Turbo bye bye!!! welche Schande Porsche!! :(
Habe gerade den Bericht des neuen Nissan GTR gelesen wo er von einige Autozeitschriften mit dem 911 Turbo verglichen wurde und ihn auch geschlagen hat, angeblich auch auf dem Nürburgring.
http://www.evocars.tv/news/nissangtrvideo.php
Ich find das echt ne Schande für Porsche, wo dieser ja mehr als doppelt so viel kostet. Porsche, klemmt Euch in den Hintern und seht zu, dass der 911 Turbo ordentlich verbessert wird und die Reisschüssel schlagen kann!!! Das seid Ihr uns schuldig!!!
Gruss Mark
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alper1
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt eine so blöde und dazu noch persönliche Frage stelle, aber seit wann verdienen völlig unbekannte Schlagersänger in Deutschland, die vor einem 300 Mann-Publikum auftreten, so viel, dass sie sich einen solchen Fuhrpark (710 PS-Porsche, Ferrari 550 Maranello, ZX 12R ...) und 750 €-Späßchen auf einer Rennstrecke leisten können und outen sich dann noch als "Promi" mit ihrem richtigen Namen in einem Forum wie diesem?Da du ja offensichtlich eine so lockere und offene Art hast, wirst du die Frage wohl nicht all zu persönlich nehmen.
Ok jetzt noch ein Statement von mir und dann hoffe ich dass wir uns ganz normal über Autos unterhalten können, denn wenns so weitergeht bin ich ja nur am rechtfertigen und dazu habe ich absolut keine Lust! Ich wollte hier Spass haben und neue Leute treffen und kennen lernen. Soll ich noch meine Steuerbescheide einsscannen? Das wird mir jetzt langsam zu stressig. Ob ich bekannt bin oder nicht kannst Du nur beurteilen wenn Du aus meiner Gegend kommst. 300 Personen sind ein Beispiel und ist es eine Schande vor 300 Personen zu singen? Ich gebe halt mein ganzes Geld das ich verdiene für Autos, Motorrad, Rennstrecke,Angeln, Partys und geile Events. Ich habe mich auch nicht als Promi betitelt sondern nur gesagt dass ich als Sänger mein Geld verdiene. Da ich aber ein Mensch bin der gerne Arbeitet mache ich auch noch andere Sachen mit 2 Partnern zusammen, z.B.
www.steex-collection.dean den Admin: Die Internetadressen können dann wieder gelöscht werden, ich will hier keine kostenlose Werbung machen dann bin ich noch Aktiv bei
www.xango.deund .....ach es gibt noch einiges was ich mache,
aber wie gesagt ich wollte einfach nur Gleichgesinnte finden und mich von meinem Alltagsstress der immerhin 7 Tage die Woche dauert erholen aber da bin ich hier wohl verkehrt. Dachte dass vielleicht auch der eine oder andere verrückte mit ner geilen Karrre sich meldet und sich mal Treffen kann.
Na ja vielleicht hätte ich mit meinem kleinen hier antraben sollen dann wäre alles wahrscheinlich besser gelaufen den kleinen könnt Ihr im Anhang begutachten 😁
Dann komm ich halt mit dem zur Rennstrecke und dann ..na ja seht selbst.......
Über das eigentliche Thema steht ja hier in diesem Thema fast nichts mehr drin.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ritchy the Voic
Hoffe ich muß da nicht mal zu Dir kommen mit einem Auto und mir Geld leihen!
Also schönen Tag noch Autopfand Coeln
Ja, hoffen wir es mal nicht😁
Falls du mal in der Gegend bist, kannst du aber trotzdem gern mal auf nen Kaffee reinschauen - ob mit, oder ohne Porsche, spielt keine Rolle - du musst (zumindest mir) nichts beweisen.
Bin selbst ebenfalls ein absoluter Autonarr, berufsbedingt haut mich aber fahrzeugmäßig (leider) nichts mehr so schnell vom Hocker🙁
Zitat:
Na ja vielleicht hätte ich mit meinem kleinen hier antraben sollen dann wäre alles wahrscheinlich besser gelaufen den kleinen könnt Ihr im Anhang begutachten 😁
Der Fiat ist ja echt mal ein geiles Gerät😁
Habe die letzten Wochen auch Ausschau nach einem vernünftigen Exemplar gehalten, welches dann als Werbeträger hätte herhalten müssen - bin leider nicht fündig geworden bzw. es ist dann ein anderer geworden - nicht weniger auffällig - siehe Anhang😁
Mittlerweile hat er den Werbeaufbau drauf...
