ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Tuningbox Volvo Diesel D5 136 KW

Tuningbox Volvo Diesel D5 136 KW

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 28. November 2018 um 19:00

Hallo zusammen

Will mir eine tuningbox für mein Volvo Diesel holen auf ebay oder amazon welche ist die beste für mein Volvo Diesel 136 KW

Beste Antwort im Thema

Keine

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Keine

Zitat:

@donutfingers schrieb am 28. November 2018 um 20:58:20 Uhr:

Keine

:D

Themenstarteram 28. November 2018 um 20:57

Zitat:

Zitat:

@donutfingers schrieb am 28. November 2018 um 20:58:20 Uhr:

Keine

:D

Themenstarteram 28. November 2018 um 21:00

??

Themenstarteram 28. November 2018 um 21:03

Gibt sicher was.

Wieso ward ihr nicht zufrieden ?

Zufrieden schon. Gehst Du zu Polestar oder Heico, da wird dir geholfen

Polestar wird direkt ins originale Steuergerät eingetragen. Macht dir auch dein freundlicher. Und ist auch Typengeprüft.

https://www.volvocars.com/de/modelle/polestar

https://engineered.polestar.com/intl/upgrades/model-selector/

Alles andere kannst du knicken. Die Boxen gaukeln dem Steuergerät falsche Motordaten vor.

Ab Bj13 wird von BSR auch ins Motorsteuergerät eingegriffen. Von 163 auf 190 - von 185 auf 215Ps - ohne Tü oder musst Einzelabnahme machen

Themenstarteram 29. November 2018 um 12:47

Jungs was ist mit drakebox ?

Brauchbar ?

120 euro

Die Boxen bestehen alle nur aus etwas Elektronik. Auch allen gemein ist das Verfälschen von Daten für das Steuergerät. Eine Mehrleistung bringen die Dinger mehr oder weniger alle, egal ob für 120 oder 1200,- Euro.

Ob bei den teuren Boxen ein Bauteischutz berücksichtigt wird, oder wurde, kann man glauben, oder auch nicht.

Benutz mal die Sufu im Forum. Nicht unbedingt bei Volvo, aber z. B. VW, Opel, Ford ... etc.

Du fährst Volvo. Lass den Müll!

Das hier:

https://en.bsr.se/.../volvo-v70-iii-d5-185hp-2008-2009-d-5244-t4

oder Rica-Tuning oder MR-Schweden oder Heico oder Polestar oder ein versierter Chipper, der sich mit Volvo auskennt und das File in der Bosch EDC-16 ECU am Schreibtisch anpasst. Aber nicht solches Billigtuning.....

MR-Schweden ist nicht mehr authorisiert für BSR

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 29. November 2018 um 14:32:07 Uhr:

MR-Schweden ist nicht mehr authorisiert für BSR

...und ist pleite!

jepp

Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 10:17

Wie funktioniert BSR genau ? Ich kann selber die fertige software draufspielen oder muss oder kann ich die einstellungen selber einstellen ?

Und einmal gekauft könnte ich teoretisch die software auf mehrere Volvo (gleichen Typ) draufspielen?

Danke an alle für eure Beiträge

Deine Antwort
Ähnliche Themen