TuneIn Radio - Wiedergabe angehalten
Seit ca. 5 Tagen lässt sich bei App Internet Radio „TuneIn Radio“ keine Musik mehr abspielen. Bei Aufruf einer Radiostation springt der Status von „Buffering“ nach ein paar Sekunden auf „Wiedergabe angehalten“. Internetverbindung funktioniert und Verhalten bei allen Radiostationen gleich. Hat jemand ähnliches Verhalten? Nächste App, die stillgelegt wird?
Beste Antwort im Thema
Zur Info: Über "TuneIn" können Radiostationen (International, lokale Stationen,...) über die Datenverbindung gehört werden. Das ist (bzw. war) im GLC im Comand-System über die App "Internet Radio" möglich. Dort konnte man sich mit den Daten seines bestehenden TuneIn-Accounts anmelden. Natürlich kann man auch die TuneIn-App am Handy verwenden, und die Musik über Bluetooth oder USB über das Comand-System abspielen. Die erste Variante war für mich aber komfortabler. Nun befürchte ich fast, dass auch diese App nicht mehr unterstützt oder entfernt wird. Der Dienst "Tidal" verfolgt meines Wissens ein anderes Konzept, und hat nichts mit Radiostationen zu tun. Eher vergleichbar mit Streaming-Diensten wie "Apple Music" usw.
95 Antworten
Im Comand????
Ja
Im Appshop
Hatte das Problem auch und bin vorhin auf Mercedes Benz Apps und hab Internet Radio einfach nochmals installiert, danach funzte TuneIn wieder
Moin. Wie installiert man in den MB Apps etwas?
Geschweige denn deinstallieren??
Freddy
Ähnliche Themen
Einfach in den Apps z.B. Internet Radio auswählen und es läuft
Kleine Korrektur: in den Apps wird nix installiert, man kann nur die App starten.
Komischerweise funktioniert die App Internet Radio. Aber im Menü darüber, bekomme ich auch einen Fehler wenn ich Internet Radio auswähle
ich habe das gleiche Problem in meinem CLA mit Audio 20.
Über die App läuft es aber über den Punkt Internetradio hab ich einen leeres Display.
Heute Nachmittag geht wieder gar nichts mehr.
Zitat:
@johicar schrieb am 16. Dezember 2018 um 14:54:32 Uhr:
Wenn ich in im Comand auf direktem Weg in's Internetradio gehen möchte (Weltkugel =>Internetradio) funktioniert es auch nicht. Er bleibt mit lehrem Screen stehen.
Wenn ich aber über Weltkugel => Mercedes-Apps => Tunein gehe funzt es problemlos. Lediglich der Seitenaufbau ist manchmal unerklärlich langsam...
Das selbe Symptome auch bei mir.
Könnte mich nach dem zurücksetzen nur über den Store neu anmelden.
Jetzt geht es auch bei mir.
Scheint ja doch ein Server Problem gewesen zu sein.
Nur der Support hatte keine Ahnung.
Da frag ich mich.... Was ist das für eine Informationspolitik von Daimler.
Bei mir funktioniert das Internet Radio seit ein paar Tagen nun wieder über beide Wege - also auch über die Kachel „Internet Radio“. Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass auch er eine entsprechende Rückmeldung zu dem Fall erhalten hat.
Ja richtig, bei mir ebenfalls.
Zitat:
@sumbi schrieb am 21. Dezember 2018 um 18:41:39 Uhr:
ich habe das gleiche Problem in meinem CLA mit Audio 20.
Über die App läuft es aber über den Punkt Internetradio hab ich einen leeres Display.
Das mit dem "Internet-Radio" ist wohl eine Verknüpfung oder link zur App. Hab die Verknüpfung gelöscht. Bin aber beim Verknüpfung neu erstellen bisher gescheitert. Bekomme dann wirklich nur den link zur App hin. Vielleicht bekommt ihr das ja raus. Hatte leider keine Zeit um mich damit zu beschäftigen.
LG
Bin eben mit dem Auto gefahren.
Hatte unter Mercedes Me die Info dringendes Update erforderlich.
Jetzt zeigt me an ist erfolgreich abgeschlossen.
Fazit kein Aufruf mehr der Apps
Internet Radio, Wetter, POS mehr möglich.
Kennt das jemand?
Könnte bis zum Update immer Internet Radio hören.
Keine automatische Verbindung zum Hotspot Handy mehr.
Nach manuellen verbinden, trotzdem kein App Aufruf für Internet Radio, Wetter und POS möglich.
Wer kennt das?
Es erscheint ein Hinweis ( Internet Radio) die Seite könnte nicht vollständig geöffnet werden
und ein ok Feld.
Drückt man ok
Bleibt der Bildschirm schwarz.
Retourtaste nicht möglich nur mit Drehknopf möglich.