Turbo Kit für C20NE
Hab das hier beim surfen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wild, nicht wahr ?
Die bei http://www.hg-motorsport.de/ bieten doch glatt Turbokits an...
Beste Antwort im Thema
Echt spannend hier!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jeder 16v zwingt ein schlecht laufenden mv6 in die Knie.
Ich bin beides schon gefahren ein Kadett e Cabrio 16v auf 17zoll Felgen(Grotte wenn ein 2.0 8v dich liegen lässt)
Ein Omega b vfl mv6 der so sch....e war das die Probefahrt nach 5min. zu ende war weil ich kein Bock mehr hatte.
Ein Tigra 2,0 16v verdammt giftig das Teil!!!!!!!
Mein alten Calibra v6 Automatik mit 194ps der fuhr dem 16v tigra ab 120 langsam davon!
Ein i500 von einem Kollegen der ungelogen so schlecht läuft dem Wagen traue ich nichts zu,
und mein jetzigen Vectra b i500 mit 224ps der rennt wie sau für nen 2,5 v6.
Also,
es geht nicht nach PS sondern auch nach Gewicht der jeweiligen Autos und wie die Motoren der Autos laufen.
Von den Fahrern aber auch!!!!!
Ein c20ne Turbo ist geil und selten!!!!
Ein heisser V6 genau so selten!!!!
Ein 2,0 16v sehr beliebt und giftig!!!!
Ein C20LET sehr kraftvoll,gut in der Basis aber inzwischen LANGWEILIG!!!!!
Tuning geht nicht immer nach Leistung sondern sich von der Menge abzuheben.
Und der C20NE Turbo hebt sich von der Menge.
Das war meine Meinung!
Respekt an euch alle!😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
199 Antworten
danke schonmal für die beiden tipps .welche düsen schlägst du vor?serie ne?...reinhard auch sehr geiler tip klingt auch völlig logisch ..die drei vier umbauten die man googlen kann sehen alle aus wie meiner da hat niemand den llm vor der drosselklappe.vllt laufen diese auch mit na ordentlichen steuerung das kann natürlich sein ..ich selbst baue im winter dann auch auf emu um ..hätte mich aber gefreut wenn diese c20ne llm theorie funktioniert ..
ich hab noch mv6 düsen . ich probiere mal aus wie es damit aussieht und berichte immer stück für stück . und auf 3bar benzindruck zurück ?
mal zum Vergleich:
die Bosch-Ventile vom 2-Liter-Turbo (c20let) mit der Nr. 0280150420 haben bei 3bar ca. 346ccm und bei 2,5bar 304ccm
die Bosch Ventile vom 3-Liter MV6 (x30xe/x25xe) mit der Nr. 0280155712 (blau) haben bei 3bar ca. 213 ccm
Mit den MV6-Ventilen musst also mindestens auf 3 bar. Die sind fast wieder zu klein, aber probiers aus.
Ich würde die vom c20xe (0280150744, beige) nehmen und 3,5 bar fahren, haben dann etwa 250 ccm