Na der Trabant ist aber auch n geiles Gerät sieht echt"Schräg" aus. Warte ich setz noch einen drauf. Siehe Anhang
Bin morgen in Berlin aber Du bist ja laut Nummernschild in Köln, dürfte etwas zu weit auseinander sein, aber ich komme bestimmt auf Dein Angebot zurück.
Ähnliche Themen
Hallo Ritchy,
du musst das hier nicht so ernst nehmen. Porschefahrer sind doch naturgemäß alles wichtige Leute und einer ist wichtiger als der andere. Also, mach du dein Ding, keiner sollte dir hier zu Nahe treten, das hast du doch wohl nicht nötig.
Geh mal ins pff-online.de - Forum, ein reines Porscheforum, dort sind die Umgangstöne nicht ganz so ruppig. Ich glaube, so mancher hier sollte einmal erfahren, wenn mit ihm so umgegangen wird.
Nett zu anderen Menschen zu sein ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Schade, denn hier gehts ja eigentlich nur um den Gedankenaustausch, da sind persönliche Anfeindungen vollkommen deplaziert und zeugen von keiner guten Erziehung.
So, jetzt schimpft mal ordentlich los, ich bin inzwischen ziemlich gleichgültig gegenüber Anfeindungen.
Alles Gute zu den Festtagen und besonders an Ritchy, genieße dein Auto, ich finde so etwas toll.
Wolfgang...
@Pfuscher
dass mit dem OT war doch ein Spass und ein kleiner Wink...😁 😁
@Ritchy
Sei doch nicht gleich eingeschnappt, du musst doch zugeben dass Du in deinen ersten Posts relativ kräftig auf die Kacke gehauen hast, da ist es doch völlig klar dass das die Zweifler auf den Plan ruft. Ist eben auch nicht für jeden interessant wo und wie du rechts überholst, was du beruflich machst etc. wie Du selber gesagt hast, hier geht´s um Autos, und der Rest ergibt sich bei dennen die hier etwas aktiver sind meist von selbst. Du bist halt nicht mit der Tür ins Haus gefallen, sondern gleich mit der kompletten Hauswand, da kann man dann durchaus etwas irritiert sein.
Egal, wünsche euch schöne Feiertage und vielleicht gibts ja in paar Tagen wieder was neues vom GTR 😁
Ein gutes Wort zur Versöhnung Delanye,
jeder ist aufgerufen, die Hauswand stehen zu lassen,
nicht jeder sieht aber sofort, wo die Tür denn überhaupt ist!!
Sei's drum, SCHÖNE WEIHNACHTEN allen hier
Wolfgang...
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
@Pfuscher
dass mit dem OT war doch ein Spass und ein kleiner Wink...😁 😁
Siehste, das kommt davon, wenn man eine beim Durchklicken zufällig gefundene Frage schnell beantworten will, ohne den Zusammenhang zu kennen 🙄
Zitat:
Da ich aber ein Mensch bin der gerne Arbeitet mache ich auch noch andere Sachen mit 2 Partnern zusammen, z.B.
www.steex-collection.de
... die Geldklammer finde ich schön 😁 und evtl. den Schlüsselanhänger.
Sieh es nicht so eng Ritchy. Es gibt hier einfach auch viele Trolls, die mal kurz vorbeischaun, die Story vom toten Hund erzählen und wenn die Ferien rum sind, sind sie wieder weg 😉.
Daher herrscht bei Neuen immer ein gesundes Mißtrauen, das bei dem einem weniger und bei dem anderen stärker ausgeprägt ist.
Der 500er ist heiss. Mit sowas ist man der König beim Autoslalom, oder? 😁
Heinz
So jetzt ist's auch gut mit dem Gesülze.
Wir fassen uns jetzt alle bei der Hand , Ritchie trällert uns ein Weihnachtslied und überholt nicht mehr rechts mit Zweihundertneunzig, ich krieg dabei nicht die Krise und muß kotzen und Wolfgang träumt seelig von seinem Überauto. 😁
Fröhliche Weihnachten
Euer Rolf
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
So jetzt ist's auch gut mit dem Gesülze.
