Tuning und Zubehör Civic 11
Hi zusammen,
wollte mal einen Sammelthread erstellen für Tuning und Zubehörteile für den Civic 11
Ich fange mal an mit dem Mugen Civic
373 Antworten
Je nach Model kannst du überall 5 oder 12V abgreifen.
Meiner ist versteckt mit 5V über USB versorgt.
Da kannst du beliebig improvisieren 🙂
Zitat:
@Namig schrieb am 9. August 2024 um 13:04:15 Uhr:
Gestern einen Carbonrahmen, Alupedale und leuchtendes Ambient strip in blau montiert. Am besten hat mir das Strip gefallen. Sieht sehr dezent aus, wenn es dunkel wird. Auf dem Foto sieht das leider anders aus.
Könntest du die links auch mit uns teilen 🙂
@Xarka
Rahmen
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
42,74€ | Dashboard Frame Cover Dash Board Decoration Trim for Honda Civic 11th Gen 2022 Accessories
https://a.aliexpress.com/_Exw3fMl
Pedale
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
14,79€ | For 2019-2023 Honda Accord Civic CRV CR-V Odyssey Insight Stainless Steel Brake Gas Accelerator Pedal Cover Trim
https://a.aliexpress.com/_EQnau7n
Der Link für Streifen ist tot. Einfach Led car stripe eibgeben. Die sind 5v oder 12v
Ähnliche Themen
Zitat:
@1manuel1 schrieb am 16. August 2024 um 06:54:38 Uhr:
Hat nur sport die Alupedale? ansonsten bei Honda Fragen für die originalen Alupedale.
TypeR hat auch Alupedale 😁 - ich hätte gern links die Ruhe-Auflage auch in Alu.
Naja wenn ich chille auf der Autobahn oder Bundesstraße zur Arbeit bist ja nicht so am Arbeiten mit der Kupplung :-D und es sieht hübscher aus :-)
Zitat:
@Locorella schrieb am 7. Juni 2024 um 19:38:13 Uhr:
Ich habe vorhin den ersten Radkasten gedämmt. Bei den 3 Arschlochklipsen hat der Lack etwas gelitten. Gibt's einen passenden Lackstift für das Weiß?
Was bitteschön ist ein Arschlochclips?
😁
Diese Kollegen [Youtube-Link].
Der nächste, der es machen möchte: etwas Kreppband vorher am Lack anbringen sollte das verhindern :-)
Das mag nach vorne gut klappen. Nach hinten nicht mehr. Kommt man ja nicht dran. Und das ist die Problemstelle, wo man blind den Haken einführen muss.
Schon eine saublöde Konstruktion. Dann wird die Ausrichtung im Werk auch noch beliebig bestimmt. Würde ich vorne nicht nochmal machen wollen. Es sei denn es gibt einen klugen Work-Around.
Zitat:
@Locorella schrieb am 21. August 2024 um 10:40:30 Uhr:
Das mag nach vorne gut klappen. Nach hinten nicht mehr. Kommt man ja nicht dran. Und das ist die Problemstelle, wo man blind den Haken einführen muss.
Schon eine saublöde Konstruktion. Dann wird die Ausrichtung im Werk auch noch beliebig bestimmt. Würde ich vorne nicht nochmal machen wollen. Es sei denn es gibt einen klugen Work-Around.
Gib es dafür kein "Werkzeug"? Ich sehe die Mechaniker so häufig solche Klips mit entsprechenden Tools fehlerfrei entfernen. Ich würde wetten, dass es für diese Klip-Variante auch ein Tool gibt. Aber na ja, wenn man an den Lack gehen muss, wie auch immer, würde ich auch vorher irgendwie abkleben und sichern. Sieht im Video schon brand gefährlich für den Lack aus.