Turbo Kit für C20NE
Hab das hier beim surfen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wild, nicht wahr ?
Die bei http://www.hg-motorsport.de/ bieten doch glatt Turbokits an...
Beste Antwort im Thema
Echt spannend hier!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jeder 16v zwingt ein schlecht laufenden mv6 in die Knie.
Ich bin beides schon gefahren ein Kadett e Cabrio 16v auf 17zoll Felgen(Grotte wenn ein 2.0 8v dich liegen lässt)
Ein Omega b vfl mv6 der so sch....e war das die Probefahrt nach 5min. zu ende war weil ich kein Bock mehr hatte.
Ein Tigra 2,0 16v verdammt giftig das Teil!!!!!!!
Mein alten Calibra v6 Automatik mit 194ps der fuhr dem 16v tigra ab 120 langsam davon!
Ein i500 von einem Kollegen der ungelogen so schlecht läuft dem Wagen traue ich nichts zu,
und mein jetzigen Vectra b i500 mit 224ps der rennt wie sau für nen 2,5 v6.
Also,
es geht nicht nach PS sondern auch nach Gewicht der jeweiligen Autos und wie die Motoren der Autos laufen.
Von den Fahrern aber auch!!!!!
Ein c20ne Turbo ist geil und selten!!!!
Ein heisser V6 genau so selten!!!!
Ein 2,0 16v sehr beliebt und giftig!!!!
Ein C20LET sehr kraftvoll,gut in der Basis aber inzwischen LANGWEILIG!!!!!
Tuning geht nicht immer nach Leistung sondern sich von der Menge abzuheben.
Und der C20NE Turbo hebt sich von der Menge.
Das war meine Meinung!
Respekt an euch alle!😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
199 Antworten
Dafür reicht auch ein 0815 c20xe um denen weg zufahren das ist keine Kunst.
Zitat:
Finn79 Finn79
AstraDafür reicht auch ein 0815 c20xe um denen weg zufahren das ist keine Kunst.
also das ist jetzt absoluter blödsinn!!!
mein bruder hat einen astra GSI mit 180 PS (mit echten 180 PS laut prüfstand bei Rauscher Tuning) und er hatte keine chance gegen einen Vectra A V6
beim MV6 ok aber beim Vectra A V6 kann er einstecken
Komisch bei mir gehts, bau du mal dein komischen c20ne dann reden wir weiter
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Jemand Popcorn? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Finn79
Dafür reicht auch ein 0815 c20xe um denen weg zufahren das ist keine Kunst.
is volkommen richtig, steckt nen v6, mv6, etc. locker weg!!
kann man hier auch mal mit ernsthaften antworten rechnen oder nicht😠
ich weis was ich gesehen hab und das sind für mich fakten und kein blabla
er hat verlohren gegen den V6!!!!!!
wenn ihr gewonnen habt würd ich mal sagen das der andere nicht fahren konnte oder einen schaden an seinem auto hatte weil anders gehts nunmal nicht
204 PS V6 gegen 180 PS 4 zylinder
DU meinst nicht im ernst das Leistung alles ist oder? Wenn ja geh bitte und das schnell.
Echt spannend hier!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jeder 16v zwingt ein schlecht laufenden mv6 in die Knie.
Ich bin beides schon gefahren ein Kadett e Cabrio 16v auf 17zoll Felgen(Grotte wenn ein 2.0 8v dich liegen lässt)
Ein Omega b vfl mv6 der so sch....e war das die Probefahrt nach 5min. zu ende war weil ich kein Bock mehr hatte.
Ein Tigra 2,0 16v verdammt giftig das Teil!!!!!!!
Mein alten Calibra v6 Automatik mit 194ps der fuhr dem 16v tigra ab 120 langsam davon!
Ein i500 von einem Kollegen der ungelogen so schlecht läuft dem Wagen traue ich nichts zu,
und mein jetzigen Vectra b i500 mit 224ps der rennt wie sau für nen 2,5 v6.
Also,
es geht nicht nach PS sondern auch nach Gewicht der jeweiligen Autos und wie die Motoren der Autos laufen.
Von den Fahrern aber auch!!!!!
Ein c20ne Turbo ist geil und selten!!!!
Ein heisser V6 genau so selten!!!!
Ein 2,0 16v sehr beliebt und giftig!!!!
Ein C20LET sehr kraftvoll,gut in der Basis aber inzwischen LANGWEILIG!!!!!
Tuning geht nicht immer nach Leistung sondern sich von der Menge abzuheben.
Und der C20NE Turbo hebt sich von der Menge.
Das war meine Meinung!
Respekt an euch alle!😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Na dann kommen wir ja jetzt gott sein Dank zum Thema zurück.
