ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Tuning Tipps

Tuning Tipps

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 22:38

Hallo Leute,

Wir haben seit längerer Zeit auch einen Q7!

Und ich möchte den nun ein bischen aufpeppeln!

Im Innnenraum vorallem.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was eurer Meinung nach sinvoll wäre oder auch ienfach nen Hinkucker is :)

Greets Dennis

Ähnliche Themen
21 Antworten

naja, gut wäre zum beispiel an weihnachten über den zigarrettenanzünder einen beleuchtetes bäumchen anzuschließen.

oder so ein holzkugeldeckchen über den fahrersitz zur rückenmassage. was natürlich phantastisch zu einem q7 paßt sind außerdem original orientteppiche als fußmatten. :))

nach meinem persönlichen geschmack gibt es gerade bei audi sehr wenig im innenraum zu verbessern und ein zu sehr gepimptes auto ist........PEINLICH!

was ich allerdings schön finde sind die pedale von qsine:

 

Anhang: audi q 7 pedale verkl. 5.jpg

Bisher 46 x heruntergeladen.

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 20:25

Hehe

Ne Mega aufgepimpt find ich auch scheiße!

Dezent muss es sein!

Aber die Pedale sind wircklich mal affenGeil!

Hab sie vorhin bestelt.

über http://www.ahw-shop.de/ !

Aber das des Gaspedal soeinfach dran geht wie er beschreibt, glaub ich eher nicht.

Weil des isch ja nur son Plastik gestänge!!

Nicht so wie das Bremspedal.

Da gehst easy ;)

Aber Die Idee mitem Weinachts baum is geil:)

Greets Dennis

am 13. Mai 2007 um 21:14

Noch nen Dennis im Forum ;-)

Willkommen und mhhh, ausser der Pedale würde ich auch nix ändern, der Innenraum ist bei Audi schon immer super gewesen. Ich hätte kein Bedarf.

grüße vom Dennis ausm Pott ;-)

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 6:05

Morgen zämme,

Ja eigentlich haste ja recht, das ausa den Pedalen eigentlich alles schon top ist!!

Aber so kleinichkeiten hab ich noch gefunden die man bessa machen kann.

z.B. Die einstiegstleisten sind bei mir aus Plastik!

Da es beim Kauf meiner Kuh, noch keine anderen Ausstatungs-Pakete gab!

Die würd ich gern in Alu machen und beleuchtet :)

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 6:26

:) Richtig noch ein Dennis :)

Greets Dennis

am 14. Mai 2007 um 7:34

werde mir wohl den knauf vom s6 gönnen.

weiss jemand wie man das ding auswechselt/ausbaut

am 14. Mai 2007 um 7:39

hier das bild vom schaltknauf

am 14. Mai 2007 um 7:42

Hmm, also ich hab mir den Wagen so bestellt wie ich ihn haben will. Da muss nachträglich nichts mehr geändert werden außer vielleicht noch nem DVD-Player mit Monitoren für hinten.

Grüße

Noch ein Dennis ;)

TFT 15,4 Zoll

jau, ich finde meine kuh innen total klasse und würde wohl nix ändern wollen. vielleicht mal von den 20"-pellen auf was fetteres umsteigen. da habe ich aber noch nixe gesehen, was mir gefällt.

monitore mit dvd für die kid´z hinten, dass mache ich auch. habe schon die ersten kontakte genüpft bevor meine kuh überhaupt da war. ich präferiere momentan zwei in die kopfstützen eingelassene monitore mit 6-er wechsler im kofferraum und infrarot kopfhörer für die kidz, da kann ich wenigstens noch ein wenig meine musi hören. an die monitore direkt könnte man auch PSP anschliessen.

am 14. Mai 2007 um 10:54

hallo, Pedale ändern--sieht cool aus

für den Zigi vorn die LED Taschenlampe vom Touareg,

-Klarglas Rückleuchten

-Tagfahrlicht mit LED Lampen tauschen

-dezente Chromklebeleisten für Kühler quer

MFG WEST ICE Q7

am 14. Mai 2007 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von jamido

jau, ich finde meine kuh innen total klasse und würde wohl nix ändern wollen. vielleicht mal von den 20"-pellen auf was fetteres umsteigen. da habe ich aber noch nixe gesehen, was mir gefällt.

monitore mit dvd für die kid´z hinten, dass mache ich auch. habe schon die ersten kontakte genüpft bevor meine kuh überhaupt da war. ich präferiere momentan zwei in die kopfstützen eingelassene monitore mit 6-er wechsler im kofferraum und infrarot kopfhörer für die kidz, da kann ich wenigstens noch ein wenig meine musi hören. an die monitore direkt könnte man auch PSP anschliessen.

Eine portable Lösung für zwei Monitore hab ich jetzt schon, das ist ganz ok. Da ich aber in absehbarer Zeit auch eine Lösung für die dritte Sitzreihe brauche bin ich derzeit am Überlegen einen großen Deckenmonitor zu nehmen, an den dann auch IR-Kopfhörer angeschlossen werden können, und einen 6er DVD-Wechsler in den Kofferraum zu verbauen. Mal sehen, hat noch ein wenig Zeit, wie gesagt hab ich ja noch eine mobile Lösung mit zwei Monitoren, es nervt halt nur der Kabelsalat...

@dennie

jau die portable lösung habe ich auch, aber mit den kabeln das gab im A6 vorher immer ärger. bei kufatec haben sie mir ein ganz ordentliches paket geschnürt. gibt aber hier in Hannover auch einige die das machen. das problem ist jetzt nur, dass die kopfstützen zum sattler müssen um die monitore einzubauen, dass kan ein paar tage (!!!!) dauern. gleichzeitig weisst mich der carhifi laden darauf hin, dass man ohne kopfstützen nicht fahren darf. die von hinten aus dem q7 sollen vorne nicht passen; dass muss ich mir allerdings heute abend nochmal ansehen.

das mit dem deckenmonitor hatte ich mal in erwägung gezogen. nachdem ich vor 4 tagen nun meine kuh geholt habe, hat mich die grösse des oss dann wieder zur "kopfstützenlösung" zurückgehoilt.

am 14. Mai 2007 um 13:00

Isch 'abe gar kein OSS...:D

Re: Tuning Tipps

 

Zitat:

Original geschrieben von West ICE Q7

hallo, Pedale ändern--sieht cool aus

für den Zigi vorn die LED Taschenlampe vom Touareg,

-Klarglas Rückleuchten

-Tagfahrlicht mit LED Lampen tauschen

-dezente Chromklebeleisten für Kühler quer

MFG WEST ICE Q7

gibts denn für das LED- TFL schon ne vernünftige lösung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen