ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tuning für VW Phaeton alle Modelle

Tuning für VW Phaeton alle Modelle

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:37

Hallo, hier ein paar Bilder meines VW Phaeton V10!

Da wir staendig solche Fahrzeuge umbauen, könnt Ihr mich gern mit ernstgemeinten Fragen loechern.

MfG Danny

 

http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild1_gr.jpg

 

http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild4_gr.jpg

 

http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild2_gr.jpg

 

http://www.tunershop.de/.../vw_phaeton_oxigin_lexor_bild3_gr.jpg

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2009 um 5:55

Da sagt uns ein bekannter Dichter:

 

"Eines schickt sich nicht für alle...!"

 

 

Wer sich bling-bling, schrom-schorm machen will soll es doch tun.

Der versteht den Phaeton einfach anders, als wir ihn verstehen.

Und dann ist er doch mindestens genauso glücklich, wie wir mit unseren eleganten Gleitern sind?

 

Natürlich darf ich dann dazu auch eine Meinung haben. Wie man in Bayern hört: "Wenn's schee macht?"

 

Ist es nicht ein völlig natürlicher Vorgang, wenn die ersten Phaetone, nach einigen Jahren Lebensdauer, nun in den preisgünstigen Gebrauchtwagenabteilungen angekommen sind und dort gemeinsam mit BMW und Mercedes Veteranen auf levantinische Kunden warten?

 

Da müssen wohl alle durch  - ist es nicht so?

 

Ich freue mich über jeden, der an seinem Phaeton Spaß hat.

Egal, wie der nun ausschaut.

 

Allen eine gute Woche wünscht:

UG

 

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 17:26

Die Felgen sind 10 und 11 x 20, die Tieferlegung ist ein speziel für den Phaeton angefertigtes Modul, die Auspuffanlage ist Marke "Eigenbau" ab Kat ohne Vorschalldämpfer. Der Motor hat ein Software Update von 320 auf 360 PS und 870 Nm bekommen, sowie rundum getönte Scheiben. Und das alles wurde bei uns im Hause "TUNERSHOP" angefertigt und verbaut.(www.Tunershop.de) PS. Schaut mal in der Galerie vorbei!

MfG Danny

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 17:40

Also Kai, da du ja wunderbar motzen kannst, jetzt mal was von mir!

Du kannst soviele Teile vom Golf GTI und R32 an deinen 1.6l

FSI verbauen, deswegen wird es nie ein Golf GTI oder R32 werden! Nur mal so an Rande bemerkt.

PS. Finde ich voll den Schwachsinn an einen Golf V 1.6 FSI Teile vom GTI und R32 zu verbauen, nur damit alle Welt denkt das du richtig was unter der Haube hast.

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

MM , also wenn du es so machen würdest würde ich es besser

finden.

( germantuning.com )

LAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHH!!!

Was ne Lachnummer , mein Gott ist das asi....

Bor ey , habbisch krasses Phöton , ey.......

 

Schon mal drüber nachgedacht (@phaeton V10 TDI ) , das es so Oberklassemantas schon gibt ? Nennt sich A8 :D :D :D

dsu

Lieber Gott , gib mir die Kraft und nimm mir den Schmerz , wenn ich jetzt mitansehen muss, wie der auf "REISE und LUXUS " ausgelegte und konstruirte Phaeton durch den Wertverlust in Passat/Golffahrerhände gerät.

Wird wohl Zeit , das ich schnellstens wieder die Marke wechsel....

Zitat:

Original geschrieben von VW PhaetonV10

Dann schaut euch mal den W12 an, der hat noch grössere Rohre !!

aber eben stilvoll.....aber das wirst du nicht verstehen wollen...

Zitat:

Original geschrieben von VW PhaetonV10

Aber der Sound des 10 Zylinders, der macht alles wieder gut!!

Wieso, ist der leiser als der Serienauspuff ??

Dann mal sofort Bezugsaddy mailen!

Ohhhh Gott

Wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln??

Das kann man mit nem Golf machen, und da siehts unter Umständen sogar gut aus. Aber doch net mit nem Dicken!!!

Da ist ein bißchen mehr Understatement gefragt. Aber davon versteht der Tuningshop wohl net allzuviel.

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 18:04

Tja, hier gibt es Leute " die frisst einfach der Neid auf "!

Schade.

Zitat:

Original geschrieben von VW PhaetonV10

Tja, hier gibt es Leute " die frisst einfach der Neid auf "!

Schade.

Nee bestimmt net. Ich bin nur froh daß hier jeder seine Meinung sagen kann. Denn das wolltest du doch offensichtlich mit deinen Fotos.

