Tuningshops in Bremen!?!?
Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...
Vielen Dank im Voraus...
-Heckklappe-
138 Antworten
bei mir sind es 38 km.
Das geht! Also wenn wir uns mal treffen wollen....
macht 3 😁 gott lobt deinen einsatz jojo 😁
mfg JKW
Zitat:
Original geschrieben von heckklappe
Hallo..
Also ich wohne 10min. etwa vom Weserpark entfernt...( Neue Vahr Nord) . War denn jmd. schon mal beim MBK-Shop am Roland Center und kann da was über die Preise sagen??-Heckklappe-
Die Preise sind da ganz in ordnung,mann kann da auch noch ganz gut Handeln.
Re: Tuningshops in Bremen!?!?
Zitat:
Original geschrieben von heckklappe
Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...
Nicht direkt als Shop, aber Einbauten, Umbauten, Anbauten etc. für kleines Geld macht er hier:
http://www.reifenoffroad.de/indexie.htm
Ist wirklich extrem günstig und arbeitet sauber. Ich schreibe hier als überzeugter Kunde. Bei Micha ist es bestimmt auch kein Thema, wenn man mal selber schrauben will, und nur die Hebebühne oder so braucht.
Ähnliche Themen
joah, treffen hört sich immer gut an 🙂
Icke wohn knapp 5 Minuten vom Weserpark entfernt.
MFG Dennis
Ich komme zwar aus Bexhövede (bei BRHV), habe aber mein zweites Heim in Stuhr. Also treffen in Bremen kein Prob. zumal ich einige Zeit bei der SGBO Handball gespielt habe.
Zum Treffpunkt - hier wäre doch der Biker-Treff bei Gericke nicht schlecht (hinten beim Verkehrsübungsplatz). Großer Parkplatz, ne Tuningschmiede und nen Cafe. Ob das Cafe jedoch im Winter auf hat weiß ich nicht. Im letzten Sommer war hier Samstags immer ganz gut was los. Mit Burnouts etc.
Zumal wir hier keinen stören, auch nicht mit Dröhntüten, Bass, etc.
Gruß
Zitat:
habe aber mein zweites Heim in Stuhr.
Das is mein erstes Heim!🙂
Ob das mit 'nem Treffen was wird? 🙂
Also ich wohne in Verden. Würde da dann auch mal hinkurven. Meinen Kumpel würde es wohl auch interessieren, der fährt aber polo 6n wo wir gerade nen TT Motor reinflanschen.
Zitat:
Original geschrieben von Gulf
Das is mein erstes Heim!🙂
Na Gratulation, wo denn? Meines ist dat lutsche Seckenhausen - obwohl ich doch oft mit der Landjugend Heiligenrode unterwegs bin.
Zitat:
Original geschrieben von Basse
Meinen Kumpel würde es wohl auch interessieren, der fährt aber polo 6n wo wir gerade nen TT Motor reinflanschen.
Aha, kenne ich auch- über 2 Ecken
Er arbeitet nicht zufällig bei Masterfoods?!
macht 6 + ein "mitbringsel" 😁 wenn ich das mal eben so sagen darf 😁
gibts weitere interessierte?
ps: vielleicht hab ich auch noch einen oder 2 die lust hätten .. aber der eine ist n ford und der andere wohnt hinter verden .. aber vielleicht kommt er ja trotzdem
mfg JKW
Ja jetzt sind es 7 🙂
Wohne 15 min. vom Weserpark entfernt, Bremen City halt.
An der Neuenlanderstraße gibt es, wo es Rechts nach Kattenturm geht auf der linken Seite auch noch n ziemlich großen Tuner, ich war allerdings noch nie drin.
Gruß
Doc.
p.s. Von den komischen Bremen Gangstaazzz von denen hier die Rede war habe ich noch gar nichts gehört ?!?!
Zitat:
An der Neuenlanderstraße gibt es, wo es Rechts nach Kattenturm geht auf der linken Seite auch noch n ziemlich großen Tuner, ich war allerdings noch nie drin.
Meinst Premio oder was?
Die machen nur in Reifen und felgen
Ich würde an sich auch kommen, aber das Wetter sollte sich wohl erstmal beruhigen. Datt die hier auch immer Sonntags so spät auf die Idee kommen, die Straßen zu streuen. AB-Abfahrt Weyhe war eben spiegelglatt.