Wir fassen uns jetzt alle bei der Hand , Ritchie trällert uns ein Weihnachtslied und überholt nicht mehr rechts mit Zweihundertneunzig, ich krieg dabei nicht die Krise und muß kotzen und Wolfgang träumt seelig von seinem Überauto. 😁
Fröhliche Weihnachten
Euer Rolf
AMEN ! 😮
besinnungslosen fest wünscht,
joe
*nordschleifentreffenmiteigenemtroubadourfreuer😁*
Zitat:
Wir fassen uns jetzt alle bei der Hand , Ritchie trällert uns ein Weihnachtslied ...
Bitte nicht 😁. Motorräder, schnelle Autos, Rennstrecken, die richtigen Interessen hat er. Darüber das er einen 996 fährt kann man hinwegsehen, mit der Leistung macht der Wagen bestimmt sogar Spaß, wenn man erstmal drinsitzt.
Aber bitte keine Weihnachtslieder 😁!Viele Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Aber bitte keine Weihnachtslieder 😁!
Viele Grüße
Jens
ok, dann eher so :
http://www.kuscheltierchen.de/images/large/troubadix.jpgund wir probieren mal die 700ps aus 😰
joe
Zitat:
Hallo Wolfgang
Melde Dich halt mal. ich nehm Dich gerne mal mit auf ne kleine Spritztour. Ist halt schon gewöhnungsbedürftig für nen Beifahrer. Da geht schon die Post ab und zwar ziemlich heftig. Meine Freunde, die vorher immer mit anderen Autos von mir mitgefahren sind verkraften das auch nur ganz schwer. Da reicht der menschliche Gedanke nicht aus wenn einer bei so nem Powerepaket mitfährt. Ist natürlich nicht für diejenigen gemeint die sich in diesem Bereich bewegen. Bei Schumacher und Co kannste natürlich keine Begeisterung hervorzaubern oder bei einigen die bestimmt auch an Dragsterrennen teilnehmen ebenso. Aber so für das ganz normale Alltagsleben kriegen die anderen alle die Krise. Einmal auf der Autobahn M5 E60 kurz Blinker gesetzt bei 270 Kmh ich im 5ten Gang da wollte er nicht auf die Seite obwohl frei na ja dann halt ich rechts vorbeibeschleunigt auf 290 und dann den 6ten rein und kurz drauf hab ich ihn nimmer gesehen.........uuuppps hoffentlich isser nicht bei Motortalk dabei, wenn doch dann einfach sorry...aber ich konnt nicht anders(hab auch nicht gedrängt oder Lichthupe, braucht man auch kaum denn wenn die Vorausfahrenden sehen was da kommt wenn Licht am Turbo an ist fahren die meisten auf die Seite. Das kommt daher weil bei hoher Geschwindigkeit die Lichter so flackern. Mein Spezl hat auch nen Turbo mit etwas weniger Leistung und wenn der von hinten kommt, da sieht man dass da was richtig schnelles kommt. Also schönen Tag noch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Rennstrecke. Hoffe dass ich 08 wieder mehr Zeit dafür habe. Am besten hat mir Mugello gefallen. Geile Rennstrecke. So ich wünsch euch allen noch einen schönen und vor allem erfolgreichen Tag.
Ritchy du bist der Beste!! Ganz ehrlich jetzt, Ich finde es echt Spitze das du deine Hobby´s voll auslebst, und ordentlich am Kabel ziehst😁 Ein Turbo mit 710PS ist echt geil, aber wozu brauchst du dann noch den Ferrari😕 Du nimmst dann doch meistens das beste Auto😉 Aber Ok, Ich persönlich finde es echt Spitze wenn Leute die echt viel Geld haben es auch ausgeben, anstatt es auf der Bank zu horten! Und ne ZX12R fährste auch noch,Respekt! Die sieht auch echt gut aus!!🙂 Sei mir nicht böse wenn Ich dich nicht kenne, aber in der Schlagersänger Szene kannte Ich mich noch Nie gut aus😁
Aber mach weiter so!! Übrigens, wär Ich auch nicht rübergefahren, würde Nie kampflos aufgeben😉