Das nicht alle (oder nur sehr wenige) deinen Geschmack teilen, stößt dir jetzt wohl sauer auf.

Ansonsten finde ich diese "Werbethreads" irgendwie deplaziert genau wie die viel zu fetten Endrohre.

Ich glaube ich bin ins falsche Forum gerutscht. :confused:

Momo

Hier im MT ist Werbung in Eigensache verboten. Aber das nur mal so am Rande.

Möchte mich auch nur mal meinen Vorrednern anschliessen:

Der Phaeton ist ein auf Eleganz und Komfort und somit auf RUHE ausgelegtes Fahrzeug.

Den Phaeton auf die oben gezeigte Weise zu tunen , macht den gleichen Sinn , wie ein Krankenhausbett aerodynamischer umzubauen oder eine Kirchturmuhr mit nem Sekundenzeiger umzufummeln.

In der Schule hies das früher: Thema verfehlt. 6 ...setzen.

Ausserdem siehts EXTREM geschmacklos und billig aus !

Aber wie bereits gesagt: Wie soll ein Bengel von 25 Jahren das verstehen wollen , er ist sowieso schon irritiert , das es für "Omas Lieblingsenkel "und für relativ kleines Geld eines R32 Golf schon einen guten gebrauchten Phaeton gibt....

am 29. Dezember 2006 um 20:11

Also denk mal man kann den phaeton richtieg gut moden, nur sollte man dan nicht so in die calibra proll tuning ecke greiffen.

 

eine dezente tieferlegung inc 20-22" felgen hätten es auch getan.

 

Frage an mister PIMP: sind die endrohre net immer schwarz

beim gechipten v10TDI mit ersatzrohren ?

@ VW PhaetonV10

Merkst nicht das sich die anderen auch lustig machen wenn se die bilder bearbeiten????Also das sieht doch wohl jeder das bekommst selbst der dümmste mit!

Und ps. die GTI u R32 Teile dienen der Optik und nicht de´n denken das ich mehr unter der Haube hätte schon mal drüber nachdedacht das es auch Optik gibt geh mal ins V er Forum da wirst es sehen das es da gang und gebe ist

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 20:25

Nochmal für alle Blitzbirnen hier: ich wollte von euch nicht wissen wie toll ihr meinen Auspuff findet!

Meine Absicht war eigentlich nur, mit Rat und Tat für alle Phaetonfahrer die etwas individuelles für ihr Fahrzeug suchen zur Seite zu stehen.Da ich im MT über die vielen Fragen "zb.

Rad-Reifenkombinationen,Fahrwerk usw. gelesen habe.Das mein Auspuff etwas gewagt ist, weiss ich selber.Da wir eine Tuningfirma sind, und schon des öfteren solche Fahrzeuge umgebaut haben (auch ohne Auspuffanlage und sehr dezent) gehört so ein Auspuff einfach auf ein Firmenauto, damit die Leute über einen reden.

So, ich hoffe das ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe!

Ich will niemand mein Auto aufs Auge drücken, nur HELFEN

wenn jemand fragen rund ums Tunen seines Phaetons hat!

Da ja unsere VW Händler und Reifenhändler sich keine Mühe machen wollen.

Also ich fand den Phaeton nicht das gelungenste Auto, aber das was ihr da draus macht nennt sich vergewaltigung...

P.S.: Ich kenne Kai`s Golf nicht aber man kann keinen Golf so verschandeln dass der Auspuff am Auto so kacke aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von VW PhaetonV10

Nochmal für alle Blitzbirnen hier: ich wollte von euch nicht wissen wie toll ihr meinen Auspuff findet!

Meine Absicht war eigentlich nur, mit Rat und Tat für alle Phaetonfahrer die etwas individuelles für ihr Fahrzeug suchen zur Seite zu stehen.Da ich im MT über die vielen Fragen "zb.

Rad-Reifenkombinationen,Fahrwerk usw. gelesen habe.Das mein Auspuff etwas gewagt ist, weiss ich selber.Da wir eine Tuningfirma sind, und schon des öfteren solche Fahrzeuge umgebaut haben (auch ohne Auspuffanlage und sehr dezent) gehört so ein Auspuff einfach auf ein Firmenauto, damit die Leute über einen reden.

So, ich hoffe das ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe!

Ich will niemand mein Auto aufs Auge drücken, nur HELFEN

wenn jemand fragen rund ums Tunen seines Phaetons hat!

Da ja unsere VW Händler und Reifenhändler sich keine Mühe machen wollen.

Dann ist das anders aber das kommt hier so rüber als willst du nur Werbung machen und das mag man hier nicht...

P.S.: Der Auspuff sieht trotzdem kacke aus..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tuning für VW Phaeton alle Modelle