Tuningzündkerzen?!?
Hey Leute,
was hält ihr von Tuningzündkerzen (z.B. Halo)?!?
Hat jemand welche eingebaut oder Erfahrungen damit?
Sind ja nicht gerade billig...
Danke.
Gruss
Matthias
25 Antworten
@timo
da muss ich Mr. Gora Driver verteidigen!!
Ich bin zwar keiner der ein opelzeichen hinten an der Stossstange hängen hat oder einen aufkleber worauf einer auf´s opelzeiche pisst aber
wenn es seine Meinung ist, ist das halt so!!
Das heisst nicht das ich auch seinem spruch zustimme aber du brauchst ihn nicht gleich blöd anmachen!!
Zurück zu den Zündkerzen wäre besser...
@ Timo245:
Gute Nacht, schlaf schön :-) !
Ich habe auch kein Opelzeichen an meinem Heck oder irgendwelche pinkelnden Männchen. Den Spruch habe ich mal im Fernsehen gehört, stammt von einem Sachsen (daher auch der Dialekt) und klang so genial, deshalb steht er dort. Eine tiefere Bedeutung hat er (für mich) nicht :-) :-)
MfG
Das ist keine eigene Meinung, das ist pietätlos! Allerdings scheint er davon auch keine Ahnung zu haben und von daher hat die Diskussion sowieso keinen Sinn!
- Niveau ahoi - !
P.S.: Ich schlafe immer gut!
Hast echt Glück das Du mit mir jemanden erwischt hat der sehr gerne diskutiert und sehr humorvoll ist, daher finde ich es auch sehr lustig, dass gerade DU mich auf die Bedeutung des Wortes "Niveau" hinweist. Ich nehme diesen Hinweis dennoch dankend entgegen, werde aber an dem Spruch, der dich ja offensichtlich enorm stört, nichts ändern!. Vielen Dank übrigens für den Hinweis, dass Du immer gut schläfst, so etwas freut mich sehr!!
MfG
oha, da is aber einer lustig. Ein ganz ein humorvoller welcher, ja ???
Armselig die Sig, werd glücklich !
Ach ja, und bleib so lustig, wäre doch schade drum, wenn du deinen Weltklasse-Humor verlieren würdest. Armes Tucktuck du !!!
Um zurück zum Thema zu gelangen, bringen die Zündkerzen nun mehr als 2-3 PS, oder ist das mal wieder Geldschneiderei?
Sollte es weitere Beleidigungen oder ähnliches flamen geben wird der Thread kommentarlos gelöscht oder geschlossen, benehmt euch bitte.
@theresias
DANKE das du endlich mal eingreifst!!!
Zum Kotzen wie sich manche hier aufführen und ich dachte so nen Scheiß gibt´s nur zwischen Opel und VW-Anhänger (nicht mal das versteh ich!!!)
@all
Also um Leistung geht´s mir jetzt mal nicht..denn ich erwarte jetzt nicht dass die Dinger 10 PS bringen und ich mir deswegen kaufen würde!!
Mir geht´s nur darum ob der Spritverbrauch wirklich sinkt, die Leistung zumindestens gleich bleibt und im Stand ruhiger läuft denn mein 2.0 blubbelt teilweise ganz schön im Leerlauf.....
Danke und bleibt BITTE beim Thema...
Zitat:
und ich dachte so nen Scheiß gibt´s nur zwischen Opel und VW-Anhänger (nicht mal das versteh ich!!!)
Und rate mal, warum dieser Scheiß immer bestehen bleibt, bzw. neu entfacht wird...?!?!?
Na...?!?
*ding ding ding*
Da müsstest aber viel mehr Leute zur Vernunft bringen!!!
P.S.: Ich bin mal mit meinem 3er auf ein Opel-Treffen gefahren nur weil unbedingt 2 Glasgravuren wollte und aufm VW-Treffen keiner war....
Frage nicht was das für ein Gefühl war....
Und zurück zum Thema:
Hattest du schon mal welche eingebaut oder nicht?