Tuning
Das ist doch mal ein dezent getunter 211er
Beste Antwort im Thema
ich würde mich echt schämen mit diesem ding in der gegend rumzufahren
34 Antworten
Mein gott das hört sich an wie zwei Mädchen die im strassenkaffe sitzen und sich über jeden lustig machen der vorbeiläuft .jeder darf doch machen was er will es wird schon seinen Grund haben als ich beim 210er 2 Auspuff je einen Links und rechts selber gebaut habe gabs das nicht und alle sagten iiiii das sieht beim Mercedes scheisse aus und jetzt will jeder sportpacket nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
Mein gott das hört sich an wie zwei Mädchen die im strassenkaffe sitzen und sich über jeden lustig machen der vorbeiläuft .jeder darf doch machen was er will es wird schon seinen Grund haben als ich beim 210er 2 Auspuff je einen Links und rechts selber gebaut habe gabs das nicht und alle sagten iiiii das sieht beim Mercedes scheisse aus und jetzt will jeder sportpacket nachrüsten
2 endrohre gabs schon immer auch beim vorMopf- AMG Sportpaket.
Gruß
Zitat:
Weils einfach übertrieben ist..
Wer das machen will, soll das tun. Der soll aber auch nicht erwarten das jeder "schöööön oh allah wie schöööön" sagt.
Mir ist es ja Grundsätzlich egal, solange es noch irdisch aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von eleonor
2 endrohre gabs schon immer auch beim vorMopf- AMG Sportpaket.Zitat:
Mein gott das hört sich an wie zwei Mädchen die im strassenkaffe sitzen und sich über jeden lustig machen der vorbeiläuft .jeder darf doch machen was er will es wird schon seinen Grund haben als ich beim 210er 2 Auspuff je einen Links und rechts selber gebaut habe gabs das nicht und alle sagten iiiii das sieht beim Mercedes scheisse aus und jetzt will jeder sportpacket nachrüstenGruß
Einer Links und einer rechts beim 210er????