Tuning
Das ist doch mal ein dezent getunter 211er
Beste Antwort im Thema
ich würde mich echt schämen mit diesem ding in der gegend rumzufahren
34 Antworten
nix gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von grzmblfxx
Naja, wenns für den SLK nicht reicht, muss man eben E-Klasse fahren 😁
Servus,
die E-Klasse sieht wirklich besch......eiden aus- wer das fährt ist wirklich schmerzfrei😁
Aber ein SLK ist ja nun wirklich mit das hässlichste und sinnfreiste gefährt das mercedes baut. Der SLK hat nach meiner auffassung nur die berechtigung als hausfrauencabrio. Jeder mann wirkt in dem auto fehl am platz (es seidenn er ist ein "männlein" 😁 ) Das auto ist viel zu klein- wenn das dach zu ist bekommt man platzangst. Der SL ist ja schon nicht groß- aber der slk ist eine sardinenbüchse.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von E270
ich würde mich echt schämen mit diesem ding in der gegend rumzufahren
Ja würde ich auch xD
das "Tuning" ist einfach nur übel !!!
Auf der folgenden Seite wird auch "Tuning" in übelster Form angeboten: z.B. W124 auf W211 !!!
http://www.google.de/imgres?...
Wie kann man Klassiker nur so verschandeln!!
Viele Grüße
Paule
Ähnliche Themen
Also solche "Kreaturen" fahren hier in der Region Stuttgart sehr oft rum.
Ich habe schon gesehen:
R129 auf R230
W124 auf W210 und W211
R171 auf W199 SLR
jetzt kommts
W211 auf C219
sieht in real alles noch viel schlimmer aus, da die nicht passenden Proportionen noch mehr auffallen 😰
Und dann noch 1200€ als reiner "Aufsatz" auf die
Haube - dazu die ganzen AMG-fakes ("look" 🙄),
Flügeltüren an einem Sacco-R129 garniert mit SLR-Front
des neuen Millenium, Pseudoluftauslässe am Kotflügel ...
Wenn die Preise nicht wären würde ich sagen "Unterschichten-
tuning" - so verblödet kann doch keiner sein, so wenig stil
zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Und dann noch 1200€ als reiner "Aufsatz" auf die
Haube - dazu die ganzen AMG-fakes ("look" 🙄),
Flügeltüren an einem Sacco-R129 garniert mit SLR-Front
des neuen Millenium, Pseudoluftauslässe am Kotflügel ...Wenn die Preise nicht wären würde ich sagen "Unterschichten-
tuning" - so verblödet kann doch keiner sein, so wenig stil
zu haben!
die preise sind doch im keller......wenn ich sehe das ich für meine 90k E-klasse nach 6 jahren max. 20k beim verkauf realisieren würde wird mir übel.- das ist der preis eines neuen Polo..und den können sich nun wirklich fast alle leisten😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von magu26
Wenn ich mal groß bin, werde ich..... 😁
Wenn dann bitte gescheit tunen......ich würde fast wetten das in Monaco mind. genauso viele Brabus Smart zugelassen sind wie Ferraris. Immer wenn ich dort bin kommt es mir vor als wenn so gut wie jeder monegasse so ein teil im portfolio hat..(sicher nicht die dümmste anschaffung bei der parkplatzsituation😁)
Zitat:
du meinst wohl eher SL und NICHT SLK ??
also zumindest denk ich so, da mir zB auch das geld für einen SL fehlt -.- such ich zZ einen SLK zwar ein frauenauto aber naja SLklein 😁
Zitat:
Original geschrieben von HSK555
du meinst wohl eher SL und NICHT SLK ??Zitat:
also zumindest denk ich so, da mir zB auch das geld für einen SL fehlt -.- such ich zZ einen SLK zwar ein frauenauto aber naja SLklein 😁
Du willst doch nicht im ernst deinen 211er für einen SLK abgeben^^
Hast du schonmal einen SLK gefahren?.....ich hatte einmal einen als ersatzwagen. Das ding ist zu absolut gar nichts zu gebrauchen...noch nicht mal zum einkaufen😁
Wenn das dach zu ist bekommst du platzangst....also da bleib lieber bei deinem 211er oder warte bis der SL in reichweite ist.....zwischen SL und SLK liegen keine welten sondern lichtjahre! Meine mutter fährt den 230er und daher spreche ich aus erfahrung- das teil hatte ich mir schon ab und an mal ausgeborgt- kein vergleich zum SLK.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von marijo86
Krntija 😁
DAAAAAA!
hässlich pott hässlich,anstatt so ein auto zu fahren,fahre ich lieber einen Trabant 😁 was die menschen heutzutage auf ideen kommen,anscheinend waren die hobbylos und haben sich ein scheiß ausgedacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
hässlich pott hässlich,anstatt so ein auto zu fahren,fahre ich lieber einen Trabant 😁 was die menschen heutzutage auf ideen kommen,anscheinend waren die hobbylos und haben sich ein scheiß ausgedacht 😁
Richtig! Sowas lache ich aus.
Man kann es überteiben!