nem schwarzen 1er?
ne, 2er
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
250? LOL! Leg mal noch ca 140 drauf, kommt eher hin! Rate mal warum ich sowas auch haben will! Aber schön langsam, jetz im Winter kommt erstmal ne vernünftige motorbearbeitung und nächstes oder übernächstes jahr der kompressor!
MFG
390PS !? mit Kompressor? Mit welchem Motor?
Ähnliche Themen
was turbo angeht finde ich den hier sehr interessant vorallem halt so fuzzi sachen wie ,,Wasser-Methanoleinspritzung'' und deswegen wahrscheinlich auch die 2 einspritzdüsen pro zylinder...
mehr details hier (neee ich mag keine werbung machen, finds halt nur fuzzi was die jungs machen)
http://ame-racing.de/dragracer/galerie-neu.shtml Was sind das den für Bilder auf dem Link
Sieht ja aus wie bei mir!?
Wie kommt das den blos!
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
Wenn ich ihn das nächste mal sehe mache ich welche, war ja klar, dass es hier wieder ein paar überschlaue gibt, das wird sich hier leider nie ändern! Ist nur der pure neid!
Hi,
geht´s jetzt wieder wie üblich weiter? :-)
Ich hab auch noch keine 250PS aktuell, ich schätz das mal eher auf 200, mehr kommt erst...
Bis jetzt ist die KE-Jet noch schön dosierbar, mehr als 250PS sind da, laut meiner aktuellen Rechnung aber nicht drinn, ohne den Mengenteiler zu bearbeiten.
@Boba24: Sieht ziemlich ähnlich aus.. :-) Kommt halt auch daher, das für nen Ausenstehenden alle Turboumbauten ziemlich gleich aussehen... :-). (Kannst du mal ein Tachovideo mit Drehzahlmesser machen?)
mfg,
christian
Oder mal neue Bilder? Die kennen wir mittlerweile schon 🙂
Ja muss ich mal versuchen. Wenn ich Drehzahlmesser mit aufnehmen möchte dann muss ich etwas weiter wegzoomen. Dann erkennt man die Tachoanzeige nicht mehr. So ist das halt mit den Handys.
Muss mal vernünftig mit digitalkamera machen.