Tuning für VW Phaeton alle Modelle
Hallo, hier ein paar Bilder meines VW Phaeton V10!
Da wir staendig solche Fahrzeuge umbauen, könnt Ihr mich gern mit ernstgemeinten Fragen loechern.
MfG Danny
http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild1_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild4_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild2_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild3_gr.jpg
Beste Antwort im Thema
Da sagt uns ein bekannter Dichter:
"Eines schickt sich nicht für alle...!"
Wer sich bling-bling, schrom-schorm machen will soll es doch tun.
Der versteht den Phaeton einfach anders, als wir ihn verstehen.
Und dann ist er doch mindestens genauso glücklich, wie wir mit unseren eleganten Gleitern sind?
Natürlich darf ich dann dazu auch eine Meinung haben. Wie man in Bayern hört: "Wenn's schee macht?"
Ist es nicht ein völlig natürlicher Vorgang, wenn die ersten Phaetone, nach einigen Jahren Lebensdauer, nun in den preisgünstigen Gebrauchtwagenabteilungen angekommen sind und dort gemeinsam mit BMW und Mercedes Veteranen auf levantinische Kunden warten?
Da müssen wohl alle durch - ist es nicht so?
Ich freue mich über jeden, der an seinem Phaeton Spaß hat.
Egal, wie der nun ausschaut.
Allen eine gute Woche wünscht:
UG
121 Antworten
Du redest vom schwarzen Dach?
Felgen wären mir zu klein.
Hallo Stefan,
in Sachen "Felgen" weiß ich ja von Dir, dass die jetzigen wohl spätestens im Frühjahr ausgetauscht werden. Beim Thema "Dach" frage ich mich, ob der normale Betrachter; sitzend in seinem Auto; im Straßenverkehr überhaupt die Dachfläche als solche in einer anderen Farbe erkennt? Du hast ja hinten am Heckdeckel noch "unauffällig" ein wenig Werbung in eigener Sache kleben. Wir wäre es, wenn Du die Folie vom Dach incl. Heckdeckel nimmst, und den Werbeaufdruck dabei aus der Folie "austanzt" (Keine Ahnung, wie das fachlich beschrieben wird). Jetzt hast Du von hinten betrachtet, insgesamt 3 Farben am Wagen. Dieses würde sich auf 2 Farben dann reduzieren....
Gruß, Filou 😎
Hi Stennic,
ich oute mich, ich finde es sieht gut aus. Ist die Folie matt oder glanz ? Kann man
nicht so richtig sehen bei dem Regen. Viel Spass noch mit dem Wagen.
Gruss, Roberto
Hallo Roberto,
danke, ist schön wenn andere einem sagen das sie das was man selber schön findet auch schön finden. Streichelt etwas das Ego^^. Ist glänzend, aber kein Metallic.
@filouOO
leider hat das mit der "Werbung" nicht so geklapt. Sollte viel dezenter werden. Kommt wahrscheinlich auch wieder ab.
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stennic
Nabend zusammen,
nach dem wir hier so einige hitzige Diskusion zum Thema Tuning hatten, in denen auch ich mit meiner "Tuning" Maßnahme vertretten war, möchte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen zu zeigen wie es geworden ist^^
Leider hat der Dauerregen bessere Bilder nicht zugelassen. Beim betrachten der Bilder bitte im Hinterkopf behalten, das wir uns deswegen Tagelang teilweise persönlich angegriffen haben.
So nun viel spass beim betrachten. Würde mich über eure Meinung freuen. Auch negative, solange sie freundlich und fundiert ist.
Grüße aus Dithmarschen
Stefan
Hi Stefan,
ich habe mir die Bilder mehrmals angesehen und ich war fest entschlossen, Dir was freundliches zu sagen. Das mache ich hiermit: Das ist ein wirklich schönes Auto. Es ist ein Phaeton.😎
Die Folie finde ich überflüssig. Was bringt Dir das???
Abschließend will ich aber sagen, dass ich Dein Enthusiasmus für den Phaeton und auch hier für das Forum wirklich bemerkenswert finde.
