Tuning Antara
Hallo!
Anscheinend fahren den Antara wirklich nur ALTE Knacker, ich bin zwar schon "48" aber mit Herz und Sehle "25" und
habe noch was für Verschönerungen übrig.
Begnügt man sich mit dem Aussehen was vorhanden ist, wie bedauerlich für so einen schönen SUV! Natürlich ist es
auch eine Geldfrage in den heutigen Zeiten, aber MAN lebt nur einmal auf dieser Welt, oder???
Er könnte aber EDLER dastehen, das hätte er sich verdient, wenn man ihn mit ein Bisschen pfiff ausstattet, oder?
Die Auswahl von Zubehör ist leider sehr, sehr rar, schade.
Sind die ALTEN Knacker jetzt endlich wach geworden? Rafft euch endlich auf, wo gibt es noch edles Zubehör zu finden?
Front-, Heck-, Seitenteile oder ein schönes Airbrush muss nicht übertrieben sein.
Was meint Ihr dazu????
Grüße
Harry47
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harryat04
Hey nicht schimpfen?
Wie lange hast Du denn auf die Antwort gewartet.
Ich habe damals Antwort bekommen, als ich wegen den veränderten Heckreflektoren angefragt hatte. Die vertreiben die zwar nicht, gaben mir aber den Hinweis auf den Hersteller HELLA. Also da wurde mir geholfen. Ich weiß, nur noch, dass ich auf die Antwort ne Weile warten musste. Aber wer weiß mit welcher Flut von Anfragen die kämpfen müssen?http://www.motor-talk.de/.../...toren-heckstosstange-t1556825.html?...
Grüsse,
Harald
Hallo Harald!
Warte schon ca. über 3 Wochen auf Antwort, keine Reaktion! Und das kann sich nicht sein.
Wenn wenigstens nur ein Kleines "PIEP" wäre, ein großer Erfolg.
Hast Du die Heckreflektoren schon eingebaut und musstest Du etwas verändern?
Ich suche noch immer die Heckschürzenblenden, keine Chance! Hast Du eventuell einen Tip?
Gruß
Harry47
Hallo Zusammen!
Habe heute ein e-Mail von Irmscher erhalten, die von der Umfrage.
Zitat:
Sehr geehrter Herr Jöbstl,
vielen Dank für Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Feedback zu unserer Internetseite.
Für den Antara haben wir ein weitreichendes Karroserie- und Räderprogramm. Bitte teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie vermissen und welche Produkte abgebildet, jedoch nicht bestellbar sind. Wir werden diese dann ggf. entfernen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Ulli Braun
- Marketing -
Meine Meinung dazu, wenn Sie schon ein Auto abbilden dann sollten Sie auch die Teile zur Bestellung lagernd haben.
Was meint Ihr dazu, für was einen ein Guster machen und dann die Teile nicht vorhanden. Ein "super" Firmenmarketing!!
Statt sich zu bemühen die Teile zu produzieren, lieber vom Bild radieren.
Werde zuerst Antworten was da los ist und wegen der Teile, berichte euch dann was zurückkam.
Gruß
Harry47
Hallo Harry47!
Nein, zu den Heckschürzenblenden kann ich Dir leider nicht helfen. Auch die Reflecktoren habe ich nicht montiert. Wenn Du das Thema zu dem von mir eingestellten Link verfolgst, weißt Du auch warum. Erstens ist mir das Zeug zu teuer. Zweitens muss man die Stoßstange demontieren um die Dinger verschrauben. Eigentlich ist die Demontage keine riesige Aktion. Aber es fehlt mir einfach die Muße dazu.
Grüsse,
Harald
Hallo!
Was hält Ihr von diesem Frontspoiler für den Antara? Habe drei Varianten zur Auswahl. Eine stelle ich euch vor. Selbst verfeinert mit
Grundstock von Irmscher. Die Heckpartie folgt wenn ich mehr Zeit habe, bauen werde ich sie auch selber. Normal
kein Kunststück, man muss sich nur trauen und ein bisschen Zeit haben.
Au ja, muss mich noch Entschuldigen über die Bösen WORTE die ich von IRMSCHER geschrieben habe, bin jetzt mit
einem Herrn Ulli Braun per E-Mail in Kontakt und ich muss sagen, "Hut ab, jetzt sehr schnelle Infos".
Gruß
Harry47
Ähnliche Themen
Hi!
Also ich lasse die Finger von den Spoilern, da ich hier und da schon mal in das Gelände fahre. Wäre schade, wenn ich mir da was abreißen würde. Habe damals am Frontera schon Edelstahlteile montiert gehabt. Es ist zwar nichts passiert. Aber ich habe mir geschworen, keine teuren Anbauteile mehr zu kaufen. Und nackelig gefällt mir der Antara auch sehr gut.
