turbo nachrüstung
nachdem ich mich wohl damit abfinden muss mit euro 2 rum zu tuckern frage ich nu mal nach ner möglichkeit en turbo evtl. nachzurüsten, obwohl ich das schon eher für kompliziert halte
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pc-helfer
in der schule hieß es immer: hast du keine antwort meld dich nich.--aber in einem haste recht--es is einfacher en neuet auto zu kaufen als en altes zu modifizieren.un falls et dir krum kommt dat ich die deutsche sprache verhunze---ich nix ausland ich nur frei im umgang mit der rechtschreibung
un noch wat -- ich händ die arbeiten machen lassen- mei keller is zu klein für mein kärrchen - un zeit hab ich auch nit für sowat.
un wat wär wenn ich zufällig körperlich nich in der lag gewesen wär zum schräubke drehe???????????
Leute wie du verschwenden Speicherplatz !
Das ist ja echt mal total daneben hier,
Bis du keine vernünftigen Angaben machen kannst, wird dir niemand hier ernsthaft helfen:
Mit folgenden Angaben könnte es klappen:
Haben: aktuelles Fahrzeug inkl Baujahr, Kilometerstand, Motor (am besten mit Kennbuchstaben).
Geld: Was willst du maximal ausgeben? Wo fängt die Schmerzgrenze der Investition an?
Hoffnung: Was erwartest du von dem Umbau? Auf was kommt es dir allgemein an,was soll verbessert werden.
Wieviel Mehrleistung erwartest du?
Geschick: Was kannst du selber machen, wie gut ist deine Kenntniss über Motoren/deine Werkzeugausrüstung
Vielleicht versuchst du es ja nochmal ordentlich :-)
18 Antworten
Damit wäre die Sache wohl klar!
Wenn Du wirklich ernsthaft interessiert an nem scharfen Motor wärst, würdest Du Dich mal bei "das-weberli" melden!
In diesem Sinne!
MfG
nö bin ich nich--en bissel mehr hätte gereicht, genauso wie dat verhältnis steuerersparnis zum aufwand - ich nutz die gelegenheit den kaputten kat gegen nen 2er auszutauschen un fertig
Sagte ich nicht in Deinem Auspuff-Thread, gehe mal auf HJS um eventuell einen besseren Nachrüstkat zu bekommen.
Ohne Worte
ich habs befürchtet : da ist einer nur auf krawall gebürstet
"Ich esse meine Suppe nicht meine Suppe esse ich nicht " frei nach Suppenkasperl .
@ PC Helfer : merkst du eigentlich noch überhaupt was
die leute haben einfach nur versucht von dir überhaupt Brauchbare grundvorraussetzungen zu bekommen die zwingend Notwendig sind um deine höchst schwammig formulierten Fragen zu beantworten .
ich gebe dir jetzt die Antwort : 43