Tüv Abnahme 16v
Hi
Ich wollte meinen golf 2 16v umbau nach erfolgreichem schrauben🙂 nun eintragen lassen so nun hab ich Freitag bei der Dekra angerufen und gefragt was alles benötigt wird für die Eintragung und er meinte:
1.einen Bericht vom leistungsprüfstand
2.G60 Bremsanlage wenn über 200 kmh erreicht werden ansonsten 16v Bremsanlage
3.Briefkopie orginal 16v mkb PL
So aufm Prüfstand fahr ich morgen G60 Bremsanlage hab ich drin nun das letzte die Briefkopie die macht mir die größten Sorgen ich kenne niemanden der einen Orginalen Golf 2 16v mit dem 129ps motor fährt der mir den hätte Kopieren können🙁 weiß jemand von euch oder hat einer von euch einen Orginalen 16v ? muss das den wirklich der brief sein ? oder geht auch was anderes ? wenn ja was?😕 ich hab auch schon ne Suche aufgegeben über sone Briefkopie aber es meldet sich niemand🙁
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Gruß Stefan
PS: muss ich dem Tüver sagen das da Schrick NW drin sind und der Kopf Bearbeitet is ?
17 Antworten
geh mal zum normalen tüv
Hi🙂
Wenn es nur Nockenwellen wären🙂 der komplette Kopf is bearbeitet+Drosselklappe und dann noch Hartmann Bikat Fächer+komplett Hartmann anlage das sind glaub ich nich nur 5%🙂 oh man ich befürchte nix gutes😁 aber ich muss sagen es ist alles vernünftig gemacht schön sauber kein klexs ÖL alle muffen neu ,spurstangen,überall neue schrauben u.s.w sieht aus wie frisch ausm werk🙂hoffe das is ein plus punkt🙂 und nein ich habe noch nix davon erwähnt das da was dran gemacht is...
MfG
Na wunderbar, wenns n bisschen mehr ist, dann schiebst dus auf die Anlage 🙂