Turbo beim 1.4 TDI
Hallo Leute,
mich würde mal bei denen mit dem 1.4 TDI interessieren, was
1) gelöste Turboschläuche gekostet haben?
2) komplett neue Turbolader kosten?
...und natürlich, in wie weit Audi bei den Reparaturen Kosten übernommen hat.
33 Antworten
@Finn-Frank Hast du nichts besseres zu tun als einen elf Jahre alten Thread auszugraben und Kommentare zu einem anderen Forum abzugeben? Lernst du eigentlich nie dazu?
Sorry, habe den Thread nicht "ausgegraben". Der lag zu meiner eigenen Überraschung ja ganz offen da, als ich im Suchfeld "Schmierstoffe und Additive" anklickte. Warum so etwas unter "Turbo beim 1.4 TDI" zu finden ist, bzw. die Suchmaschine hierher verweist kann dir nur die Suchmaschine beantworten. Ist halt selbst nur ein Mensch..
Ja doch, habe wirklich was Besseres zu tun. Jetzt vlel mehr Zeit, nachdem ich, hier jetzt offen gesagt, im anderen Forum lebenslang verbannt wurde. Bildlich gesprochen geschah es persönlich das letze Mal Napoleon, also im Mittelalter . Und meine der Wahrheit entsprechenden Kommentare zu einem anderen Forum sind zusammengefaßt keine Fakes. Außerdem vergißt das Internet nichts .....
Auch deshalb gerade wieder etwas dazugelernt. Es gibt für mich niemals nie.
Das wünsche ich anderen auch. Es soll ja vorkommen (durch die Bibel belegt), daß ein "Saulus" zu "Paulus" werden kann (auch in einem Forum.....).
Fragen beantwortet, oder hast Du noch welche die einer gewissen Kärung dienen könnten?
Herzlichst und freundlichst von Fan zu Fan und schöne Ostern
B l a c k y (alias Finn-Frank "Der Schreckiche".....) Hmmm....
Zitat:
@Finn-Frank schrieb am 28. März 2018 um 14:38:53 Uhr:
Sorry, habe den Thread nicht "ausgegraben". Der lag zu meiner eigenen Überraschung ja ganz offen da, als ich im Suchfeld "Schmierstoffe und Additive" anklickte. Warum so etwas unter "Turbo beim 1.4 TDI" zu finden ist, bzw. die Suchmaschine hierher verweist kann dir nur die Suchmaschine beantworten. Ist halt selbst nur ein Mensch..Ja doch, habe wirklich was Besseres zu tun. Jetzt vlel mehr Zeit, nachdem ich, hier jetzt offen gesagt, im anderen Forum lebenslang verbannt wurde. Bildlich gesprochen geschah es persönlich das letze Mal Napoleon, also im Mittelalter . Und meine der Wahrheit entsprechenden Kommentare zu einem anderen Forum sind zusammengefaßt keine Fakes. Außerdem vergißt das Internet nichts .....
Auch deshalb gerade wieder etwas dazugelernt. Es gibt für mich niemals nie.Das wünsche ich anderen auch. Es soll ja vorkommen (durch die Bibel belegt), daß ein "Saulus" zu "Paulus" werden kann (auch in einem Forum.....).
Fragen beantwortet, oder hast Du noch welche die einer gewissen Kärung dienen könnten?
Herzlichst und freundlichst von Fan zu Fan und schöne Ostern
B l a c k y (alias Finn-Frank "Der Schreckiche".....) Hmmm....
Beantworte doch einfach die Frage des Threadersteller (auch wenn es vielleicht über 11 Jahre zurückliegt)
Solltest du keine Antwort über die Fragen der Member wissen, dann wäre es gut wenn Threads nicht zugemüllt wird von irgendwelchen Kommentaren die wenig dazu beitragen.
Wenn du helfen willst, geh auf die Fragen der Threads ein.
Gruß
Du konntest doch lesen "Schmierstoffe und Additive" angeklickt, als Ergebnis aber den Thread "Turbo beimTDI" erhalten.
Nochmals, was hat das erstgenannte Thema mit dem zweitgenannten zu tun. Bin doch selbst erst ungewollt in einem anderen Thema (bruch-)gelandet.
Nun, ich helfe ja als glühender A2-Fan natürlich immer sehr gerne und habe übrigens (als ich noch durfte) im anderen Forum bez. Turbos Einiges gesagt. Das betraf jedoch speziell die Schmiertechnik. Natürlich auch ein Aspekt .
Meine heutigen Zeilen HIERZU sind die letzten im MT und ich bitte euch mir dies nachzusehen!
Jedoch gerne weiterhin im MT
B l a c k y (alias Finn-Frank "Der Schreckliche"😉....