TÜV Vorführung

BMW 3er E21

Hallo Leute, habe als Österreicher mal eine Frage: Ich weiss es ist ein Deutsches Forum, aber ich hätte gerne gewusst, wie ihr beim Tüv vorfährt wenn ihr ein neues Fahrwerk verbaut habt? Ich hab mir das so gedacht, ich fahre mit den Original Reifen 175/70/14er zum TÜV. Oder soll ich mit meinen Sommerreifen 195/50/15er fahren? Mit den 175er kommt er weiter in die Höhe.

19 Antworten

So hat er Sommer mit den Sommerpuschen vor dem Tieferlegen ausgeschaut.

Hallo,

ich sage mal, auf den Fotos sieht es ja ganz gut aus??

Zum Tüv, würde ich wie schon hier geschrieben das gleiche machen! Fragen kostet nichts!!

Wenn Du das Foto siehst mit den Sommerreifen, dann hat Dein E30 ziemlich eine schöne Linie.
Wenn du hinten etwas unterlegst, dann macht die Fzg.line einen Keilformeffekt, obwohl Du vorne recht hoch noch bist!
Wenn Du hinten nochmal was unterlegen möchtest, dann schau mal unter www.kerscher-tuning.de und schreib denen eine Mail, oder rufe an. Dort habe ich schon mal für meinen ehem. E36 solche dicken Gummis gekauft (waren glaube ich 20mm) für die HA.

Sonst sieht Dein 3er recht gut aus! Ich würde entweder vorne 2cm runter, oder max. 1-2cm hinten rauf, wenn Du einen Keilformfahrwerk doch willst?

Grüsse Herbert

Blacky, der muss vorne runter.

Guck mal, ich hab 40er GM Federn drin.

Kauf dir sonst ein paar 60er federn vorne und bau dir um 25mm kekünrzte Rebnnound- sportstossdämpfer ein.

Sonst ist der in schwarz ganz cool.

Sieht gut aus auf dem Foto! 😁
So mußt Du vorne auch runter, dann paßt es besser!
2 - 3cm reichen ja, dann paßt auch der Arsch dazu!

Meinen E30 kann ich ja auch mal vorstellen, aber da muß der Tüv bei Euch alle Augen zu machen, beim Eintragen! 😁 In Österreich ist ja alles etwas schärfer, mit dem Tieferlegen, oder irre ich mich??