Tuning-Ideen in sachen Optik und Leistung
wollte mal gerne noch ein paar ideen sehen wie ihr eure caddy`s gestalltet habt (vorallem im innernraum bräuchte ich noch ein paar ideen)... und wie ihr an eurem motor rumgebastelt habt?
24 Antworten
tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe,
wollte mir erst mal paar ideen von euch anhören und sehen...
suche nehmlich noch ein paar ideen für den innenraum meines so heiß geleibten caddy`s
wenn von euch schon mal jemand was an seinem innnenraum gemacht hatt... bitte melden
anbei mal ein foto von meinem ""nutzfahrzeug""
Hallo Michael
War nicht Persönlich gemeint, hab selbst 2 Kids, Ehrenamt Feuerwehr und Rollstuhlsport. Nur so nenbenbei.
Aber jetzt sind ja auch Bildchen von Caddycrew da, ich kann nur sagen:lecker. Sieht stark aus dein Wagen. Es gehören aber noch ein paar Spritzlappen hin 😁.
Gruß klaus
Hallo CADDYcrew,
super Optik, schwarz und blau paßt gut zusammen.
Sieht einfach genial aus dein Nutzfahrzeug!!
Ähnliche Themen
@ Caddycrew:
Wow, sieht echt sehr nice aus! Aber da habe ich gleich mal ein paar Fragen die sich bei mir auftun:
1. XENON?
Ich nehme an du hast die Xenonscheinwerfer aus einem Touran genommen?! Hast du dafür wirklich den gesamten Umbau durchgemacht, mit Sensoren an den Achsen, Steuergerät, Leuchtmittelwaschanlage etc?! Kostenpunkt?
2. FRONTSCHÜRZE
Von welcher Firma ist die verbaute Frontschürze? Ich habe schon vor längerem ein mal ein Bild bei Ebay gesehn...
3. KÜHLERGRILL
Welchen Kühlergrill musstest du dafür einsetzen?
4. ALUs
Welche Zollgröße fährst du in deinen Kästen? Musste dafür noch etwas geändert werden?
Schon jetzt vielen Dank!
Grüße
PM würde mir auch reichen^^
Habe noch mal gesucht:
Hallo ich habe so eine Stoßstange zu verkaufen in etwas verschönerter Version . Bei Interesse eine kurze PN an mich mit Rufnummer ich melde mich dann umgehend . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Wer hat eine Idee, wo man die Bügelgriffe aus Chrom oder Edelstahl herbekommt,
ich habe die Lösung von ATU mir angesehen, dort wird eine Griffschale aus Kunststoff über den bestehenden Griff geklebt, aber das ist nicht mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Vorragend
@ Caddycrew:1. XENON?
Ich nehme an du hast die Xenonscheinwerfer aus einem Touran genommen?! Hast du dafür wirklich den gesamten Umbau durchgemacht, mit Sensoren an den Achsen, Steuergerät, Leuchtmittelwaschanlage etc?! Kostenpunkt?Hallo Caddycrew,
mich würde auch der Umbau auf Xenon interessieren.
Hast Du da mal Infos für mich?Gruß Robert