Es grüßt herzlichst
Steff
also Stefan mir gefällt das mit dem schwarzen Dach.
Leon
Jeder nach seinem Geschmack, lieber ein Dach foliieren als die Bremsen selbst wechseln. So schlecht sieht's ja auch nicht aus lieber Stennic, du hast ja schon länger für ein anders Farbiges Dach geschwärmt. Bei Leasingrückgabe können die wegen Kratzer auf dem Dach jedenfalls keinen Aufstand machen, der Lack ist dann noch wie Neu. 😁
LG Lars
Zitat:
Hi Stefan,
ich habe mir die Bilder mehrmals angesehen und ich war fest entschlossen, Dir was freundliches zu sagen. Das mache ich hiermit: Das ist ein wirklich schönes Auto. Es ist ein Phaeton.😎
Die Folie finde ich überflüssig. Was bringt Dir das???Abschließend will ich aber sagen, dass ich Dein Enthusiasmus für den Phaeton und auch hier für das Forum wirklich bemerkenswert finde.
Es grüßt herzlichst
Steff
Hallo Steff,
ich finde das es den Phaeton noch eleganter macht. Ich finde er wirkt dadurch etwas "geduckter" vielleicht das falsche Wort. Etwas gestreckter, etwas flacher, etwas präsenter. Naja, so sehe ich das. Und ich glaube, ich habe damit nichts an seiner ursprünglichkeit geändert. Es ist, wie einige hier sagen würden " nicht verbastelt"🙂
Einen schönen abend
Stefan
Zitat:
ich finde das es den Phaeton noch eleganter macht. Ich finde er wirkt dadurch etwas "geduckter" vielleicht das falsche Wort. Etwas gestreckter, etwas flacher, etwas präsenter. Naja, so sehe ich das. Und ich glaube, ich habe damit nichts an seiner ursprünglichkeit geändert. Es ist, wie einige hier sagen würden " nicht verbastelt"🙂Zitat:
Hallo Steff,
Einen schönen abend
Stefan
Ja, die Optik hat sich natürlich verändert.
Und ja, es ist (auch wenn ich es nicht gemacht hätte)
- Eine vergleichsweise dezente "Tuningmaßnahme" und könnte mein Gemüt nicht erhitzen😉
- Geschmacksache
- Gut, wenn es Dir gefällt.
Gruß
Steff
Dieser Thread ist ein reines Armutszeugnis für das gesamte Forum!
Ich bin raus
So wie die einen akzeptieren müssen, dass es Menschen gibt, die "Folie und Felge" schön finden - müssen die anderen akzeptieren, dass es Menschen gibt, die puristisch drauf sind.
Und für beide ist es gut, wenn gelernt werden könnte, dass man sich bei Meinungsunterschieden nicht gleich "anbeissen" muss.
So sehe ich das.
Uli
Das mit dem schwarzen Dach ist kein Tuning sondern Murxstyling.
Die Optik wird massiv fehlgelenkt. Die Kubische Form wird zerstört und der Wagen macht den Eindruck als käme ein zusammengedrückter Van mit Sonnenhimmel daher.
Oder: Billig ausführung einer Maybach-Dach-Imitation.
Vielleicht kommt man ja wie in den 70er auf die Idee ein Vinyl-Lederdach aufzukleben, das hatte was von sportlich und optisch den Effekt ein Verdeck vom Cabriolet zu suggerieren. Das paßt aber garnicht zum Phaeton.
Mein erstes Auto mit 18 war ein Capri II GT und der hatte ein schwarzes Vinyldach. Da paßte es optisch Top zur sportlichen Silhouette.
Zitat:
Original geschrieben von Dax_member
Dieser Thread ist ein reines Armutszeugnis für das gesamte Forum!Ich bin raus
Moin,
wenn du nochmal meinst hier irgendwelche alten Threads ausgraben zu müssen, um Unruhe zu stiften, dann rechne bitte auch mit den Konsequenzen! 🙄