Türverriegelung bei 15km/h

Audi A6 C5/4B

Habe einen 99er A6 und wollte die ZV so programmieren, dass diese die Türen bei 15km/h schließt.

Jetzt weiß ich nicht welcher Vorraussetzungen mein Audi erfüllen muss um dies Funktion zu aktiveren.

+000032 - Auto-Lock/Unlock (Verriegelung ab 15 km/h)

wo genau gebe ich den Code ein da bei mir immer zwei Felder zur Auswahl stehen.

30 Antworten

danke für die Info!

das mit dem crashsignal dachte ich mri schon..

wenn aber nur eine einzelne Person aussteigen will, muss sie halt 2 mal dran ziehen? das seh ich schon richtig so?

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

danke für die Info!

das mit dem crashsignal dachte ich mri schon..

wenn aber nur eine einzelne Person aussteigen will, muss sie halt 2 mal dran ziehen? das seh ich schon richtig so?

ja richtig! Oder du bist ein Gentleman und drückst an der Fahrerseite auf die Entriegelung...

Wer von euch kommt den aus Mönchengladbach und kann mir das „mal eben“ einstellen. Oder geht das mit som allgemeinen Bosch Diagnose Gerät??? Danke und Gruß Rene

Ausserdem gibt es an der Fahrertür eine Entsperrtaste die man betätigen kann wenn einer zusteigen möchte ohne das man den Moto abstellen muss um den Schlüssel zu ziehen.

Den neuen Wert gebe ich dann im ersten oder im zweitem Feld ein?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kamil

Ausserdem gibt es an der Fahrertür eine Entsperrtaste die man betätigen kann wenn einer zusteigen möchte ohne das man den Moto abstellen muss um den Schlüssel zu ziehen.

Den neuen Wert gebe ich dann im ersten oder im zweitem Feld ein?

da sollt aktuelle Codierung und Neuer Wert stehen. Ins Feld "Neuer Wert".

Bei guter Software kann man es auch vorher testen...

Oder du kommst am 28. Dann stell ich dir das ein...

Hat wunderbar funktioniert ohne etwas zu resetten.

Habe den Code einfach nur überschreiben 🙂

Was mich eigentlich noch quält, wieso gibt es den diese Funktion nicht vom Werk aus wenn dies möglich ist???

NICHT SCHÖÖÖN 🙁

Zitat:

Was mich eigentlich noch quält, wieso gibt es den diese Funktion nicht vom Werk aus wenn dies möglich ist???

NICHT SCHÖÖÖN 🙁

😉 gibt es doch ab Werk - nur halt für den US Markt da es dort von den Kunden verlangt wird - hier bei uns werden halt noch zuwenig Autos an Ampeln gekidnappend 😁

Zitat:

NICHT SCHÖÖÖN 🙁

Weil Miami nicht in Deutschland liegt! *brüll*

Ne, es gibt verschiedene, länderspezifische Goodies die sich eben nach Bedarf/Land freischalten lassen.
Da fällt mir z.Bsp. Gurtwarnung im KI, Türgong, Alarmanlage-Biep beim Schließen usw. ein...

Zitat:

NICHT SCHÖÖÖN 🙁

Gab es ja eh, aber nicht für Deutschland, es gab ja für verschiedene Länder da eigene Schaltungen für die Zentralverriegelungen, die man bei Bedarf einstellen kann.

MfG

Hannes

Auch wenn es nicht verlangt wird, besser und sicherer ist es elle Male!

MEINE MEINUNG

Zitat:

MEINE MEINUNG

Ich habe sie wieder deaktiviert weil meine Frau nie warten kann bis das ich den Schlüssel abziehe 😁

Für die klaustrophobischen Europäer war die Funktion wohl nicht angedacht und daher nicht aktiviert 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

MEINE MEINUNG

Ich habe sie wieder deaktiviert weil meine Frau nie warten kann bis das ich den Schlüssel abziehe 😁

Für die klaustrophobischen Europäer war die Funktion wohl nicht angedacht und daher nicht aktiviert 😁

Ich hab meine erzogen, wenn ich in der TG einparke blickt sie mich immer mit diesen wunderbar bettelnden, treuen Augen an...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich hab meine erzogen, wenn ich in der TG einparke blickt sie mich immer mit diesen wunderbar bettelnden, treuen Augen an...😁😁😁

.. na, dass sie den Wagen möglichst schnell verlassen will, spricht jetzt aber nicht für dich 😁 😁

*grins*
Ich und meine Holde haben halt einfach verschiedene Ansichten was "Fahrweise" anbelangt. Sie fährt Twingo...

Deine Antwort