C20NE turbo.
du sprichst mir aus der seele Ryutscha😁
ich will das beste aus meinem c20ne machen und das lass ich mir auch nicht ausreden😎
ich hoffte hier ein paar gute tips zu bekommen (wo auch einige dabei sind) aber einige machen sich einfach nur lustig über mein vorhaben und sowas ist ech zum kotzen
hab schon so viele sachen gehört das ich immer noch nicht genau weis,wie ich meinen vectra zum turbo umbauen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bosal007
du sprichst mir aus der seele Ryutscha😁ich will das beste aus meinem c20ne machen und das lass ich mir auch nicht ausreden😎
ich hoffte hier ein paar gute tips zu bekommen (wo auch einige dabei sind) aber einige machen sich einfach nur lustig über mein vorhaben und sowas ist ech zum kotzenhab schon so viele sachen gehört das ich immer noch nicht genau weis,wie ich meinen vectra zum turbo umbauen kann.
Also ich bin grad dabei mit meinem Kumpel seinem Vectra b x18xe auf Turbo umzubauen.
Vorher haben wir versucht den auf Kompressor umzubauen und haben dan nach 4 Monate aufgegeben.
Dan kam die Idee mit dem Turbo.Haben bei Dbilas infos gesammelt und bei HG-motorsport die meisten sachen bestellt weil ich dort prozente bekomm.Inzwichen müssen nur noch die Öl leitungen gezogen werden und das STG programiert werden.
Wir erhoffen uns mind. 180ps.
Ich hab mein Vectra b x16xel vor 3 Jahren verkauft,weil der mit 144Ps einfach zu schwach war.
Vor dem verkauf hatte ich noch Geld übrig für ein Turbo umbau und hatte als neuling hier um Rat gebeten.
Wollte halt wie du etwas seltenes haben.
Mir wurde damals von allen abgeraten und soger wegen meiner Rechtschreibung gemobt.
Die Jungs hier sind echt super um etwas zu reparieren aber wenn man solche ideen hat dan sind sie alle im einklang.
(Bau auf 2,0 16v🙄 Bau auf c20let 🙄)
So n´scheiss!!!!!
Dabei sind die umbauten so ausgereift das keine probleme auftreten.Firmen wie Dbilas und HG-Motorsport bau die motoren nicht nur für deutschland sondern auch für Ärmere länder (wie Portugal da wo ich herkomm) wo Starke Autos einfach zu Teuer sind.Mehr Leistung und gleicher verbrauch!!!!!!
Hätte ich nicht auf die gehört hätte ich heute etwas seltenes.Jetzt hab ich ein I500 und bin zufrieden.
Ruf bei HG-Motorsport an und lass dich mit Hassan Gökduman verbinden und sag Rui hatt ihm dir empfohlen.
Er wird dir weiter helfen!!!!!!!
MFG
Rui
Ich glaube ihr (Bosal & Ryutscha) wollt die Aussagen der anderen hier auch unbedingt falsch verstehen.
Grundaussage bleibt auf jeden Fall:
Willst du etwas nicht übermässig häufig gebautes, dann mach den NE auf, steht auch weiter vorn schonmal, willst du aber effektiv was schnelles, dann ist das der falsche oder zumindest im Vergleich zu den anderen möglichen Optionen viel teurere Weg.
Und mehr Leistung bei gleichem Verbrauch kannste grad hier im Forum wohl niemandem weiss machen, ausser du nutzt die Leistung nicht. In nem Gewissen Toleranzfeld ist es ne Frage der Abstimmung, aber im groben könnte man es sogar ausrechnen, wieviel der Motor verbraucht, wenn die Leistung auch mal genutzt wird.
Kraft kommt von Kraftstoff...........
hab nie davon geredet das der verbrauch gleichbleinen soll,mir ist egal ob er dan 12 liter oder 15 liter verbraucht.
ich suche brauchbare tipps und sonst nichts
ich hab jetzt alles eingebaut und der motor läuft wie eine eins😁
also der 180PS GSI ASTRA hat nicht nicht mal im geringsten eine chance gegen mich😎
UND JETZT DAS PROBLEM!!!
ich lass ihn am stand warmlaufen und fahre vieleicht 2 km volgass und die anzeige geht richtung 100grad
hab ihn natürlich sofort abgestellt und zündung eingeschalten+innenraumheizung auf heiss gestelt
ging auch wieder schnell runter,aber kaum fahre ich wieder ein bisschen überhitzt er trotz lüfter und heizung
thermostat ist neu
temperaturfühler ist neu
wasserpumpe ist neu
muss jetzt auch noch ein grösserer kühler rein und ein zweiter lüfter?