Turbo Blow-Off Whistler
hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Ding gemacht?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hier meine Lieben freunde , mal Auszüge von einem anderen Verkäufer, ich lachte mich in dier Ecke also :
EINZIGARTIG & NEU IN DEUTSCHLAND (bitte durchlesen und das MP3 SOUNDFILE anhören, es lohnt sich)
Man steckt den Whistler einfach in den ESD rein, wenn man fährt bzw. aufs GASPEDAL tritt, dann hört man ein TURBO SOUND ÄHNLICHES PFEIFEN aus dem AUSPUFF !!!
Das ist echt der absolute Hammer, das hört sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch GÜNSTIGER und FUNKTIONIERT überall, bei jeder Auspuffanlage! Sogar bei Roller/Moped, Motorrad oder Gokart, Traktor! Aber es ist hauptsächlich für das Auto gedacht (unten findet ihr eine Liste wo ihr euer Auto bestimmt wieder findet)!
WOFÜR über 2000€ für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???
Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern 😉 ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) 😉 ! Echt eine tolle und kostengünstige Sache! Ideal für Autotreffen! KEINE LEISTUNGSEINBUSSEN oder sonstige Nachteile! Bei 2fast 2furious oder the fast and the furious haben fast alle Autos Turbosound! Falls ihr euren Auspuff links und rechts habt, dann ist es sogar möglich 2Whistler zuverbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!
*g* also wenn ich einen abdrücken geh, mach ich das nicht im auto sonder aufm ScheiXXhaus *g* Spacken, aber dennoch werde ich mal die 12 € investieren und euch die tage ein soundfile hier rein stellen, denn die 12 euro sind mir den spaß wert mal so richtig inner öffentlichkeit einen abzudrücken *g*
Ja, ich hab das schonmal gelesen... am geilsten find ich eigentlich die Passage
Zitat:
Falls ihr euren Auspuff links und rechts habt, dann ist es sogar möglich 2Whistler zuverbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!
Meine Herren, da nehm ich ne Duplex mit je 2x90mm und hab dann QUATTRO-TURBO SOUND!!!!!!!
Hei Leuds
Also nen Kumpel mit seinem 206er HDI is natürlich promt drauf reingefallenund hat sich das Teil geholt... Zum Einen sieht´s einfach grottenschlecht aus, und zum Andren bringt es gaaaaaanix!!!! Ich hab echt nur so´n Fitzelschen gehört, und das war auch nicht wirklich der Rede wert....
Also, spart euch die Kohle für was Richtiges, und lasst die E-Bay Typen sich ruhig einen ableiern...
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...
Gruß Ori
Meine Meinung zu dem Whistler -> OBERPEINLICH! 🙄
...ich habe fertig!...
Moin,
Ich hatte letzten nen Vectra neben mir ... der sowas verbaut hatte. Das klingt wie eine durchgeknallte BSE Kuh auf LSD ... ich musste schon herbe Lachen als ich das gehört habe. Dafür war er an der Ampel aber auch weg, ehe Ich überhaupt realisiert habe, das es grün wurde ...
Also ICH finde diesen Sound nicht cool ... sondern witzig.
Bei dem Boot in der Werbung ... hört man übrigens einen GROSSVOLUMIGEN V8 oder V12 Benzinmotor. Bei solchen Sportjachten werden nämlich sehr gerne große Chevi V8 (sind vergleichsweise günstig) oder aber Lamborghini V12 Motoren verbaut (Lamborghini verkauft mehr V12 Motoren an Bootsbauer als PKW's 😉).
Dieselmotoren finden sich eher auf Jachten zum Cruisen oder auf großen Nutzschiffen.
Interessanterweise ist der 1.4 Liter TDI von VW derzeit vergleichsweise beliebt als Motor für kleinere Flugzeuge, da der Motor vergleichsweise leicht, kompakt und erfreulicherweise Sparsam ist.
MFG Kester
na dann bau ich mir doch glatt den V12 von den Italienern ein 😎 .Gibt´s bestimmt auch nen fetigen umbausatz dafür😎 und tüv ist ja dann kein thema mehr.
Aber das in sportboote benziner eingabut werden ist mir neu, da brauchen die ja dann ein wendegetriebe...weist du was drüber?@ rotherbach???
in einem "ganz grossen" war ich schonmal... 12Zylinder-Reihen-4Turbo-1Ventiel-2Takt-Diesel Marke Hyndai.
Eine der wenigen Daten die ich noch weis: 90cm kolbendurchmesses, hub über 1m. max 100U/min, normal 97 😎 . 100TPS.
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Das klingt wie eine durchgeknallte BSE Kuh auf LSD ...
hab ich noch nie gehört ^^
Moin,
Viel Ahnung davon habe Ich auch nicht ...
hier findest du so ein paar Infos zu der Sache :
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3200.asp?id=2706
Hier noch eine 15 Meter Yacht mit Lamborghini Motor :
http://www.marinetek.net/en/news13.html
Aber ansonsten ... keinen Plan über die Geschichte.
MFG Kester
So ich habe nun sonn ding *g* ist schon ne Lustige angelegenheit *g* ich kann euch sagen, wenn ihr nen Echten whistler wollt, kennt ihr noch wasserkessel, nehmt die pfeifen, verstopft die ein wenig, und das klingt dann so, aber schlecht nicht unbedingt, aber hab auch den dicksten, das am meisten durchgeht...hab den innen mit dem Esd verschraubt, ist von aussen nicht zu sehen, also für die 10€ ganz OK aber 18 würd ich nicht zahlen :-)
also soundfile..wäre mal was!!!
wo bekommt man denn denn spaß für 10 €??? hab denn bis jetzt nur für 14.99€ gesehn + 6.90 € versand bissel teuer für spaß!
Nur eins peil ich net so was mein die mit durchmesser wo soll der gemessen werden???..Doof ist..
am endrohr innen oder das loch im esd????
denn spaß würd mir aber auch gern mal geben!!
Immoment hab ich nix um ne Soundfile zu machen :-) naja ich habe den Ehrlichgesagt bei unserem "tuning Outlet" in Wuppertal gefunden, genau den Selben von Type -D Aber für 10€ klingt der nicht schlecht... Musste dir vorstellen wie ne Pfeiffe wo der der Auspuffstoß (abgase) durch das ding wehen und dabei das zischen machen !!! Daher umsogrößer dein ESD Rohr umsogrößer muss das ding sein, damit mehr reinweht...*g* ganz einfach...dann noch nen Loch unten in den Esd und dann dadruch festschrauben--->Fertig ! Umsogrößer der Durchmesser, klar umsomehr abgase wehen dadurch und umso mehr sound ist da, Pfeiffen, zischen, whatever :-)Aber Abdrücken tu ich immer noch nicht ins auto 😉
klar im endrohr das Loch :-) hab ja die DTM Varinate 8cm Durchmesser, das loch ist ganz hinten, das ding selbst kannst von aussen nicht sehen !