tuningspiegel

Opel Astra F

moin moin . war am samstag in der waschstarsse , auto kam ohne spiegel wieder raus ... nun suche ich m-spiegel oder andere tuning spiegel aber nicht diesen billig plastik schrott sondern vernünftige aus metall ...

wenn da jemand nen tip hat wo ich solche herkriege immer her damit ...

ps: eliktrisch und beheizt sollten sie sein

48 Antworten

du bist der erste, der seiner frau mit ner schönheits-op die brüste eckig machen lässt oder ? auf rundungen scheinste ja nich wirklich zu stehen 😁

also ich finde die FL spiegel besser ... passen irgendwie besser zum auto ... das eckige is halt so ... naja ... hat irgendwie was von VFL 😛 ... dann kann ich mir auch gleich nen VFL holen ...

die dinger stehen aber so wie dumbo-ohren weg... außerdem sind die für meinen geschmack viel zu breit... *wähx*

geht garni 😮

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die dinger stehen aber so wie dumbo-ohren weg...

jetzt kann ich wegen dir nich pennen, weil ich mir die ganze zeit deine freundin so vorstelle ... oberweite wie dumbos ohren 😁

oh man ...

Nachdem die Motoren in meine alten Spiegel so langsam den Geist aufgaben habe ich mir Facelift Spiegel und Grill gekauft.

Das macht den optischgleich ein bischen jünger, jetzt fehlen mir nurnoch die passenden Türgriffe

Deine Antwort