Tuningshops in Bremen!?!?
Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...
Vielen Dank im Voraus...
-Heckklappe-
138 Antworten
also ich wäre auch für ein Treffen ab März.
Ich würde mich auch dazu opfern, das Treffen zu organisieren🙂 Allerdings hab ich keine räumlichkeiten zur Verfügung, da müssten wir dann was finden.
MFG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Wenn Du selber einen gefallen tuen willst, kaufe nicht bei Reifen-Center. Der Laden ist grottenschlecht und handelt mit Importreifen.
Also ich und mein Vater/meine Schwester hatten noch nie Probleme. Ich habe nun schon 2 Sätze Reifen da gekauft. Und ich würde mal sagen: ein Bridgestone kommt aus Japan und ist generell Importware.
Bisher kam mir auch noch nix Negatives zu Ohren, außer irgendwelcher Gerüchte. Und bei den Reifen handelt es sich auch nicht um alte Lagerware. Die hatten bei uns immer recht frische DOT Nummern.
Zitat:
Dann lieber www.reifendirect.com
Die montieren nur halt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von dannyhb
also ich wäre auch für ein Treffen ab März.
Ich würde mich auch dazu opfern, das Treffen zu organisieren🙂 Allerdings hab ich keine räumlichkeiten zur Verfügung, da müssten wir dann was finden.MFG Dennis
März klingt gut. Da sind dann bei den meisten die Sommerreifen frisch drauf 🙂 .
Räumlichkeiten? Wie wäre es einfach mit einer gemütlichen Gaststätte, an der genug Parkplätze angeschlossen sind?
Zitat:
Original geschrieben von osssi
März klingt gut. Da sind dann bei den meisten die Sommerreifen frisch drauf 🙂 .
Räumlichkeiten? Wie wäre es einfach mit einer gemütlichen Gaststätte, an der genug Parkplätze angeschlossen sind?
wie wärs mit Daisy's Diner in Oyten??
Ähnliche Themen
Kaum kommt mal das Gepräch eines Treffens auf, versuchen alle ihre Wagen auf "Hochglanz" zu bringen, wobei ich eingeltich dachte, dass man ein Treffen aus dem Zweck veranstaltet, um sich als Person kennen zu lernen...
Aber wie dem nun sei...
Ne Gaststätte klingt akzeptabel und das Daisys ist ne gute Alternative dazu. Parkplätze für alle und auch genug Platz für 11 oder mehr (je nach dem wie viele es dann noch werden) Leute. Ansonsten wäre Strikee's beim Weserpark ja auch noch in der Nähe...!
Frühjahr klingt gut, dann könnte man sich sonst irgendwo zuerst auf nem Parkplatz treffen und dann "Cruising" zum Daisys etc. veranstalten...! :-)
Oder was meint ihr???
Irgend n Treffpunkt werden wir schon finden *gg*
Mal ne andere Frage...hier wurde von Ingo Noak gesprochen...Wo in Bremen findet man den tuningladen denn??
-Heckklappe-
Wenn man Ingo Noak in google.de eingibt kommt als erster Eintrag überraschend http://www.in-tuning.de/
Ingo Noak Tuning
Am Lüsselsfeld 2
27412 Breddorf
Hotline: 04285-925045
04285-925073
Fax: 04285 - 925074
Was macht Ihr Euch Gedanken um ein Treffen, bei Kibek ist doch im April/Mai sicher wieder das VW-Treffen eines Kumpels von mir.
ich hatte gedacht, das es ein Treffen von MT-Golfern aus Bremen und Umgebung werden soll oder liege ich da jetzt völlig daneben??
also Terminmäßig würde es mir am besten ab mitte April passen, wobei ich noch nicht weiß, was ich dann für ein Auto haben werde. Zur Zeit spiele ich mit den Gedanken mir einen Golf V GTI zu holen, nur so wie ich ihn haben möchte kostet er mal ebend 32T€ und das ist nen haufen Geld. Vielleicht kaufe ich mir jetzt nochmal nen günstigen 3er und in 2 oder 3 Jahren greife ich mir dann einen V´er GTI.
MFG Dennis
Das dachte ich eigentlich auch (wegen Treffen) @danny Aber mal abwarten, was aus dem Treffen überhaupt wird und wer dann da so alles erscheinen wird...??? Ich bin auf jedenfall dabei...!!!
Der Golf V GTI ist cool, aber der Preis ist wirklich nicht gerade ohne. Ich warte auch noch etwas. Wenn der Golf VI erst mal irgendwann da ist, dann ist der V auch wieder gündtiger...! :-D
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Was macht Ihr Euch Gedanken um ein Treffen, bei Kibek ist doch im April/Mai sicher wieder das VW-Treffen eines Kumpels von mir.
Kannst ja mal berichten, wann das ist. Da findet ja öfter mal was statt im Sommer. Mini-Treffen und ferngesteuerte Trucks sind mir da schon mal beim Spaziergang unter gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von dannyhb
ich hatte gedacht, das es ein Treffen von MT-Golfern aus Bremen und Umgebung werden soll oder liege ich da jetzt völlig daneben??
Nein. Das bekommen wir schon hin, aber erstmal ist für das kommende Wochenende ja erneuter Wintereintritt angesagt.
Den GTI kaufst du dir vor dem Treffen, damit alle Anwesenden mal eine Probefahrt machen können 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Den GTI kaufst du dir vor dem Treffen, damit alle Anwesenden mal eine Probefahrt machen können 🙂 .
Wenn du bezahlst gerne 😁
Ich war gestern bei meinen VW-Höcker und hab mich mal zu den Finanzierungs- bzw. Leasingmöglichkeiten informieren lassen. So wie ich ihn haben möchte, hat der GTI einen Listenpreis von 33461,50€. Nach einen Jahr und ca. 20tkm soll der Wagen laut Beispielrechnung nur noch 27890.-€ Wert sein, nach 2 Jahren und 40tkm noch knapp 24000.-€ ! Ich wusste zwar, das man beim Kauf eines Neuwagens Verlust macht, aber fast 10000.-€ in zwei Jahren finde ich schon mehr als traurig. Da kann ich mir lieber den neuen GTI in 3-4 Jahren holen, zumal ich jetzt die hälfte des Kaufpreises finanzieren müsste.
MFG Dennis
Würde auch gerne als 1. Cuxländer mich an eurem Treffen beteiligen...
Gruß GT-Driver
Zitat:
Original geschrieben von GT-Driver
Würde auch gerne als 1. Cuxländer mich an eurem Treffen beteiligen...
Gruß GT-Driver
Ist nicht so ganz war mien Lütten, ich habe zwar "noch" DH Kennzeichen wohne aber in Loxstedt-Bexhövede, das liegt bekanntlich im CUX-Kreis.
Beim Treffen werden wir wohl schon zwei CUXies sein.
Greetinx
Na so langsam werden wir dann ja doch immer mehr...! :-)
Das finde ich gut!
So langsam kann man dann ja schon mal mit der Planung anfangen, falls wir wirklich dann irgendwo hin wollen um was zu trinken etc...
PS @dannyhb Falls du bei der organisation noch Hilfe brauchst (weil du dich ja "geopfert" hast) dann sage bescheid und pn me!!!