TÜV Eintragung ohne Türgriffe hinten
TÜF Eintragung
Hallo Leute hab da ein Problem.Und zwar hab ich bei meinem Golf 2 , 4 Türer in den vorderen Türen Audi Griffe drin und in den hinteren türen keine Griffe mehr.Jetzt bin ich nach einer 1Jährigen Neuaufbau-Phase zum KÜS(TÜF) gefahren und wollte mir den Kram eintragen lassen.Aber der Typ vom KÜS hat sich Quer gestellt und jetzt bekomme ich keine Wiederzulassung.Wist Ihr was mann da machen kann?Bin dankbar Über jede Antwort!
32 Antworten
Ja hab mich da mal schlau gemacht.Also beim TÜV-Nord werde ich wohl auch Probleme bekommen.Werde mir Morgen einen termin bei Hot Wheels holen.die tragen so ziemlich alles ein.Kostet allerdigs ein bischen mehr.Und danach fahre ich in eine freie Werkstatt und lasse ganz normal TÜV machen da die sache mit den Türen ja dan schon abgewickelt ist.So sollte es gehen......hoffentlich.
ich hab glaub die loesung.. (danke an den user welcher mir den link geschickt hat ;D)
bei sls gibts nen kit mir tuev.
soweit ich das auf dem bild sehe, is das bei denen nur eine blechlasche, mit welcher die tuer geoeffnet wird. diese liegt jedoch INNEN, so ds die feuerwehrleutz die scheibe notfalls einschalgen muessen (was sie sich sicher nicht scheuen 8D).
ich werde mal bei sls anfragen wie sie es gemacht haben, vielleicht gibt es ja ne brauchbare antwort, ich werde berichten...
habe bei meinem 2 türer die beifahrer tür clean und der tüv meinte zu mir man brauch nur einen türgrff am auto und der polizei stört das auch nicht