ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Turbinenfelgen

Turbinenfelgen

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 5:34

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich in irgend einem posting mehrere Fotos von Felgen in Turbinenlook gesehen.

Knn die se Fotos aber nicht mehr finden.

Hat jemand von euch noch die Fotos und kann den Link einstellen?

MfG Thilo

21 Antworten

Hi

hab ich auch schonmal über diese Felge schlau gemacht. Die vertreibt Lorinser und heisst LM6.

Das was ich zur zeit weiss ist das Lorinser den Nachbau dieser Felge so unterdrückt hat in DE das du keine herbekommst und die eine herbekommen haben sagen nicht von wem weil sonst wohl der Verkäufer stress bekommt.

Naja Original sag ich mal so viel, sie sind nicht um sonst auf dem SLR von Benz. Bei ebay stehen welche drinnen für bissl mehr als 4000 € . Bei dem wert würde ich mir das drei mal überlegen. Davon kauf ich mir lieber drei oder 2 sätze schöne felgen. Aber wer braucht schon drei sätze :D

mfg

also ich kenne Turbinefelgen nur von Renault.

Da heissen alle 16V Clio A , R19 felgen Turbine.

in meinem anhang

turbinen look gibts auch bei vw. auf dem passat 3c in 18"

http://www.volkswagen.de/.../individualisierung.html

links und rechts sind jeweils 2 felgen. links draufklicken!

die linke felge ist es dann. keine ahnung, wie die vom benz aussehen. aber die vom passat sehen in natura echt gut aus.

am 9. Februar 2006 um 15:05

dann mal viel erfolg beim TÜV mit dem Eintrag.

Die Nachbauten von Lorinser gibts im inet en masse.

"masse" das glaube ich kaum du wirst nicht einen finden !

der dazu noch seriös ist und mit der gewissheit das du sie eingetragen bekommst !

am 9. Februar 2006 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

turbinen look gibts auch bei vw. auf dem passat 3c in 18"

http://www.volkswagen.de/.../individualisierung.html

links und rechts sind jeweils 2 felgen. links draufklicken!

die linke felge ist es dann. keine ahnung, wie die vom benz aussehen. aber die vom passat sehen in natura echt gut aus.

wenn das die sind, die du meinst, dann ähneln die aber nicht den lorinser..

am 9. Februar 2006 um 15:16

es gibt von lorinser 2 sorten,einmal mit (lm-6) und einmal ohne (rs8)schrauben. ende der diskussion

am 9. Februar 2006 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

"masse" das glaube ich kaum du wirst nicht einen finden !

der dazu noch seriös ist und mit der gewissheit das du sie eingetragen bekommst !

das wort heißt "en massé" ;)

mir egal was du glaubst, jedenfalls kriegste replik felgen an jeder ecke.

und die gewissheit? :D mit deinem nicht vorhandenen teilegutachten?

ey dede hör einfach auf immer die thead´s mit deinem nichtwissen zu verpessten bitte !

am 9. Februar 2006 um 15:18

ihr immer mit eurem teilegutachten,wenn die traglast etc. in die felge eingepresst ist dann ist sie auf jedem fahrzeug eintragbar was in diesem bereich liegt.

vielleicht sagt ja dein atu-tüver was anderes aber bei belesenen tüv-leuten ist das so.

 

edit: WER IS TÜV? und speziell die lorinser felgen nachbauten gibt es nicht en masse,weil das design von lorinser geschützt ist.

am 9. Februar 2006 um 15:20

www.show-edition.de (Andre's Golf 4)

am 9. Februar 2006 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

ey dede hör einfach auf immer die thead´s mit deinem nichtwissen zu verpessten bitte !

:D was hab ich denn gesagt?

Deine Antwort