Tuning-Teile gesucht

Opel Astra F

Hallo ich fahre einen 93iger Astra F Fließheck, hab noch nicht viel dran gemacht da ich ihn erst seit 2 wochen habe. Es ist schon ein Endtopf DTM 2*76 drauf brauche nun aber noch paar Tuning Teile. Wenn einer noch ein paar hat dan wäre es schön wenn er sich mal melden könnte.

Vielen Dank Thomas

27 Antworten

hi logout11 was soll der spoiler denn kosten?

Zitat:

Original geschrieben von jupisAstra

suche noch ne gsi heckschürze...

also wie schauts aus hat da jemand was?

(ich)

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Müller

Ja sicha hab ich interesse und der gfk grill wie meinse das mit anpassungsdürftig, der rieger grill in wie fern ist er lediert??? Wie teuer wären die beiden Gille??

beim riegergrill fehlt eine ecke überhalb des blinkers, hab ich zwar schon mit spachtel bissel versucht, ist aber nicht sonderlich gut geworden... teilegutachten ist dabei... 40 euro müsste der noch wert sein

der gfk grill muss hier und dda noch bissel in form geschliffen werden und ist in seiner gesamtheit bissel verzogen (billige qualität eben) mit materialgutachten... für 25 euro kannste ihn haben

Hasste nen foto vo dem rieger grill??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Müller

Hasste nen foto vo dem rieger grill??

hier die grob gespachtelte ecke... aber die wird nicht halten... müsste nochmal überarbeitet werden...

auf der anderen seite ist die ecke geringfügig eingerissen... aber stabilität ist nich 100 prozentig da... die ecke wird ja eh aufn blinker geklebt

sonst ist der grill i.o... ist novaschwarz 266 lackiert

bild

okay aber meinste nicht das 40 euro ein wenig teuer ist für den grill kann es ja verstehen wenne viel dafür ausgegeben hasst aber der ist ja schon gut beschädigt da muss ja noch was dran gemacht werden!!!

neu kostet der 120... da is 40 euro für einen mit beschädigung noch angemessen finde ich... musst ihn ja nicht nehmen

ja okay dann lassen wir es aber mega vielen dank dafür das du dich so schnell gemeldet hasst echt cool danke.!!!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

ich habe noch ne komplette gsi klappe im schuppen stehen!

aber btw: ne gsi front könnt ich gebrauchen 😉

farbe? was soll die kosten?

hab noch blaue angel eyes (blinker aber kaputt), seitenschweller, motorhaubenverlängerung.

Zitat:

Original geschrieben von AstraGsi-RV

hab noch blaue angel eyes (blinker aber kaputt), seitenschweller, motorhaubenverlängerung.

was sind denn das für schweller? bild?

von raceland sind die.

http://www.osc-no-limits.de/files/file_86.jpg

hier en bild.

Deine Antwort