ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. tuning ->fahrwerk und fr.stossstange!!!

tuning ->fahrwerk und fr.stossstange!!!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:30

guten abend;

hät ma kurz 2 fragen, bitte um schnelle antworten, is dringend:

1. welches fahrwerk (ca.350-400€) könntet ihr empfehlen???

(eventuelle internetseite!?)

und 2. wisst ihr wo man schöne und relativ preiswerte frontstossstangen herbekommen könnte? internetseite!? (ca. 200€ , wenn se ganz schön is auch gerne etwas mehr

danke für eure antworten, mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Günstiges Sportfahrwerk -> würde ich mal sagen FK. Aber erwarte davon nicht zu viel

Schicke und preiswerte Stoßstangen kriegst du hier www.in-tuning.de

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 14:34

die seite kannte ich schon, brauch aber ne stossstange mit blinker und nsw, und da gefallen mir die von ingo noak nich so wirklich

aber trotzdem danke

ich such dann mal weiter, und bevor das noch kommt, "wenns geht" NICHT von ebay

mfg

wenn du nsw und blinker brauchst, dann behalt am besten die orginal stoßstange.

sieht immer noch am schönsten aus.

diese blastik bomber sachen sind meistens ne katastrophe wenns um passgenauigkeit geht und aussehen.... naja is halt geschmacksache.

kannst ja bei der orginalen die sicke cleanen.

sieht danns chön dezent aus.

wegen fahrwerk würd ich dir mal empfehlen im internet nach funtech gewindefahrwerken zu schauen.

sind die selben wie kw variante 1 werden nur unter nem anderen namen vertrieben.

wennst glück hast findest nen anbieter der dir noch eins für ca. 500 anbieten kann.

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 17:20

joa, originale kann`ich leider net dran lassen, weil ich sehn muss das ich bissl weiter runter komm, (abgesehn vom fahrwerk) da hinten nen cup-diffusor (große ausführung) dran is

mfg

Zitat:

Original geschrieben von FlashKid

nach funtech gewindefahrwerken zu schauen.

sind die selben wie kw variante 1 werden nur unter nem anderen namen vertrieben.

.

Das halte ich für ein Gerücht!!!!

Zitat:

Original geschrieben von aLLfOrVEnTO

joa, originale kann`ich leider net dran lassen, weil ich sehn muss das ich bissl weiter runter komm, (abgesehn vom fahrwerk) da hinten nen cup-diffusor (große ausführung) dran is

mfg

Ne originale Stoßstange mit VR6 Lippe kommt von der Tiefe schon hin.

Wegen Stoßstangen kannst du ansonsten noch hier http://www.dtsshop.de und da schauen http://www.carlinetuning.com/

am 20. Juli 2005 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Das halte ich für ein Gerücht!!!!

das ist kein Gerücht.

FunTech ist ne Tochterfirma von KW.

Aber leider gibt es die Fahrwerke nicht mehr.

DTS war der letzte Shop der die Restbestände verkauft hat.

Da findet man aber leider nix mehr.

Jetzt kannst dich noch nach nem Weitec Gewinde umschaun.

Die liegen preislich auch nicht viel über Deinem Budget.

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 16:30

joa dankö,

fahrwerk hat sich erledigt

is nur noch das thema stossstange,

vr6 lippe is zwar schön und gut, allerdings für meine zwecke zu "unauffällig",

falls noch jemand was weiß, immer raus damit =)

mfg

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 18:13

hey,

hät noch ma ne frage, wegen ner cleanen frontstossstange;

also wie stell ich das am besten an wenn ich die originale cleanen will?, (sicke weg blinker weg ...)

bitte um antwort, mfg

am 24. Juli 2005 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von FlashKid

das ist kein Gerücht.

FunTech ist ne Tochterfirma von KW.

Aber leider gibt es die Fahrwerke nicht mehr.

DTS war der letzte Shop der die Restbestände verkauft hat.

Da findet man aber leider nix mehr.

Jetzt kannst dich noch nach nem Weitec Gewinde umschaun.

Die liegen preislich auch nicht viel über Deinem Budget.

FunTech ist eine Eigenmarke von DTS-Tuning.

DTS-Tuning und KW haben wiederum den selben Geschäftsführer.

Mir wurde von einem KW Mitarbeiter gesagt, dass die FunTech Fahrwerke nicht bei KW gefertigt werden.

Es liegt deshalb nahe das FunTech Fahrwerke auch von Weitec stammen könnten....gehört ja auch zu KW.

Zitat:

Original geschrieben von aLLfOrVEnTO

hät noch ma ne frage, wegen ner cleanen frontstossstange;

also wie stell ich das am besten an wenn ich die originale cleanen will?, (sicke weg blinker weg ...)

Die VR6 Lippe kannst auch in Wagenfarbe lackieren, dann ist sie nicht mehr so ganz unauffällig!

Cleane Stoßstange: Blinker weg, Sicke weg oder sehr edel: Blinker weg und Sicke durchgehend

Willst du denn ne extreme Stoßstange?

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 12:18

joa, ich bin mir noch unsicher wie ich das am besten haben will, weil das heck ja auch net mehr ganz normal aussieht =)

welche höhe muss das vordere kennzeichen eigentlich haben!???

mfg

20cm über dem Boden, also bitte nicht auf der Lippe befestigen.

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 15:16

*g, auf der lippe wollt ich das eigentlich net festmachen,

hab so eher an die "lufteinlässe" gedacht

jetzt hab ich noch das prob mit den nsw *ohe (weil die da auch weg sollen)

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. tuning ->fahrwerk und fr.stossstange!!!