ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. tuning von varadero 125

tuning von varadero 125

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 22:25

Hi Mopedfreunde!! Ich bin begeisteter Mopedfahrer. aber meine Maschine (Varadero XL 125) ist leider gedrosselt!! Kann mir irgendwer Tipps dazu geben? mfg fualter

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie schnell fährt deine?

Re: tuning von varadero 125

 

Zitat:

Original geschrieben von fualter

Kann mir irgendwer Tipps dazu geben?

Wie wärs mit Drossel ausbauen???

hi kollege!

schau mal bei www.honda-board.de nach! da sind viele mit ner vara. da findst bestimmt was du suchst!

viel spaß noch!

am 28. Februar 2004 um 15:16

C.D.I Steuergerät zum Komapreis, gibt es glaube ich auch ein Gutachten drüber wenn es legal sein soll

Zitat:

Original geschrieben von NRC

C.D.I Steuergerät zum Komapreis, gibt es glaube ich auch ein Gutachten drüber wenn es legal sein soll

Was hat der von ner neuen CDI wenn die Black Box noch dranhängt???

Viele 125er haben keine Blackbox drinne!!!!!

Die sind über die c.d.i. gedrosselt, da wird dann einfach bei 80km/h jeder zweite Zündfunken weggenommen!

Ich weiß zwar nicht wies bei der Varadero ist, aber bei der dt125r, mz 125sx/sm geht das direkt über die cdi!

dito @ Moerff

Box tauschen gut is, evtl. anderes Ritzel

 

EDIT: @ Moerff, wenns Wetter wieder besser ist ma ne Runde heizen??

hattmer ja letztes Jahr scho vor .-)

am 29. Februar 2004 um 13:49

ja ja Dread-Lord....wer Lesen kann ist klar im Vorteil......anstatt dein dummen komentar loszulassen beantworte mal Lieber dem Fragesteller seine Frage.

Hast du schonmal ein Steuergerät gesehen was man CDI nennt ??

Honda selbst schreibt C.D.I. Steuergerät für die Vara zum Preis von 186,30 € plus Mwst. Gutachten kostenlos von mir dabei.

...und was hast du zu bieten Dread-Lord ??

Zitat:

Original geschrieben von NRC

ja ja Dread-Lord....wer Lesen kann ist klar im Vorteil......anstatt dein dummen komentar loszulassen beantworte mal Lieber dem Fragesteller seine Frage.

Hast du schonmal ein Steuergerät gesehen was man CDI nennt ??

Honda selbst schreibt C.D.I. Steuergerät für die Vara zum Preis von 186,30 € plus Mwst. Gutachten kostenlos von mir dabei.

...und was hast du zu bieten Dread-Lord ??

Dumm oder was?? Du bietest dem ne CDI, obwohl du gar nicht weißt, ob die Kiste über ne CDI gedrosselt ist. Das kann er alleine Wissen, in dem er nen Blick in seine Fahrzeugpapiere wirft. Wenn er ne Black Box drin hat, kannst du dir deine tolle CDI sonst wohin stecken, es wird einfach nix bringen ...

am 29. Februar 2004 um 14:26

Hörst dich eigentlich noch selber. Er hat doch geschrieben GEDROSSELT u. vom Werk aus ist das nun mal die Steuereinheit u. nicht die CDI du schlaumeier......und davon gehe ich einfach aus das es Werksmäßig ist, du Vogel

Wie kannst du ihm den Helfen ausser deine komentare abzulassen, kommt doch nix.

Themenstarteram 1. März 2004 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Tschugga

hi kollege!

schau mal bei www.honda-board.de nach! da sind viele mit ner vara. da findst bestimmt was du suchst!

viel spaß noch!

Danke!!!!!!! bist sicher, dass da was gibt?? mfg der kollege! #g#

Themenstarteram 1. März 2004 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Tschugga

hi kollege!

schau mal bei www.honda-board.de nach! da sind viele mit ner vara. da findst bestimmt was du suchst!

viel spaß noch!

Themenstarteram 1. März 2004 um 11:43

Danke!!! Will endlich geil losheizen!!!! Hast du da auch was für dich gefunden?? Fährst du vara oder nsr???

ich fahr ne nsr. bin aber in der fahrschule ne vara gefahren! die war echt nicht schlecht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen