ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Tuning Scheinwerfer für Caddy

Tuning Scheinwerfer für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. April 2010 um 20:57

Ich denke mal die meisten kennen Diese Scheinwerfer schon aber für mich Persönlich ist es was neues. Über die suche habe ich nix gefunden...

Hat jemand die schon mal verbaut und kann mal ein Bild im verbauten zustand hier einstellen. scheinbar gibt es sie in Chrom und schwarz

http://www.sw-tuning.de/shop/product_info.php/info/p3495_DAYLINE-Scheinwerfer-VW-Touran-1T--Caddy-03-06-TFL-Optik-chrome.html

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2010 um 8:15

Hallo Leute,

Ich hab mal mit den schwarzen geschaut, wie das wohl aussieht (siehe Bild). Und ich bin ehrlich, dass Design ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Gruß

Matze

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. April 2010 um 12:07

Geh mal auf die Homepage von day..... Die sind da dort billiger.

ciao

Die Verkablung auf der Rückseite sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus. :confused:

Und von vorn gefällt mir der Scheinwerfer auch nicht. Die Caddyscheinwerfer sind zwar auch nicht der Hit vom Aussehen her aber für die hier würde ich kein Geld ausgeben.

Themenstarteram 10. April 2010 um 17:31

naja die optik istgeschmacks sache. Ich habe aber schon oft gesehn das Leuhten sehr seltsam aussen wen man sie ohne Fahrzeug sieht.

Mich würde interessieren wie sich diese in verbindung mit dem Caddy machen.

Naja allgemein würde ich ja schon gerne was am Caddy verändern aber bei Plastik-schwarzer-Stoßstange in verbindung mit einem Elfenbeinweißer Karosserie...????

 

Zitat:

Original geschrieben von delisches

naja die optik istgeschmacks sache. Ich habe aber schon oft gesehn das Leuhten sehr seltsam aussen wen man sie ohne Fahrzeug sieht.

Mich würde interessieren wie sich diese in verbindung mit dem Caddy machen.

Naja allgemein würde ich ja schon gerne was am Caddy verändern aber bei Plastik-schwarzer-Stoßstange in verbindung mit einem Elfenbeinweißer Karosserie...????

Etwa ein Taxi?

Dann nimm den Chromgrill...für die nackten Stoßfänger gibt es da ja einen, für die lackierten nicht wirklich, muss man sich alles vom Touran zusammensuchen.

Ich muß da HerrXX zustimmen. Die Verkabelung sieht schon sehr "professionell" aus ;). Bestimmt ist der gesamte Scheinwerfer von solch herausragender Qualität...

Würd aber auch gern mal ein Bild im verbauten Zustand sehen.

Moinmoin!

Mit der Qualität von Tuning-Nachrüst-Scheinwerfern

hab´ich auch schon meine Erfahrung gemacht.. :(

<klick> <klick>

Grüßle!

Themenstarteram 10. April 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Zitat:

Original geschrieben von delisches

naja die optik istgeschmacks sache. Ich habe aber schon oft gesehn das Leuhten sehr seltsam aussen wen man sie ohne Fahrzeug sieht.

Mich würde interessieren wie sich diese in verbindung mit dem Caddy machen.

Naja allgemein würde ich ja schon gerne was am Caddy verändern aber bei Plastik-schwarzer-Stoßstange in verbindung mit einem Elfenbeinweißer Karosserie...????

Etwa ein Taxi?

Dann nimm den Chromgrill...für die nackten Stoßfänger gibt es da ja einen, für die lackierten nicht wirklich, muss man sich alles vom Touran zusammensuchen.

Ja, meiner war einmal ein Taxi mit dementsprechender Ausstattung und Farbe, Welchen chrom grill meinst du? Mein Grill ist im Stoßfänger integriert. lediglich chrom streifen habe ich mal gesehn.

Themenstarteram 10. April 2010 um 20:33

so in etwar könnte es aussehen. Wollte nur mal schnell schauen wie es in etwar aussehen könnte.

test.jpg (2.9 MB)

@ delisches Mir gefällt es jedenfalls nicht, aber es ist ja eine Frage des geschmacks. Und die Eurolies würde ich für andere sachen ausgeben. Der Innenraum gibt da viele möglichkeiten. Maik

Themenstarteram 10. April 2010 um 21:07

naja um ehrlich zu sein, mein geschmack ist es auch nicht. Wollte nur mal zeigen wie es in etwar aussehn könnte. Zumal ich das geld eher für Tieferlegung oder Felgen oder ein gescheites Frontsystem ausgeben würde.

