TuneIn Radio - Wiedergabe angehalten
Seit ca. 5 Tagen lässt sich bei App Internet Radio „TuneIn Radio“ keine Musik mehr abspielen. Bei Aufruf einer Radiostation springt der Status von „Buffering“ nach ein paar Sekunden auf „Wiedergabe angehalten“. Internetverbindung funktioniert und Verhalten bei allen Radiostationen gleich. Hat jemand ähnliches Verhalten? Nächste App, die stillgelegt wird?
Beste Antwort im Thema
Zur Info: Über "TuneIn" können Radiostationen (International, lokale Stationen,...) über die Datenverbindung gehört werden. Das ist (bzw. war) im GLC im Comand-System über die App "Internet Radio" möglich. Dort konnte man sich mit den Daten seines bestehenden TuneIn-Accounts anmelden. Natürlich kann man auch die TuneIn-App am Handy verwenden, und die Musik über Bluetooth oder USB über das Comand-System abspielen. Die erste Variante war für mich aber komfortabler. Nun befürchte ich fast, dass auch diese App nicht mehr unterstützt oder entfernt wird. Der Dienst "Tidal" verfolgt meines Wissens ein anderes Konzept, und hat nichts mit Radiostationen zu tun. Eher vergleichbar mit Streaming-Diensten wie "Apple Music" usw.
95 Antworten
Ist bei mir genauso
Sitze jetzt seit einer halben Stunde im Auto, da geht nix 🙁
Zitat:
@Tvv schrieb am 9. Mai 2021 um 20:17:09 Uhr:
Es erscheint ein Hinweis ( Internet Radio) die Seite könnte nicht vollständig geöffnet werden
und ein ok Feld.
Drückt man ok
Bleibt der Bildschirm schwarz.
Retourtaste nicht möglich nur mit Drehknopf möglich.
habe das selbe Problem
Funktioniert 'Internet Radio' zwischenzeitlich schon bei jemanden?
Nein, immer noch
Verbindung konnte nicht vollständig hergestellt werden.
Mercedes scheint nichts zu unternehmen.