Tuning / Tuner für Z22YH

Opel Vectra C

Hallo Leute
hat jemand eine Ahnung wie man den Z22YH etwas mehr leistung entlocken kann und welcher Tuner sich dran traut! Dachte da so an 180PS .Mein Motor könnte etwas Spritziger sein dreht so zugeschnürt sonst ist die leistung OK

gruß Talus 😁

24 Antworten

Was ist denn "eins"? Elektronik, Fächer, Nocken...??

Für 600,-- Euronen bekommst Du meiner Meinung nach nichts, was 10 - 15 PS aus einem Sauger rausholen könnte!

http://www.bhp-motorsport.de/chiptuning.php?zeigfahrzeug=976

Da !!!
Hab es gefunden !1 ist jetzt sogar billiger !!!

Oliver

Soso... 13 PS Mehrleistung und 7 Km/h höhere Vmax .... und das bei einem Sauger! 😉

Ich sage ja nicht das des das beste ist, und dar er die leistung hat !!
Ich sage nur " Da ist einer der bitet das an" und das ist kei 25% mehr Leistung Pfeife wie die deppen bei ebay die einen wiederstand für 6 € als chiptunig verkaufen ! ;-)

Mir reichen meine 155PS.
und 212 Vmax (Laut Tacho auf der A1 richtung Hagen 230KM/h)

Oliver

Ähnliche Themen

Ist schon klar- war auch kein Vorwurf... nur leider übertreiben die meisten Chiptuner!

Dieser hier bietet auch 220 PS für den 2,0T an.. eigentlich gehen nicht mehr als 210 PS- max.

Ist halt schade, solche Übertreibung!

hallo,
hat jemand von euch ein sauger getunt?
mir ist interessant ob es möglich ist mit kleine summe (so bis 1000) eine leistungsteigerung 15-20 ps zu bekommen: z.b. chip tuning + sport lufi + remus esd oder so was.

15-20PS möchte ich mal bezweifeln 😉 Die Sache mit dem Sportluftfilter bringt nicht wirklich was. An deiner Stelle würd ich ne schöne Komplettauspuffanlage drunterschrauben z.B. GTG oder Bobinger oder gleich nen 2,2 oder Durbo holen 😉

Gute Idee, aber ob die auch leistungsteigerung bringt?

Komplettanlage schon, dürften aber glaub ich max 7PS oder so sein.

Anlage von GTG Links/Rechts rohr ca 1k€ incl all
Bobinger links/rechts 670€ (90mm Endrohr) Doppelrohr 735€ incl (Preise für Z22SE)

Bobinger hatte ich auf meinem Kadett verbaut und war sehr zufrieden ist eine Edelstahl Gr. A ab Kat ohne Reduzierungen

Teamfox CC hat die GTG verbaut

Danke für ausführliche info,
habe jetzt theme zum überlegen ;-)

Deine Antwort