tuningspiegel
moin moin . war am samstag in der waschstarsse , auto kam ohne spiegel wieder raus ... nun suche ich m-spiegel oder andere tuning spiegel aber nicht diesen billig plastik schrott sondern vernünftige aus metall ...
wenn da jemand nen tip hat wo ich solche herkriege immer her damit ...
ps: eliktrisch und beheizt sollten sie sein
48 Antworten
gibts nicht... wäre aus sicherheitsrelevanter sicht auch nie und nimmer tüvbar... überleg mal was passiert wenn du mit metallspiegeln nen fußgänger streifst...
bei mir auf arbeit gabs nen multicar... erstzulassung in den frühen 70ern... da gabs noch keine gurtpflicht... folglich waren da auch keine drin... und das ding hat immernoch ne zulassung und kommt regelmäßig durch die HU
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
bei mir auf arbeit gabs nen multicar... erstzulassung in den frühen 70ern... da gabs noch keine gurtpflicht... folglich waren da auch keine drin... und das ding hat immernoch ne zulassung und kommt regelmäßig durch die HU
Den Satz kenne ich doch aus dem vorher gehenden Thread ("Luffi erlaupt?"😉
Du Schlingel du!
es lebe --> STRG-C + STRG-V was?!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von herr-astra
ihr seid voll die honks ob die mattig spiegel wohl auch aus metall sind (grauguss)
was fragst du dann so blöd, du spacko?
dazumal hat mattig nur noch transparente spiegel im sortiment... wie sollen die bitteschön aus guss sein?!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
gibts nicht... wäre aus sicherheitsrelevanter sicht auch nie und nimmer tüvbar... überleg mal was passiert wenn du mit metallspiegeln nen fußgänger streifst...
die opc spiegel vom astra g und corsa c sind übrigens auch aus grauguss ! aber ich merk schon du bist hier der held mit der superahnung !
Hmm,
sorry aber wenn du doch die Antwort auf deine Frage kennst, warum stellst du sie dann hier ? 😕
Mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von sTyl0r
sorry aber wenn du doch die Antwort auf deine Frage kennst, warum stellst du sie dann hier ? 😕
nur um die anderen user schwach von der seite anzulutschen... siehe seine anderen threads und posts
@herr-astra: zeig mir ein angebot von m3-spiegeln aus guss od. verschone mich mit deinen weisheiten, beleidigungen und deiner anwesenheit.
grauguss ist auch plastik so gesehen. guss teile an autos gibts nur im motoren bereich. aber nie im leben karosserietechnisch.