Tuning für den Fox?

VW Fox 5Z

Hi!

Gibt es eigentlich schon Teile für den Fox?

Hab nen Fahrwerk und nen Sportauspuff gefunden.

Optisch gibt es da noch nix?

35 Antworten

Gibt es schon Biturbo-Kits für den Fox? 😁

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

Gibt es schon Biturbo-Kits für den Fox? 😁

Sicher. Zum In-die-Wohnung-stellen-und-bestaunen. 😁

Was das Fahrwerk angeht ist der Fox in der 5Z-Baureihe dem Polo der 9N-Baureihe und Ibiza der 6L-Baureihe "gleich". Zumindest sind das bei allen Händlern die gleichen Angebote.

Modding im Sinne von Tuning ist wohl noch nicht so groß am Laufen. Bis auf Tieferlegen und Alufelgen bleibt's da im Moment recht monoton, wenn man nicht gerade den brasilianischen Fox sein Eigen nennt. Einige Teile sollen ja auch an den europäischen Fox passen, aber da wär' ich eher vorsichtig.

Erstmal Alus auf den Fox, danach neue Front- & Heckleuchten, damit er etwas von dem braven Image runterkommt. Danach mit einem netten, sportlichen Fahrwerk um ein paar cm tieferlegen und schon sieht er gut aus. Und bis dahin sollten auch genügend Modding-Teile zu haben sein. 🙂

Was sagt man denn dazu?
der neue FoxVariant mit V6 TDI 6Motion! hehe...

http://autoesporte.globo.com/edic/ed475/fox_tuning.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

Was sagt man denn dazu?
der neue FoxVariant mit V6 TDI 6Motion! hehe...

http://autoesporte.globo.com/edic/ed475/fox_tuning.jpg

da will ich aber keine Winterreifen kaufen müssen ;-)

Ähnliche Themen

Fox Optik

Habe meinem Fox vor drei wochen einen ABT Umbau Verpasst,gar nicht mal so teuer das KOmplettpaket. Schaut euch die ABT Tunings für den Fox unter www.abtsportline.de doch mal an! außerdem habe ich ihm ein 60 / 40 Fahrwerk verpasst und ein Motortuning Der 1.4L maschiene Auf 123 PS Uund ordentlich Sound Bringt nur ein Pilz Oder eine Bosima Anlage. Greez ABT Fox Fahrer.

ne bosima anlage.. ja ne is klar! :P

Erstmal Alus auf den Fox, danach neue Front- & Heckleuchten, damit er etwas von dem braven Image runterkommt (Fortunes)

Frontleuchten? sag mir bitte, wo es welche gibt? würd die mir gerne mal anschauen! gruß tim

Frontleuchten? keine Ahnung Aber währe ganz sicher eine Nice Idee.Sagt mal! wo bekomme ich ganz günstig Riffelblech her? Für meinen Innenraum?

Was haltet ihr eigendlich von dem Fox GTI der Anfang 2007 kommen soll?

Ps Bilder gibts bei www.google.de?

Wach mal auf Smexer schau doch mal im netz Nach Bosima 2x76mm dann reden wir weiter wohl nicht auf dem neusten stand!

http://www.bosima.net/.../produkte.php?...

Und welche von denen soll jetzt passen?

Sieh' mal, Kleiner. Du bist ein Blender. Und bis hier keine Fotos von deinem vermeintlichen Fox mit allen von dir hier aufgeführten Angaben rüberwachsen, wirst du auch nichts anderes werden.

Und wenn Bilder, dann bitte echte. Keinen Bock mehr auf diese am Computer gedrehte Wischiwaschischei*e. 😉

in seiner Sig steht Bosima ESD = endschalldämpfer und reden tut er von anlage ... tja is klar 😉

derfoxgehtrum hat scheinbar wieder freizeit

erstens das.

und zweitens is bosima der absolute schrott, oder warum meinst du kriegst du den für nen appel und'n ei hinterher?

schau dich mal nach remus, sebring usw um..

und ich glaube kaum das dir abt nen bosima montiert, die haben doch nen eigenen abt esd für den fox, und schau ma wieviel der kostet..

qualität hat halt seinen preis.

hätt' ich mal nix gesagt *den Kopf schüttel*

Re: Fox Optik

Zitat:

Original geschrieben von ABT Fox Fahrer

Habe meinem Fox vor drei wochen einen ABT Umbau Verpasst,gar nicht mal so teuer das KOmplettpaket. Schaut euch die ABT Tunings für den Fox unter www.abtsportline.de doch mal an! außerdem habe ich ihm ein 60 / 40 Fahrwerk verpasst und ein Motortuning Der 1.4L maschiene Auf 123 PS Uund ordentlich Sound Bringt nur ein Pilz Oder eine Bosima Anlage. Greez ABT Fox Fahrer.

Hallo

Hab mal unter dem Link nachgeschaut, abgesehen davon, dass er falsch geschrieben ist, gibts für den Fox und vor allem diesen Motor keine wie oben beschriebene Leistungssteigerung.

Und mit Bosima habt ihr auch recht, dass ist totaler Mist, das ist die billig-noname-Marke vom Möchtegern-Tuner D&W. Das ist schon fast so schlimm wie ATU.

Aber noch schlimmer finde ich, dass anscheinend DERFOXGEHTRUM wieder auf Freigang ist, aber das gehört mehr in den "Nur so ein Eindruck"-Thread.

Deine Antwort