ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Tuning Faker aufgepasst...........

Tuning Faker aufgepasst...........

Themenstarteram 4. August 2005 um 14:20

Hi, kann mir jemand helfen und einen gefallen tun?

Möchte meinen Crossfire und den Nissan 350Z Faken aber ich habe nicht das Programm dazu und brauche deswegen eure hilfe, undzwar könnte ihn für mich jemand Faken???

Bitte Faket ihn mir......

http://img248.imageshack.us/img248/7752/chryslercrossfireblack7hy.jpg

Oder den Nissan 350Z.......

http://img260.imageshack.us/img260/5102/nissan350zorange9vx.jpg

http://img183.imageshack.us/img183/204/nissan350zsilber9pg.jpg

Ähnliche Themen
28 Antworten

und wie genau sollen sie aussehn??

Themenstarteram 5. August 2005 um 13:11

Ja.....

 

Ja, so gefällt er mir schon besser ;tiefer, getönte Scheinwerferblenden........

so hab ich ihn mir ähnlich vorgestellt.In einer anderen Farbe so Silber Perlefekt Lack in Gold oder Grün Ton und anderen Schürzen aber so ist er auch schon ganz gut DANKE........

sind aber nur anfängliche versuche! bin noch nich so geübt dadrin!

aber danke für das lob!!:cool:

übrigens is der grill auch überarbeitet!!

@Tuningfan 05

Habe auch gerade erst angefangen zu faken und das geht recht einfach wenn ein paar Sachen beachtet. Lade dir am besten eine Trialversion von Photoshop Cs oder 7 runter und Anleitungen gibt es hier

http://fake.pagenstecher.de/board99,Fake-Tutorials.html

Zitat:

Original geschrieben von OverloardKäfer

so??

auch nicht schlecht

firma dankt!:D

Kann jemand mal bitte den Link posten für das Programm?

 

 

Greetz Skylinexx

Da!

 

is aber 312MB gross!!:D

Zitat:

Original geschrieben von Skylinexx

Kann jemand mal bitte den Link posten für das Programm?

 

 

Greetz Skylinexx

http://www.snapfiles.com/download/dladobeps.html

Ist aber nur die Trailversion. geht also nur knapp einen Monat.

P.S. Die Kaufversion fängt bei 50€ für die ältere aber genauso gute version 7 an und endet bei 1200€ für die Aktuelle version CS 2. wie gesagt, die 7er ist für das Faken genauso gut wie die aktuelle. Die aktuelle brauchen nur die Profis (Fotografen etc) Ist eigentlich auch ein Programme für Professionelle bzw wurde für diese erschaffen

P.S. Bei meinem Link hast du zwar nicht die Version CS 2 aber must dafür auch keine persönlichen Daten angeben für den Download

ich hab photoshop 6.0 als vollversion und das is super umfangreich und ausreichend! da kannste wenn du das programm beherrschst und n bissl geschickt bist alles machen!

Dann soagr schon bei 6. ich habe die 7er mir bei Ebay als Vollversion geschossen und kann damit auch alles machen. Aber ja eben gesagt worde sogar schon mit der 6er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Tuning Faker aufgepasst...........