Und zum Thema Irmscher kann ich nur schreiben: Siehste wohl!😁
Grüsse,
Harald
Hallo!
Habe jetzt auch eine erste Skizze vom Heckverbau gemacht. Ist noch nicht nach
meinen Geschmack, aber ein erster Gedanke. Was haltet Ihr davon?? Fortsetzung folgt.
Gruß
Harry47
Hallo!
Jetzt ein neuer Vorschlag mit Durchströmschlitzen! Trotzdem noch keine schöne Lösung, oder? Aber man kann noch
immer eine AHV verwenden und dass zählt.
Natürlich wird das in Handarbeit erstellt und eine Negativform erarbeitet. Ob es gelingt??????, aber ich bin
zuversichtlich!
Gruß
Harry47
Zitat:
Original geschrieben von Harry47
Hallo!
Jetzt ein neuer Vorschlag mit Durchströmschlitzen! Trotzdem noch keine schöne Lösung, oder? Aber man kann noch
immer eine AHV verwenden und dass zählt.
Natürlich wird das in Handarbeit erstellt und eine Negativform erarbeitet. Ob es gelingt??????, aber ich bin
zuversichtlich!Gruß
Harry47
Hallo!
Foto machte nicht auf, hoffe jetzt!
Gruß
Harry47
Hey Harry,
hatte jetzt erst dein Kommentar gelesen. Ist ja schon ein bißchen her... Schön, dass dir meine Homepage und meine Bilder gefallen, bin auch erst wieder seit zwei Jahren intensive am malen und brushen. Man muss sich die Zeit einfach nehmen und die Dinge machen, die einem Spaß bringen. Ich finde ein Airbrush auf dem Auto oder Motorrad immer gut, muss natürlich passen zum Wagen und zur Person und vor allem muss es gut gemacht sein. Meistens stimmt das letzte ja nicht....
Gruß Tino
Hallo Tino!
Meine Frau wehrt sich wie eine Tigerin wegen des Airbruh`s. Dabei würde es zusammen mit dem Front und Heckverbau
super zur Geltung kommen. Heckverbau selber entworfen, Frontverbau eine Abänderung vom Irmscherbestand.
Bauen werde ich sie auch selber, wenn meine GÖTTERGATTIN es zulässt. Wird eine Heiden arbeit!
Was meinst du dazu??
Ich würde sagen; ein paar Flammen aber die würden auf der sanddriftgrauen Farbe nicht zur Geltung kommen! Was
meinst zum Beispiel statt Flammen ein Wasserverlauf oder?, mir fällt derzeit nichts mehr ein. Oder kleine Hände
die nach Außen greifen, ????. Was würde eventuell für eine Farbe zum Grau harmonieren?
Gruß
Harry47
Lass dich von deiner Frau nicht unterkriegen :-) Muss jetzt zur Arbeit melde mich dann morgen nachmittag nochmal, wegen einem schönen Motiv werde ich mir mal Gedanken machen.
Gruß Tino
Hallo Antara-Fan´s!
Habe meine Skizze über den Frontspoiler verfeinert. Würde gerne Eure Meinung darüber hören, außer dass auf einen SUV
kein Front- oder Heckverbau was zu suchen hat. Meiner Meinung nach, fahren ca. 5 % der SUV-Fahrer vielleicht 3x in
Ihrem leben im Gelände. Also wieso sollte ein so schönes Auto nicht noch schöner werden.
Na was sagt Ihr dazu????
Gruß
Harry47
Hallo!
Suche für den Opel Antara die Kunststoffstoßstange der Vorderseite und eventuell die der Rückseite auch.
Auch die an der Rückseite befindliche Blende für zwei Auspuffausgänge. Für Reserve und als Muster für
Modellierung der Front- und Heckspolier.
Wenn möglich gebraucht, kann auch leicht beschädigt sein.
Gruß
Harry47
Hallo Zusammen!
Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins Jahr 2009 sowie Gesundheit und unfallfreie Fahrt.
Harry47
Zitat:
Original geschrieben von Harry47
Hallo Antara-Fan´s!Habe meine Skizze über den Frontspoiler verfeinert. Würde gerne Eure Meinung darüber hören, außer dass auf einen SUV
kein Front- oder Heckverbau was zu suchen hat. Meiner Meinung nach, fahren ca. 5 % der SUV-Fahrer vielleicht 3x in
Ihrem leben im Gelände. Also wieso sollte ein so schönes Auto nicht noch schöner werden.
Na was sagt Ihr dazu????
Gruß
Harry47