tunen!?1?
moiii
wollte meine scheiben tönen..war schon beim händler, der meinte 185,- für alles!
ist doch top preis oder?
so andere felgen wären auch nicht schlecht...was könnt ihr mir empfehlen..und was fürn shop wo man die günstig bekommt!?!? danke schon mal!
was kann man ddenn sonst noch machen?? bösen blich? 😁
paar vorschläge bitte..danke
Beste Antwort im Thema
günstig tunen...mal wieder 🙄
bei atu gibts alles was du brauchst!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Was will der TE mit Chiptuning?Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Bei wurde es (4rer Tdi 110PS) Highline, ein Chiptuning und dunkle Scheiben.Mehr brauch i net, geht gut, sieht gut aus :-) kostenpunkt Scheibenfolieren in der Slovakei 85€, perfekt kann ich nur sagen, und Chiptuning war aktion bei uns um 100, statt 380€, das geht 😁
Falls er in die Luft fliegt deswegen, hol ich mir einen andren Wagen😉
Weiß ich nicht schreibe nur was ich gemacht habe..fahre trotzdem nur 185er Schlapfn, mich interessiert optisches tuning nicht, schwarze scheiben habe ich nur wegen der Kinder.
Ich finde immer lustig wenn man optisch nicht sieht was unter der Haube steckt😁´
Geht ganz gut der Tdi reicht für den alltag und verbraucht wenig deswegen hab ich ihn ja🙂
was haltet ihr denn z.B von diesen radkappen?
http://www.ebay.de/.../290637626983?...
oder gehn andere radkappen gar nicht..
Wie kommst du denn jetzt bitte von Alufelgen auf Radkappen? Ich dachte du hättest da vorhin nen Scherz gemacht, denn die dürften so ziemlich das Gegenteil von dem bewirken was du eigentlich vorhast.
Radkappen sehen einfach schäbig aus, egal welche du nun im Endeffekt nimmst. Für meine Winterreifen, da hab ich Radkappen. Im Sommer fahr ich aber nur mit Alus durch die Gegend. Wenn du unbedingt welche haben möchtest dann nimm wenigstens die von VW. Das strahlt auf die ganzen Gangster mit ihren Tuning Karren zumindest ein wenig Prestige aus. Von Chinakram den du bei Ebay findest halte ich recht wenig. Auch wenn das in eurem Ghetto ja angesagt zu sein scheint.
naja radkappen können gut aussehen. wen sie serie sind. diese ganze ebay/baumarktkacke is einfach nur lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
naja radkappen können gut aussehen. wen sie serie sind. diese ganze ebay/baumarktkacke is einfach nur lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von KastenBier
Wenn du unbedingt welche haben möchtest dann nimm wenigstens die von VW.
Von Chinakram den du bei Ebay findest halte ich recht wenig.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von golfercruie
na gut..dann keine radkappen...ich glaub ich lass das mit dem "tunen"! 😁
aber beim nächsten!^^
Einfach direkt n "gescheites" Auto nach deinem Geschmack suchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von golfercruie
hol mir jetzt nen golf r 😉
Bitte einen echten R und nicht so einen 4-Zylinder. 😉
bei mir macht sich vermehrt der verdacht breit dass hier aneinander vorbei diskutiert wird....
um es mal auf den punkt zu bringen:
entweder man nimmt etwas geld in die hand und macht dezentes tuning mit wertigen teilen oder man lässt es ganz!
fahren schon genug kisten rum mit tagfahrleuchten vom atu, sitzbezügen von aldi und radkappen ausm baumarkt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Weiß ich nicht schreibe nur was ich gemacht habe..fahre trotzdem nur 185er Schlapfn,Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Was will der TE mit Chiptuning?
Mit Sicherheit fährst du keine 185er Reifen auf nem 4er TDI, den diese sind nicht Freigegeben am TDI. Mal abgesehen davon wenn es noch 14 Zoll sind, passen die schonmal überhaupt nicht vorne über den Bremssattel.
Minimum bei 4er TDI sind 195/65R15.
Also entweder du 195er dann OK, oder du willst uns verarschen, oder aber fährst quasi ohne Versicherungsschutz rum 😉.
@ TE
Kauf was vernünftiges und keine Radkappen.
Siehe hier: http://www.ebay.de/.../130725564110?...
Die Optisch schönsten Felgen fürn 4er TDI, und dazu noch den besten Reifen den man für geld kaufen kann, was will man mehr.
Oder du kaufst mir meine Proline PM (S8 Nachbaufelge) ab für 500€ und ich hole mir diese. 😁