Tuningshops in Bremen!?!?
Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...
Vielen Dank im Voraus...
-Heckklappe-
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ich würde an sich auch kommen, aber das Wetter sollte sich wohl erstmal beruhigen. Datt die hier auch immer Sonntags so spät auf die Idee kommen, die Straßen zu streuen. AB-Abfahrt Weyhe war eben spiegelglatt.
ob du es glaubst oder nicht, der Winterdienst in Bremen und Umgebung war seit 2 Uhr heut morgen unterwegs. Allerdings liegen die Autobahnen nicht im Gebiet der örtlichen Streudienste sondern der Autobahnmeisterei und die sind bekannterweise sowieso etwas langsam.
MFG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von JoJoAtBike
Aha, kenne ich auch- über 2 Ecken
Er arbeitet nicht zufällig bei Masterfoods?!
Jo das ist er!
Wie klein die welt doch ist!!! lol gibbet gar net.
Also im Vergleich zu den Straßen in Bremen sind die hier in Brhv und umzu noch beknackter. Man erkennt bei Regen oder Schnee immer wie der Straßenbau in D. vernachlässigt wird.
Ich bin jedenfalls immer erstaunt wie viel mehr Grip die Straßen in Ös, oder noch besser in der Schweiz haben. Egal ob Nass, Schnee oder sonst was ...
Treffen klingt gut. :-)
Von Arsten ist das ja nicht weit (2 Abfahrten und man ist schon beim Weser Park)!!!
Um nun aber mal wieder Back to Topic zu kommen, einen direkten Tuningshop in Bremen kenne ich auch keinen guten, aber eine nette Werkstatt in Arsten, die auch fast alle Teile besorgen kann und sehr viele Sachen einbaut, umbaut, lackiert etc.
Nennt sich Henry's Tune Up in Arsten.
Bin früher mit meinem Polo oft da gewesen.
Ähnliche Themen
tjo... dann müssen wir uns nur mal einen Termin ausdenken!!
Supi Idee.
Solange es nicht unter der Woche ist, weil da wohl die meisten hier arbeiten müssten, ist mir das egal.
Am besten wäre ja nen Sonntagnachmittag, da ist dann wenigstens auf dem Parkplatz nichts los! :-)
sonntags nachmittags ist gut .. aber nicht innerhalb der ferien zeit .. also nach den ferien?
wioe wäre es denn am 11.1.2005 gegen 17:00 ? da
ist dunkel genug für paar nette led's und hell genug um trotzdem noch was zusehen draußen ..
mfg JKW
wer ist alles dabei ?
sowie es aussieht sind wir:
- jojo
- dannyhb
- kaybedeluxe
- heckklappe
- go_north
- Basse+Freund
- doctorevil
- ossi
- 2-RedBull
ach ja .. ich komm auch noch 😁
ist doch shcon ganz ordentlich
11 leute ist schon nicht schlecht für bremen finde ich 😁
mfg JKW
Zitat:
Original geschrieben von JKW
wer ist alles dabei ?
Fragt im Sommer noch mal nach!
Zitat:
Original geschrieben von JKW
wioe wäre es denn am 11.1.2005 gegen 17:00 ?
wer ist alles dabei ?
Der 11te? Das ist ja doch wieder in der Woche. Ich wäre doch auch eher fürn Samstag und wie mein Vorredner schon sagte, am besten im Frühling wieder.
Also ich würde auch vorschlagen, daß wir das auf Frühjahr oder Sommer verschieben. Oder hat jemand Räumlichkeiten, die er zur Verfügung stellen kann? Draußen will ich bei der Kälte nicht rumlungern.
Noch was zum eigentlichen Thema. Ich will mir im Frühjahr neue Uniroyal RainSport1 in 205/55/VR16 zulegen. Kennt jemand hier im Umkreis noch 'nen günstigen Shop außer Reifen-Center/Stuhr?
City-Hifi
Hallo,
habe da mal nen vernünftigen HiFi-Laden gefunden.
City-Hifi in Delmenhorst (city-hifi.de)
Der gute Mann ist Partner von ACR (acr.ch) und macht auch einbau von Anlagen bzw Behebung von Störungen etc.
Habe gerade meine Anlage von ihm einbauen lassen und bin doch sehr zufrieden und der Preis war auch o.K.
JVC KDG 502
Kennwood MDW3005 SUB
Axton C408
passende Bodenplatte für nen Reserverad-Sub
Einbau (hier muß gesagt werden das mir vorher das Radio geklaut wurde und er die Stecker komplett erneuern musste aber Stromkabel etc. bis in den Kofferraum schon vorhanden waren.)
all incl. für 500,-€
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Kennt jemand hier im Umkreis noch 'nen günstigen Shop außer Reifen-Center/Stuhr?
Wenn Du selber einen gefallen tuen willst, kaufe nicht bei Reifen-Center. Der Laden ist grottenschlecht und handelt mit Importreifen. Ein Arbeitskollege ist 2 mal auf die Nase gefallen bei denen. Einmal Luftverlust im Reifen und ein anderes mal Höhenschlag. Natürlich machte sich beides erst bemerkbar als er schon 30Km weg war.
Dann lieber www.reifendirect.com
was denn nun mit dem Treffen? Verlegen wir das ins Frühjahr? Schön warm 😉 Und schön Sonne... dann sieht der Lack auch gleich besser aus ^^
Mfg Kai
Ich wär auch für Frühjahr...so April/Mai...
Bei dem Wetter hab ich auch ned son bock *gg*
-Heckklappe-