Tuning Antara

Hallo!
Anscheinend fahren den Antara wirklich nur ALTE Knacker, ich bin zwar schon "48" aber mit Herz und Sehle "25" und
habe noch was für Verschönerungen übrig.
Begnügt man sich mit dem Aussehen was vorhanden ist, wie bedauerlich für so einen schönen SUV! Natürlich ist es
auch eine Geldfrage in den heutigen Zeiten, aber MAN lebt nur einmal auf dieser Welt, oder???
Er könnte aber EDLER dastehen, das hätte er sich verdient, wenn man ihn mit ein Bisschen pfiff ausstattet, oder?
Die Auswahl von Zubehör ist leider sehr, sehr rar, schade.
Sind die ALTEN Knacker jetzt endlich wach geworden? Rafft euch endlich auf, wo gibt es noch edles Zubehör zu finden?
Front-, Heck-, Seitenteile oder ein schönes Airbrush muss nicht übertrieben sein.
Was meint Ihr dazu????

Grüße
Harry47

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harry47

Hallo Antara-Fan´s!

Habe meine Skizze über den Frontspoiler verfeinert. Würde gerne Eure Meinung darüber hören, außer dass auf einen SUV
kein Front- oder Heckverbau was zu suchen hat. Meiner Meinung nach, fahren ca. 5 % der SUV-Fahrer vielleicht 3x in
Ihrem leben im Gelände. Also wieso sollte ein so schönes Auto nicht noch schöner werden.
Na was sagt Ihr dazu???? 

Gruß
Harry47

hallo harry

ich finds spitze.gibt sowieso kaum teile fürn antara.wenn in serie gehst nehm ich auch einen.

Hallo highfoger!
Hatte schon im Jänner vor den Frontspoiler zu bauen, ist doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Den Heckspoiler baue ich ach erst im März oder April, da sind die Temperaturen draußen schon einwenig
wärmer. Habe leider eine Garage ohne Heizung, da geht es nicht so leicht voran! Außerdem arbeite ich
jetzt an dem Winterprojekt "Weinkeller mit Bar". Fotos stelle ich morgen ein.

Gruß
Harry47

P.S.: Danke für die Anerkennung der Idee, NOCH!

Zitat:

Original geschrieben von Harry47

Hallo highfoger!
Hatte schon im Jänner vor den Frontspoiler zu bauen, ist doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Den Heckspoiler baue ich ach erst im März oder April, da sind die Temperaturen draußen schon einwenig
wärmer. Habe leider eine Garage ohne Heizung, da geht es nicht so leicht voran! Außerdem arbeite ich
jetzt an dem Winterprojekt "Weinkeller mit Bar". Fotos stelle ich morgen ein.

Gruß
Harry47

P.S.: Danke für die Anerkennung der Idee, NOCH!

Hallo Harry!

Na dann stell mal ein paar flaschen kühl wenns fertig ist.(die bar)
Und wenn der spoiler drann ist komm ich rum und unterschreibe den Auftrag.
Fahre schon zwei jahre nen antara und finde jetzt erst diese internet site.
alle meine kleinen sorgen die ich mit dem wagen hatte währen im nu geklärt gewesen(batterie zusammenfall ohne diaknoseanzeige usw.)habe mir heut vom captiva mirror cover kommen lassen. aber fuck,opel hat auch da aufgepaßt.dachte das GM da das gleiche verbaut hat, aber ist nicht.gibt welche bei ebay,aber versand aus hong kong.naja ob die je ankommen.????

harry hau rein das die bar fertig wird.:-)

Deine Antwort