Ich kam auch nur auf die idee weil ich bei eblöd welche gesehen habe in einer "ab 1euro" auktion

Zitat:

Original geschrieben von delisches

naja um ehrlich zu sein, mein geschmack ist es auch nicht. Wollte nur mal zeigen wie es in etwar aussehn könnte. Zumal ich das geld eher für Tieferlegung oder Felgen oder ein gescheites Frontsystem ausgeben würde.

Ich kam auch nur auf die idee weil ich bei eblöd welche gesehen habe in einer "ab 1euro" auktion

Da hast Du mal beisielsweise so einen Chromgrill. Warum da 2 unterschiedliche Preise für ein und denselben Grill angegeben sind, weiss ich nicht. Soweit mir bekannt, ist dieser Grill nur für "nackte" Stoßfänger.

http://www.chromzubehoer.de/vw/vw-caddy-bj-04-maxi/index.html

Ne Dachreling für den Maxi mit Gutachten haben die auch... interessant...

Und das hier hab ich noch gefunden.

http://www.pfeil-automotive.com/index.php?file=galerie&gruppe=VW

Und wegen dem Frontsystem, schau Dir mal die Bilder in meinem Profil an. Das Hecksystem solltest Du nicht vergessen. Das ist eher mangelhaft. Wobei ich auch von ein sehr hochwertiges System drin habe (Herz HSK 165), wie hinten.

Gruß

HerrXX

Themenstarteram 11. April 2010 um 8:35

Danke für die Links.

Chrom ist nicht so mein Ding, mal abgesehen von den Schwellerrohren, die würden mir schon gefallen.

Felgen Technisch werde ich mir welche von PLW (Proline) holen, da ich dort einen guten Dreht hin habe.

Was die Tieferlegung angeht werde ich nur vorne ein stück runter gehen da beim Ecofuel die Bodenfreiheit hinten eh schon nicht wirklich riesig ist.

Was Die Anlage angeht weiss ich noch nicht so recht vielleicht das Eton 160pro, ne Passende Endstufe hätte ich hier ja noch liegen. Zumal ich sagen muss das sich das Serien system mit meinem Kennwood Radio gar nicht mal so übel anhört ( Zumindest glaube ich mal das vorne noch die Originalen drin sind.)

Mal ne Frage zu deinen Bilder, Was hast du den für einen Dachhimmel dring? meiner sieht ganz anders aus?! Was für einen Bass hast du den in die Bodenfächer gebaut und wie hast das Gehäuse abgedichtet?

Hi Delisches.

Der Himmel war schon so drin. Wenn ich die ganzen Teilnehmer mit den kurzen Caddy´s hier richtig verstanden habe, wird dieser wohl mit einen anderen Himmel ausgestatet, der nicht so sonderlich ansprechend ist.

Als Subwoofer ist da ein Aktivbass GroundZero-wasweißich-Dings drin. Ein 20-cm-Sub. So steht es auf meiner Rechnung. Das ganze ist noch nicht wirklich fertig. Statt dem verstärkten Kunststoffdeckel ist da eine MDF-Platte drin. Demnächst kommt da noch ein Gitter drauf, damit man den Fußraum ganz normal nutzen kann. das Gitter wird wieder mit dem Teppich abgedeckt. Das Brett selbst ist an den originalen Punkten des Kunststoffrahmens befestigt, rappelt aber noch mit und muss nachgearbeitet werden.

Ansonsten ist der Sub-Bass eine gute Rückenmassage, wobei ich bereits fast alles an Bass runter gedreht hab. Und eigentlich wollte ich einen weichen, nicht so einen harten Bass. Mal seh´n, was wir da noch draus machen.

Der Bass ist ofensichtlich der einzig brauchbare, welcher in dieses Bodenfach so halbwegs rein passt.

Der Bass in meinem Jetta klingt aber besser, was natürlich auch am Einbauort liegen kann. Nur so ist das im Caddy nicht realsierbar. Alles würde mitrappeln.

:)

am 15. April 2010 um 8:15

Hallo Leute,

Ich hab mal mit den schwarzen geschaut, wie das wohl aussieht (siehe Bild). Und ich bin ehrlich, dass Design ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen