tuning-kit
hallo erst mal danke für die vielen antworten zum thema standheizung!nun auch schon meine nächste frage.wie gesagt fahre einen omega 2,5 td 96kw/130ps bj.2000.wollte mir vieleicht eine power-box von der firma www.speed-buster.de einbauen lassen.hätte dann laut angaben 115kw/156ps.hat jemand schon erfahrung gemacht mit solchen boxen oder was würdet ihr empfehlen.wie siehts da mit der tüv abnahme aus.danke schon mal im vorraus.
17 Antworten
axo ja is ja der BMW motor. BMW hatte ja schon oft bei motoren, egal ob benzin oder diesel, thermische probleme.
aber wie gesagt bei den opelz kenne ich eigentlich keinen wagen der heiss wird. aber so oft bin ich auch noch nicht in einem diesel opel gefahren oder mitgefahren 😉
meine beiden a omegas sind beide kaltblüter. wenn ich da mal aussteige und 15 mins später wieder ein dann ist der temp zeiger schon wieder am ende des blauen bereichs. besonders im witner kann das rasch gehen....
Moin moin,
will auch mal ´n bisserl Werbung machen:
Mein Chip ist von SKN:
Siehe www.skn-tuning.de
Bin seit 90.000 Km damit unterwegs und voll zufrieden. Allerdings ist der Leistungszuwachs im Gegensatz zu anderen Anbieetern wohl relativ gering. Habe im Fahrzeugschein 115 KW eingetragen bekommen, was wohl etwa 158 PS entsprechen sollte.
Gruss Carsten