tuning ->fahrwerk und fr.stossstange!!!
guten abend;
hät ma kurz 2 fragen, bitte um schnelle antworten, is dringend:
1. welches fahrwerk (ca.350-400€) könntet ihr empfehlen???
(eventuelle internetseite!?)
und 2. wisst ihr wo man schöne und relativ preiswerte frontstossstangen herbekommen könnte? internetseite!? (ca. 200€ , wenn se ganz schön is auch gerne etwas mehr
danke für eure antworten, mfg
32 Antworten
Wieso ist das ein Problem? Du kannst sie doch ohne Probleme in die seitlichen Lufteinlässe unten einbauen.
na ja, die sollten ja weg, aber die ina mitte bleibt ja =) also da hin, irgendwie
wie groß (höhe) is eigentlich der unterschied zwischen den einzelnen lippen!??
mfg
Die Nebels in der Mitte näääää das sieht nicht aus. Dann laß sie ganz weg. Welche Lippen meinst du denn, die GT und VR6 Lippe? Unterschied müßten so 5cm sein.
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Die Nebels in der Mitte näääää das sieht nicht aus. Dann laß sie ganz weg. Welche Lippen meinst du denn, die GT und VR6 Lippe? Unterschied müßten so 5cm sein.
nicht ganz... aussen sind es 2cm, innen sind es 1,5 cm (gemessen an einer Vento GT und Golf3 VR) ;-)
Ähnliche Themen
na ja, weg lassen will ich die auch nich unbedingt, (nsw)
is sind das gleich cm unterschiede, naja, dann =)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
nicht ganz... aussen sind es 2cm, innen sind es 1,5 cm (gemessen an einer Vento GT und Golf3 VR) ;-)
Was hat außen und innen mit der Höhe zu tun?
Zitat:
Was hat außen und innen mit der Höhe zu tun?
Na der Schweller hat eine Aussen (an den Radhäusern) und Innenseite( Mitte der Stoßstange).. Und da hat der GT eine Unterschiedliche höhe von der Straße weg...
ich hät mal noch ne frage zum fahrwerk, mit was wie`n eintragungskosten beim tüv mussen ich rechnen?? thankx
mfg
Eintragen kostet bei uns 37€.
Die NSW kannst du auch mit in die Lippe integrieren. Löcher rein und dahinter befestigen, sieht wahrscheinlich aber eher peinlich aus.
ja, haste recht, dürfte etwas merkwürdig ina lippe aussehen,
ich überleg das grad die seitlich (auf der höhe von den lufteinlässen) so seitlich "einzulassen" also wie beim megane rs (bloß nich ganz soweit draußen)
mfg
Zitat:
Sind sie wirklich nicht gleichmäßig unterschiedlich?
Also so hab ich es nachgemessen... hätte es auch nicht gedacht...
Zitat:
Original geschrieben von aLLfOrVEnTO
ja, haste recht, dürfte etwas merkwürdig ina lippe aussehen,
ich überleg das grad die seitlich (auf der höhe von den lufteinlässen) so seitlich "einzulassen" also wie beim megane rs (bloß nich ganz soweit draußen)
mfg
Die Originalen oder solche Zubehörteile?