Turbo bye bye!!! welche Schande Porsche!! :(
Habe gerade den Bericht des neuen Nissan GTR gelesen wo er von einige Autozeitschriften mit dem 911 Turbo verglichen wurde und ihn auch geschlagen hat, angeblich auch auf dem Nürburgring.
http://www.evocars.tv/news/nissangtrvideo.php
Ich find das echt ne Schande für Porsche, wo dieser ja mehr als doppelt so viel kostet. Porsche, klemmt Euch in den Hintern und seht zu, dass der 911 Turbo ordentlich verbessert wird und die Reisschüssel schlagen kann!!! Das seid Ihr uns schuldig!!!
Gruss Mark
129 Antworten
AB 2008 fahren keine Busse mehr über die Schleife, aber glaub mal, da fahren noch ganz andere Geschosse rum, die kriegen das auch hin 😉
Ja, eine Runde kostet 25 Euro etwa, aber bei deinem Einkommen sollte dir das nicht weh tun.
Es ist die anspruchsvollste Rennstrecke die es auf der Welt gibt, da solltest du deine 710PS auch mal richtig ausfahren können, aber wunder dich hinterher nicht wenn dich ein Polo mit 200PS locker stehen lässt, das kann vor kommen.
MFG
ECOTEC
Da habe ich auch kein Problem damit wenn ein Polo mich stehen lässt. Wird so um die 600KG wiegen und mit 200PS ist auf ner Kurvenreichen Strecke wie Nordschleife klar im Vorteil da ich ja ne knappe Tonne mehr habe.
zu den 25.-€ muss ich sagen dass dies billig ist.Habe zum Beispiel in Mugello für einen Tag 750.-€ bezahlt.
Also schönen Tag noch
Es liegt nicht am Gewicht sondern einfach an der Streckenkenntnis und am
Mut des Fahrers.
Der Nürburgring ist über 20KM lang, um den richtig zu kennen muss man schon 100
Runden drehen.
MFG
ECOTEC
Hallo Ritchy,
Bin ebenfalls ein absoluter Sportwagen und vorallem Porsche Fan, und bezüglich dem Spass haben bin ich völlig deiner Meinung! 😉
Also wenn du mal in der Ostschweiz unterwegs sein solltest, würde ich gerne mal auf dem Beifahrersitz für ne Runde mitfahren. Kenne dafür ein paar freie Passstrecken 😉
Ähnliche Themen
Lass dich nicht ärgern Ritchy, Rolf ist ein ganz kritischer aber sonst ganz nett.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du uns lustige Geschichten erzählst, warum denn auch?
Ist das erste Bild zufällig in Leipzig gemacht?
Viel Spaß mit deinen Autos und immer freie Bahn,
Gruß
Wolfgang...
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Lass dich nicht ärgern Ritchy, Rolf ist ein ganz kritischer aber sonst ganz nett.
Danke Wolfgang, nicht kritisch, ich mag mag diese Typen einfach nicht, die mich mit 290 rechts überholen. Ist so 'ne ganz besondere Spezies.😁
Gruß
Rolf
Von mir aus kann man das hier gleich als Planung für die ersten
Treffen auf der Nordschleife sehen 😁
Also, ich bin dabei, wer noch??? 😉
MFG
ECOTEC
Hallo Wolfgang
Ich lass mich nicht ärgern und bin auch nicht Böse über Kritik. Ich weiß ja selber wie es war als noch sehr aktiv im ZX 12R Forum war (die ich übrigens noch habe). Da hats auch viele gegeben die mächtig Dampf machten und beim ersten Treffen wars dann recht ruhig.
Ich bin ja von Grund auf eine lustige Natur und komme fast mit jeden Menschen klar, sehe alles Positiv ob ich verliere oder Gewinne, egal wichtig im Leben ist die Gesundheit und die Lebensfreude die man sich natürlich mit seinen Hobbys um einiges aufwerten kann. Und vor allem dass man Spass hat. Wenn man sich das erste Mal getroffen hat ist der Bann eh schon gebrochen.
Das erste Bild ist eigentlich bei Rushhdrive 2007 aufgenommen worden. Ich habe die Leute von Rushhdrive 2007 vorher überhaupt nicht gekannt. Die haben exclusive Autos gesucht. Die ganze Rallye wurde durch ganz Deutschland gefahren Start war Düsseldorf >Hamburg>Stuttgart>Berlin>Düsseldorf. Einfach nur geil viel Promis waren da und mächtig viel Spass in den jeweilig bekanntesten und angesagtesten Clubs in diesen Städten. Geh einfach mal auf die Seite von denen und schau Dich mal um oder gib bei Google Russhdrive 2007 ein.
So jetzt noch ein Bild vom Motorrädle. Treffen an der Nordschleife? Warum nicht. Es gibt immer ein erstes mal.
In Leipzig war ich schon öfter bei Porsche, hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen da. Hab da Manuel Lauck kennen gelernt und da er seh rsympathisch war haben wir un s in München dann mal zum weggehen getroffen und er gibt mir wennn er Zeit hat Training auf der Rennstrecke (-:
also bis dann.......
Zitat:
Original geschrieben von azsonic
Hallo Ritchy,Bin ebenfalls ein absoluter Sportwagen und vorallem Porsche Fan, und bezüglich dem Spass haben bin ich völlig deiner Meinung! 😉
Also wenn du mal in der Ostschweiz unterwegs sein solltest, würde ich gerne mal auf dem Beifahrersitz für ne Runde mitfahren. Kenne dafür ein paar freie Passstrecken 😉
Uhhh ich komme eigentlich gerne aber in der Schweiz Gas geben?? höchstens doch am Gasgrill oder?? Bin sogar ab und zu in St Gallen oder Zürich. Vielleicht sehn wir uns ja mal. Muss eh demnächst wieder in Schweizer Ländli. Melde mich dann bei Dir.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt eine so blöde und dazu noch persönliche Frage stelle, aber seit wann verdienen völlig unbekannte Schlagersänger in Deutschland, die vor einem 300 Mann-Publikum auftreten, so viel, dass sie sich einen solchen Fuhrpark (710 PS-Porsche, Ferrari 550 Maranello, ZX 12R ...) und 750 €-Späßchen auf einer Rennstrecke leisten können und outen sich dann noch als "Promi" mit ihrem richtigen Namen in einem Forum wie diesem?
Da du ja offensichtlich eine so lockere und offene Art hast, wirst du die Frage wohl nicht all zu persönlich nehmen.
Ach das is doch in jedem Forum gleich das einem nicht geglaubt wird..!
Mach dir nix drauß..
Mach mal spaßes halber einfach nen Zettel an den Porsche wo Motortalk draufsteht xD
Zitat:
Ach das is doch in jedem Forum gleich das einem nicht geglaubt wird..!
Fraglich ist halt ob es überhaupt jemand im Internet so genau wissen will.
Da hat es Ritchy schon gut getroffen...
Zitat:
Wenn man sich das erste Mal getroffen hat ist der Bann eh schon gebrochen.
Es gibt 2 "Orte" wo man sowieso grundsätzlich niemand seine Geschichten glaubt...im Internet und bei der Bundeswehr.
...noch was...was heisst eigentlich "OT" ?