Tuning 530iA auf M5
Hallo,
hat jemand die Bilder wo ist 530iA getunt auf M5 ?
Beste Antwort im Thema
LOL wie peinlich.
Sorry, ich bin auch 530i-Fahrer und würde nicht mal im Traum daran denken, meinen 530i wie einem M5 aussehen zu lassen. Entweder reicht die Kohle für einen „echten M5“ (kann ja auch gerne gebraucht sein) oder eben nicht…
Aber auf „dicke Hose“ machen finde ich echt nur peinlich!
Gruß
Cossor
35 Antworten
Hallo,
Zitat:
hat jemand die Bilder wo ist 530iA getunt auf M5 ?
Warum Bilder vom bastel M5, der soll dann doch auch wie der richtige M5 aussehen oder 😕😕😕
Sorry, aber wo ist das Problem dabei. Wenn er seinen 530i auf M5 Optik umbauen will soll er es doch machen. Leider kommen meist nur unbrauchbare Antworten herraus bei solchen Fragen, das finde ich hier echt ein Manko.
Zitat:
Original geschrieben von riwa4444
Danke.
Ich weiß wie sieht M5,aber wolte wissen ob jemand das gemacht hat.Wenn ja,dann Bilder zeigen.
lol....sind schon wieder Ferien?
Wenn du ein M5 willst, kauf dir ein M5, wenn du kein M5 willst, kauf dir was anderes...und wenn du noch nicht alt genug für'n Schein bist, dann kauf di den M5 als Spielzeugauto. Ist auch billiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Sorry, aber wo ist das Problem dabei. Wenn er seinen 530i auf M5 Optik umbauen will soll er es doch machen. Leider kommen meist nur unbrauchbare Antworten herraus bei solchen Fragen, das finde ich hier echt ein Manko.
Naja da gibt es Unterschiede. Jeder 5er darf selbstverständlich auf seinem Fahrzeug ein M-Sportpaket hinzufügen (so wie ich), dass spricht hier keiner schlecht. Man kann auch noch sagen, gut, dann will ich aber auch noch die Felgen und die Außenspiegel z. B. Dann wären wir schon an einem Punkt, wo man sagen könnte, dass das arm aussieht. 5er mit M-Sportpaket is sowieso schon sehr nahe am M5.
Ich verstehe die antworten von manchen die ihn Kritisieren und gebe denen sogar recht. Den Innenraum habe ich übrigens bewusst aussenvorgelassen, da ich nicht so tief in die Sache rein will.
PS: wieso nicht gleich noch den 507ps motor des M5 bei ebay kaufen und auf die Heckklappe noch einen M5 sticker ankleben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Was erwartest du?
Wenn er sich einen Fake-M5 basteln will, soll er sich auch selbst darum kümmern.
Das ist hier zwar ein 5er Forum, aber das heisst nicht, dass hier jeder noch so absurde und Lachhafte Frage beantwortet werden muss,
Wenn man sich die Satzgestaltung anschaut, wäre das Geld eh wo anders besser aufgehoben!
(Auch wenn ich grade Steine aus meinem Glashaus geworfen habe)
Da stellt einer die Frage, wie ein M5 aussieht, der wie ein M5 aussieht, aber vorher ein 530i war.
Und dann kommen hier Kommentare, es würden "unbrauchbare Antworten" gegeben
HAHAHAHAHAHA wie bescheuert seid ihr eigentlich?
Ich würde meinen gerne zum 530i optisch umbauen, vielleicht können wir ja die Teile tauschen.
Brauche aber alles in weiss! 😁
Hat jemand eventuell Bilder von einen zum 530i umgebauten M5 😛
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Ich würde meinen gerne zum 530i optisch umbauen, vielleicht können wir ja die Teile tauschen.
Brauche aber alles in weiss! 😁
Hat jemand eventuell Bilder von einen zum 530i umgebauten M5 😛
Also ich hätte ein Bild von einem originalen 530i, ich denke mal so würde dann Dein umgabauter M5 aussehen 😎
Hey M5LCI weiß,
mischt halt deine weißen M-Parts mit denen eines 530i in einer anderen Farbe, schaut bestimmt bombastisch aus, so nen 5er hat hier niemand im Forum...mit einer Kombi aus weiß und schwarz könnteste sogar auf Safari gehen und Zebras beobachten hehe...
Gruß
911_rh
P.S. Gehe hier mit den Aussagen einiger Vorredner konform, dass man auf eine so schwachsinnige Frage, kaum mit ernsthaften Antworten rechnen kann...aber sind es nicht eben Themen, wie dieses, die die Atmosphäre des Forums ausmachen?
naja, aber die Kiemen muss er noch irgendwie zumachen ...
Zitat:
Original geschrieben von lezzi
ach ja.. mit deinen schon? ;-)Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Mit den Felgen wuerde ich noch nicht mal im dunkeln herumfahren... 🙄🙄😮
Oh, da hab ich wohl jmd. gekraenkt, Taschentuch?
Da hier ja einige eine Glaskugel haben und wissen, das dieser Thread ein Fake ist. Habt ihr mal die Lottozahlen für heute abend?
Schonmal DANKE im voraus!
Ich halte zwar auch überhaupt nix davon, einen Wagen zu "tunen"; aber ich halte auch nix davon, andere deswegen anzugreifen!
Kann das sein, dass du die Frage des Threaderstellers garnicht gerafft hast?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Kann das sein, dass du die Frage des Threaderstellers garnicht gerafft hast?
Nein, das kann nicht sein.
Also, der Bubba würde sicherlich den M5 erfolgreich in einen 530 i verwandeln können. Er würde sich zuerst den verräterischen Kiemen annehmen:
Bauschaum rein, gut trocknen lassen und dann mit dem Brotmesser die überstehenden Reste abschneiden. Das ganze mit Presto beispachteln und Farbe drauf.
Fertig.
Die abartigen 4 Endrohre kann man auf einfach so loswerden:
Die Dinger rechts abflexen und in die Tonne. Stopfen aufs Rohr und links ne original 530i Chromblende drauffummeln.
Das wäre doch schon ein Anfang und würde nur einen knappen halben Nachmittag dauern.
Scooter