Tuningsonde ??
Hey leute was ist denn dass hier schon wieder neues?
kann mir dass mal einer genauer erklären?
http://cgi.ebay.com/.../...1QQitemZ110050469524QQrdZ1QQsspagenameZWD2V
22 Antworten
Re: Tuningsonde ??
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Hey leute was ist denn dass hier schon wieder neues?
kann mir dass mal einer genauer erklären?http://cgi.ebay.com/.../...1QQitemZ110050469524QQrdZ1QQsspagenameZWD2V
genau so sinnvoll wie der ganze andere mist. aber ma butter bei die fische: bist du allen ernstes so naiv das du an sowas glaubst? weil wenn nich, wofür macht man sich darüber gedanken?
Hi,
steht doch da wie es geht:
"The device modifies voltage signals, as if the exhaust gas would be fuel-poor. ECU let more fuel to the injectors while the mass of free air is the same. Thus we can influence the mixture adjustment gaining more power, enhancing the efficiency of combustion and saving fuel. This add-on simulator device delivers fuel-poor sign to the ECU, besides a limit value control is incorporated to avoid overflow and underflow."
sehr gut gefällt mir dabei:
"ECU let more fuel to the injectors while the mass of free air is the same......... and saving fuel"
😁
aha spritzt fett ein spart aber benzin. Sehr gut. Umbedingt kaufen!!!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Hi,
steht doch da wie es geht:
"The device modifies voltage signals, as if the exhaust gas would be fuel-poor. ECU let more fuel to the injectors while the mass of free air is the same. Thus we can influence the mixture adjustment gaining more power, enhancing the efficiency of combustion and saving fuel. This add-on simulator device delivers fuel-poor sign to the ECU, besides a limit value control is incorporated to avoid overflow and underflow."
sehr gut gefällt mir dabei:
"ECU let more fuel to the injectors while the mass of free air is the same......... and saving fuel"
😁aha spritzt fett ein spart aber benzin. Sehr gut. Umbedingt kaufen!!!!!😉
Hört sich gut an, starten wir ne Sammelbestellung?
Ich schätze die wollen das Lambdasignal durch induktion beeinflussen was theoretisch auch funktioniert aber nichts bringt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Hört sich gut an, starten wir ne Sammelbestellung?
japp bin auf jeden FAll dabei😁
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Ich schätze die wollen das Lambdasignal durch induktion beeinflussen was theoretisch auch funktioniert aber nichts bringt 🙂
nach deren Zeichnung steckt da irgendein IC drin... ein Signalprozessor. Wenn ich aber den Preis und die Bauform anschaue geb ich dir vollkommen recht. Irgend ne Billige Induktionskacke..... glaub nicht das da auch nur ein el. Bauteil drin ist😉
Bewertung bei ebay:
Zitat:
Positive feedback rating, Fast delivery, good service but not too sure about the power increase on my bike
Hat sich für seine BMW ebenfalls das Teil bestellt.
😁
Hier reiten wieder die Ahnungslosen auf der hohen Kunst von Ingenieuren rum.
Die aktiven und mechanischen Teile wurden meines Erachtens einzig und allein aus Gründen der Betriebssicherheit des Produkts eingespart.
Sammelbestellung?
"I'll take eight!" (Für die harten Futurama-Insider 😁)
Ich tippe auf eine hochintegrierte Kohlenstoffschaltung 😉 die in Reihe geschaltet ist
http://www.electronicum.at/service/AUFBAUINFO/widerstand-01-1000.jpg
Wieder mal nen Zubehör teil das wieder zig von PS verspricht aber total für ar.... is weil es nix bring 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wieder mal nen Zubehör teil das wieder zig von PS verspricht aber total für ar.... is weil es nix bring 🙄
Du Lügner!
Jehova! 😁
Und es werden diese Dinger noch so lange angeboten und bestellt werden, wie es dumme gibt, die zu dumm und zu geizig sind, um zu realisieren, dass man nichts geschenkt bekommt und die Leute bei VW und Co eben nicht dümmer sind als sie selbst und der Ebayanbieter.
Ich prophezeie das Ende dieser Angebote bei einer Gesamtweltbevölkerung >50 Menschen.
Ich hab die Motorsteuerung vom G60 an die Innenbeleuchtung angeschlossen.
Der NZ lässt seitdem an der Ampel jeden stehn!!!!!!!!1111
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
ich glaub an das dingen!
Ich auch! Habs mit gerade bestellt alta!
Eüch wirt dass lahen schon fergen, wen ich eüch beim nächsthen beschleunigungsgzgeiuzgrennen alla platt mache alta! SCheiss wat auf allet andere, ihr seit nur wieder neidisch, dass ihrs nicht erfunden habt!
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Eüch wirt dass lahen schon fergen, wen ich eüch beim nächsthen beschleunigungsgzgeiuzgrennen alla platt mache alta! SCheiss wat auf allet andere, ihr seit nur wieder neidisch, dass ihrs nicht erfunden habt!
sprach der türke und stieg in seinen 318i mit ATU Fusseltuning und beleuchteten Waschdüsen!
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Ey alder, wenn du noch einmal meine Mudder so anschausch, dann gibds aber auf die Fresse. Verstehsch du mich?