1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. tuning von varadero 125

tuning von varadero 125

Hi Mopedfreunde!! Ich bin begeisteter Mopedfahrer. aber meine Maschine (Varadero XL 125) ist leider gedrosselt!! Kann mir irgendwer Tipps dazu geben? mfg fualter

35 Antworten

also du hast jetz 2 möglichkeiten:
1. geh zu deinem hh und lass dir das erklären dann schreibst hier wieder rein.

2. du machst ein foto von dem teil und schickst es hierher. vielleicht können wir dann weiterhelfen.
weil so kommen wir nicht weiter!

beeil dich aber, weil draußen die straßen schon trocken werden....

Also, ich hab das jetzt mal selber in die Hand genommen und nachgeschaut: Die BB ist in der linken Seitenverkleidung neben der Batterie, rechts neben der BB ist so ein kleiner Kasten zum Aufklappen, darin ist Platz für 8 so kleine rote Chips. Bei mir sind aber nur 6 drinnen. IST DAS DIE CDI?? Hab vorhin bei dem Honda Händler nachgefragt, der will mir des aber nicht sagen, der Sack!!

Warum schreibt eigentlich keiner was auf meine Frage??????????

Gehe doch mal zurück auf der 1. Seite was ich dir geschrieben habe.

Eine andere möglichkeit gibt es nicht, wenn auf deiner BB 80 km/h drauf steht, so steht bei der anderen, wegen meienr auch offene 110 Km/h drauf, dabei ist es Honda u. mir wurst wie hoch sie dann Dreht. Irgentwie abklemmen, umstecken funkt doch gar nicht.....niemand kann dir sagen wie die CDI von den Pins her belegt wird oder werden muß u. dann welches Kabel wohin und und und.....klarer Pfusch am Bau.

Die BB umstecken u. gut is, regulärer Listenpreis 207 € Gutachten gibt es Graties dazu und wegen meiner auch bei mir.

Somit sind wohl alle deine Fragen beantwortet und du wirst jetzt sicherlich schreiben.......ist mir zu teuer ?

Hey NRC, sorry, dass ich jetzt erst schreib. Ich schreib nicht "zu teuer"! Ich schreib "HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort