Tuning möglichkeiten

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

ich habe vor mir einen gebrauchten c230 Kompressor zu beschaffen, da mir die in dem Werkslook überhaupt nicht gefallen hab ich mal nen bisschen im Internet geforscht und auf diede Seite gestoßen bzw auf dieses Bild:

http://www.indendesign.de/.../bildergalerie_pic_anzeigen.php?...

ist es möglich eine Normale C-klasse also kein amg ohne weiteres auf dieses styling umzurüssten sprich Front Spoiler seitenschweller usw.

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Tobi

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ist-Zustand ohne RTS und ohne "Diffusor".

Häh?!

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

Häh?!

Hat mitm Upload vom Bild net gefunzt.

Deswegen "Beitrag geändert" } Guckst Du! 😁

könnte man nicht die evo verbreiterungen nehmen und an den w202 machen das wären doch dann ungefähr die gleichen wie bei diesem rts bodykit oder?
geht das? wäre das möglich?

hat das hier keiner gelesen? kann mir einer ne antwort drauf geben

[EDIT] Ops, falscher Post zu falschem Thema :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zu spät, Martin!!

Du hast uns ja leider schon bewiesen, daß du der "PHOTOSHOP-KING" bist!! 😁😁😁

CAMLOT

Häh?! Bin ich jetzt zu langsam... komm schon, dir braucht doch nichts peinlich zu sein. Wir lachen doch alle mit dir, nicht über dich 🙄

@Zdravko

Also ein Kumpel von mir hat den Riegenkit am 190er, wenn ich mal jetzt die Dimensionen von seinem Abschätze... das geht bestimmt, wenn man die Spalte mit Gfk bearbeitet wohl ohne Probleme.
Nur die Front und Heckspoiler sind nicht mal so-lala da hingepappt, die zu ändern wird schwierig.
Aber machbar ist das sicher.
Allerdings das eintragen... hui-jui-jui
Viel Glück.

Hier schon mal ein Vorgeschmack von einem Hammertuner... der Heckspoiler ist demnach kein Thema. 😁

Zitat:

Häh?! Bin ich jetzt zu langsam... komm schon, dir braucht doch nichts peinlich zu sein. Wir lachen doch alle mit dir, nicht über dich

Jetzt bin ICH wohl zu langsam...🙄 😉

Steh´auf´m Schlauch...egal, kann passieren.

Zitat:

Hier schon mal ein Vorgeschmack von einem Hammertuner... der Heckspoiler ist demnach kein Thema. 😁

Verdammt, mein Flachmann mit dem Magenbitter ist leer....😁

Zitat:

booo äj

Hmm.... könnte mal einer den Spoiler etwas höher machen, einen Rotor einbauen und die Räder gegen ein Luftkissen eintauschen? :-D

Das nenn ich Evolution!

SilenceX

wenn ihr auch mal richtig hinschauen würdet - der hat ne Antenne an der Stoßstange - auf dem Bild vorne Rechts 8)

Zitat:

Zitat:Original von Captain_Future
--------------------------------------------------------------------------------
Ist-Zustand ohne RTS und ohne "Diffusor".
--------------------------------------------------------------------------------

Häh?!

So. Jetzt funzt es mit dem Bild. Leider mußte ich es so komprimmieren , daß man am SCHWARZ keine Detailkonturen mehr sieht....🙁

C AMG/VR35 ohne RTS

Servus, C.

Hi
Was hast denn, ist doch ganz nett, dein Auto.
Naja... über den Heckspoiler haben wir uns ja schonmal unterhalten... aber: Es ist dein Auto!
😁 🙄

Danke, Martin!

Echt gut und lustig! 🙂

Ich muß mich dringend aus dem W202-Forum zurückziehen.

Plötzlich finde ich sogar MAE-Felgen nicht mehr zum Kotzen....😁😁

Servus,
CAMLOT

MAE?

Ich hoffe Camlot, du hast nicht zuviel polnischen Vodka getrunken!! 🙂

Gruß
Standbye

Wo wir grad bei Bügelbrettern bzw. Heckspoilern sind:

ich fand die Teile an bislang an jedem MB scheußlich, bis ich das hier gefunden hab:

Und hier:

Deine Antwort