Tuningsonde ??

VW Golf 1 (17, 155)

Hey leute was ist denn dass hier schon wieder neues?
kann mir dass mal einer genauer erklären?

http://cgi.ebay.com/.../...1QQitemZ110050469524QQrdZ1QQsspagenameZWD2V

22 Antworten

Kaum is de Evil da wird's OT ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Ey alder, wenn du noch einmal meine Mudder so anschausch, dann gibds aber auf die Fresse. Verstehsch du mich?

sprach wieder der türke und stieg in seinen 318i mit seiner vermumten auf dem Beifahrer sitzende Mutter.

€: Ich glaube das is hier niemals Topic bezogen gewesen. 😉

Zitat:

Sammelbestellung?
"I'll take eight!"

rofl! 😁

Ich bleib bei meinem Tuningwiderstand und dem offenen Pilz, die 30 PS Mehrleistung reichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Kaum is de Evil da wird's OT ! 😁

Nach besonders langen und produktiven Postings muss ich die Sinnbilanz wieder glätten 😁

Zudem gibt es zu dem Kram aus der Auktion nichts mehr zu sagen.

@ oliver 19e

316i bitte. Mehr ist meist angesichts der teuren Duplexanlagen und riesigen Felgen nicht mehr drin.
Und du hast vergessen, dass die Mutter meistens fett ist und sich an 1-2 Alditüten festhält.

Damit dürften wir aber endgültig die rassistischen Klischees ausgelotet haben 😁

ich versteh euch nicht... der typ macht nen guten job! sein geschaeft laeuft gut und er verdient sich ne goldene nase dran. da hat einer neulich etwa 4 stueck gekauft, wenn man so seine bewertungen ansieht...

ah stimmt, das hab ich wohl vergessen! 😉
Na denn wieder mal zum sinnvollen Teil eines Forums,.. der Thread kann dann wohl geschlossen werden und ad acta gelegt werden!

Zitat:

Original geschrieben von Rick Jordan

ich versteh euch nicht... der typ macht nen guten job! sein geschaeft laeuft gut und er verdient sich ne goldene nase dran. da hat einer neulich etwa 4 stueck gekauft, wenn man so seine bewertungen ansieht...

Achtung, seine Geschäftsfähigkeit hat niemand in Frage gestellt. Ebensowenig hat man den Verkäufer einen Idioten genannt oder ihm technisches Unwissen unterstellt.

Diejenigen, die sowas originär anbieten haben meines Erachtens Achtung verdient. Sie schaffen es, zielsicher, wenn auch auf nicht hohem Niveau, durch reines Marketing ein erstrebenswertes Produkt zu generieren und damit Tand weit über seinem Wert zu verkaufen. Das geht nur durch enorme Dummheit der Käufer, nicht aber des Anbieters.

Die Lebensmittelindustrie macht es letztlich nicht anders. Dort wird von Erasco auch normales Dosengemüse als "Premiumqualität" verkauft, obwohl das gleiche Zeug auf den gleichen Verpackungsstraßen in die Dosen mit den hässlichen blau-weißen "ja!" Etiketten wandert.

Ich sehe das Handeln des Verkäufers weiterhin als unmoralisch, aber aus wirtschaftlicher Sicht sollte es jedem hier Respekt abnötigen!

Zitat:

(...)
Damit dürften wir aber endgültig die rassistischen Klischees ausgelotet haben 😁

...und daher ist hier jetzt auch dicht! 😠

(...nebenbei wurde dann ja auch eigentlich schon alles zum Thema gesagt!)

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

ah stimmt, das hab ich wohl vergessen! 😉
Na denn wieder mal zum sinnvollen Teil eines Forums,.. der Thread kann dann wohl geschlossen werden und ad acta gelegt werden!

...und das von Dir? 🙄

Ich werde hierzu dann gleich auch mal meine PN-Fuktion nutzen!

Dynator

**closed**