Turbo Bremse
Passt die Bemsanlage ohne große probleme beim astra f dran. was bracuhe ich da alles???
25 Antworten
oder bei matjisen technik aus holland,
oder abundzu auch mal bei ebay drin
dann fahre ich ersteinmal nach sandtler hin, dann nach treisch motorsport und wenn die nicht dann eds.
Nehm doch die ganzen Beine rumm vom Cali und wechsel die Dome oben dann brauchst du nichts pressen.
Chris
und hinterachse auf 4loch lassen?
aber nur wenn die radschrauben abgedeckt sind😉
passen denn die turbonaben mit den xe antriebswellen?
dachte die sind unterschiedlich.
bzw radnaben umpressen?sind doch andere radlager?
weiss es nicht aber vermute ich stark🙂
Ähnliche Themen
An der Hinterachse kann man ja die Stümpfe wechseln das kein Prob so lamge beide geschraubt sind.
Ab 2,0 l sind die Antriebe gleich aus meinen Erfahrungen und ich hab viel schon geschlachtet bzw. umgabaut und aufgebaut.
Chris.
man nehme mein kadett 2,5l V6 mit F20 getriebe und Antirebswellen vom V6 ( f25) und Radnaben vom 16V das spricht doch für sich.
ist alles wie Lego 😉 solange es ab 2,0 ist.
Die darunter gehörigen motorvarianten haben kleinere Naben.
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
An der Hinterachse kann man ja die Stümpfe wechseln das kein Prob so lamge beide geschraubt sind.
Ab 2,0 l sind die Antriebe gleich aus meinen Erfahrungen und ich hab viel schon geschlachtet bzw. umgabaut und aufgebaut.
Chris.
man nehme mein kadett 2,5l V6 mit F20 getriebe und Antirebswellen vom V6 ( f25) und Radnaben vom 16V das spricht doch für sich.
ist alles wie Lego 😉 solange es ab 2,0 ist.
Die darunter gehörigen motorvarianten haben kleinere Naben.
Wann soll ich die stümpfe losschicken?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ach so, na dann ran die Stopper und ab dafür. Aber wenn du 16" fährst, kannste doch auch direkt auf Girling umrüsten.
Das geht natürlich. Allerdings wirkt sich die Girling negativ auf das Federungsverhalten aus da sie erheblich schwerer als die Turbobremse ist (grössere ungefederte Masse).
Ciao
Ob das bei 9x16 an der VA noch so ins Gewicht fällt ? 😉
Hast schon recht, aber die allerwenigsten Autos sind doch hier wirklich auf Fahrdynamik gebaut, die meisten sollen toll aussehen und beim erzählen gut klingen 😉
Ansonsten könnte man ja ne etwas kleinere Anlage mit nem 4 Kolben Festsattel nehmen, aber das will wieder keiner bezahlen.
ist glaub ich ein kleiner preisunterschied.
@ fake
was willste für die 2 eimer getriebesand haben?? brauche die noch mein sand ist alle.
ich fahre jetzt erstmal in den osten bei meine Eltern und komme Am Montag wieder.@fluchti kannst sie ja los schicken dann hab ich ein Karton für deine dann 😁
Wo machst du denn hin vielleicht kann man sich treffen.