Tunen
Hallo leute was haltet ihr von der Fa. G-Power
ist das eine kompetente Firma wo man sich eventuel eine Leistungssteigerung machen lassen kann,
laut ihren angaben 200 PS 415 NM
1 sek schneller von null auf 100 und 9 sek. schneller von null auf 200
bitte um hilfe kennt jemand diese Fa. oder hat jemand erfahrungen mit ihr.
Danke
34 Antworten
Is ja ganz schön arg bei euch! In Mannheim gibts ja auch ganz schön viele Gewaltbereite Leute. Aber wie du schon gesagt hast ist es immer wichtig wenn man kennt!!
Aber das es so schlimm bei euch ist hätt ich nicht gedacht!
xd120:
Du wirst es nicht glauben, ich bin tatsächlich ab und zu geschäftlich in Leipzig. So ein paar Kirmesassis gibt es bei uns auch, kenne auch ein paar davon aber ist nicht so meine Welt und ziemlich niveaulos. Ist ja auch egal, jedem sein Umfeld.
Die Chancan da Eure fahrenden Boxbuden zu treffen ist aber eher gering. Davon mal abgesehen, das mit der Digicam war eigentlich auch ne einmalige Sache, da dieser Typ mir so auf den Sack gegangen ist und im Auto bald explodiert ist. Normaler Weise bin ich nicht so kleinlich :-)
Das mit dem Arbeitslosenproblem/Wutstau u.s.w. kann ich aber auch verstehen, nur muss man ja nicht gerade gewalttätig sein.
Hi,
@puppekopp
na da haste Glück gehabt!!!
Na wenn 2IQ`s im auto sitzen kann das schon gefährlich werden und grad die Hools sind ja beim Fußball auch nur zum kloppen da, kannst dir mal die Straßen anschauen bei uns wenn LOK gegen Chemie oder sachsen spielt, das ist katastrophal, genauso wenn die beklopten Linken Just vor FUn mal wieder Connewitz umstülpen oder die genauso bekloppen Rechten den Todestag von Hess ausgerechnet in Leipzig feiern müßen, leider ist der Nährboden für sowas durchaus die Arbeitslosigkeit, denn extrem viele Freunde sind auch mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium arbeitslos oder wandern ab, tolle Entwicklung.
Ciao Ciao
Hi,
@puppekopp
stimmt der ist sehr schick aber ich glaub den haben Touristen schon mehr besucht als ich selber, denn zum einkaufen ist der eigentlich zu teuer und in der City haben wir geilere Scene Läden, grad für mich als Boarder und Fun Sport Freak :-), mal ganz abgesehen von den ganzen hübchen Mädels, da kauft man ja schon fast nen BMW nur wegen dem Service Personal und den Verkäuferinnnen, frech grins..
Ciao Ciao