1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. TuneIn verschwunden im Sensus

TuneIn verschwunden im Sensus

Volvo XC90 2 (L)

Moin,

hat Volvo TuneIn entfernt?
Ich kann es nicht installieren, d.h. ich sehe es erst gar nicht. Alle anderen Apps sind da.

Jemand einen Workaround oder Hilfe diesbezüglich?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Anfang dachte ich, ich wäre vielleicht einfach zu blöd 😉

@simonmike86 Danke für die Info!

Nach der ersten Mail bin ich mir aber nicht so sicher, wie ernst ich die Aussagen der dritten nehmen sollte *stirnrunzel* Ich hoff mal für euch, das stimmt und sie beeilen sich...

Kann ich aus den Mails nicht herauslesen?
Bei mir war das 3. Bild nicht sichtbar- ich nehme auch zurück, das der Typ keine Ahnung hat, hat sich offensichtlich kundig gemacht!
Aber ist eh die naheliegende Erklärung. 🙂

Cool, erstmal funktionierende App im Sensus löschen lassen und dann in Ruhe mit der Entwicklung einer neuen anfangen....🙄

Es ist leider manchmal so, dass sich erst mit dem Update des Systems (hier Sensus, MJ2019-Software) Inkompatibilitäten zeigen. Dann ist es besser die App zeitweise rauszunehmen. statt lauter Problemfälle zu haben.
Bevor es kommt: Beim Sensusupdate werden die sicher alle Grundfunktionen des Fahrzeugs durchtesten, auch AA und CarPlay. „Drittanbieter“ werden da sicher nachrangig behandelt. Und das finde ich auch OK, da sonst die Sensussoftware nie fertig würde. 😉

Gibt's inzwischen was neues in der Sache?

Kann ich dir Montag sagen, da bekomme ich hoffentlich (?) Beim Service Update. Und ich nutze TuneIn gerne....

Ich hatte heute Morgen ein Update bei TuneIn.

Ist wieder da!

Bei mir auch.

Deine Antwort