türverkleidung v70 I wellt sich
hallo,
brauche einen tipp von euch :-)
bei mir löst sich an den türverkleidungen die "verkleidung" bzw. sie liegen nicht mehr so schön an, sondern sind wellig. was kann man in so einem fall machen. ist eine reperatur schwer oder muß ich den fachmann ranlassen. würde es gerne beseitigen, da es optisch nicht sehr schön aussieht.
danke für infos - grüße oliver
Beste Antwort im Thema
Moin
Ich habe gerade ein Angebot angefordert.
Berechnet werden 2mm Alublech und 1,5mm Edelstahl. Der Unterschied wäre, nach seiner Aussage, nicht sonderlich groß. Ich habe ihm am Auto gezeigt was wir vor haben. Seine Empfehlung liegt bei Edelstahl aufgrund der Steifigkeit. Kunststoff (HPL) war kein Thema, das er das nicht verarbeitet.
Mitte der kommenden Woche soll das Angebot vorliegen. Bis dahin müssen wir uns gedulden.
Am Montag habe ich noch einen zweiten Termin bei einem anderen Anbieter hier in der der Nähe. Auch von dem werde ich mir ein Angebot machen lassen. Ich werde berichten.
Grüße
Thomas
423 Antworten
Wie wäre es zb damit:
https://www.ebay.de/itm/392803135634
Ist jetzt nur ein Beispiel!
Hallo an alle
Ich wollte nochmal daran erinnern, das ich morgen die Bestellungen für die Trägerplatten abschließen möchte.
Also, rann an die Buletten.
Grüße
Thomas
Letzter Aufruf....
Grüße
Thomas
Ähnliche Themen
Hey Thomas,
ich finde das eine Klasse Idee und freue mich über dein Engagement *Daumenhoch* Für mich kommt es leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Gerne wäre ich zu einem späteren Datum dabei, wenn es denn dann (nochmal) geht.
Gruß
Stephan
Sind für die meisten eben leider doch nur Verbrauchsautos und da wird außer einer Tankfüllung (welche den Preis der Bleche locker übersteigt) nix investiert. Thomas ich hoffe Du bekommst wenigstens die 10 Sätze zusammen. Danke Dir schon mal jetzt für Deine Mühen.
Moin an alle
So, die Bestellung ist raus, Liefertermin wird jetzt ermittelt. Ich vermute, das es dieses Jahr aber nix mehr wird. Schaun wir mal.
Ich melde mich natürlich, sowie es neue Informationen gibt.
10 Sätze haben wir leider nicht ganz voll bekommen. Ich habe aber trotzdem 10 bestellt. Den Rest lege ich mir hier auf Halde und gebe sie an "bedürftige" zum genannten Preis ab.
Grüße
Thomas
Habe auch im Bekanntenkreis gefragt, wie schon geschrieben ist für viele der V70 zum runterreiten gedacht und nicht zum schick machen. Sehr Schade eigentlich.
Ich brauch aktuell zwar nichts, aber wenn mehrere Sätze übrig sind, würd ich auch einen nehmen, wird ja nicht schlecht. Wenn sich jemand schon die ganze Mühe macht... und irgendwann lösen sich die Verkleidungen.. eine Komplettlösung incl Stoff wär mir allerdings am liebsten
Ich habe mir prophylaktisch auch einen Satz gesichert, man weiß ja welcher Elch einen noch zuläuft..
.... da gibts auch weniger Mitinteressenten..., dadurch sind die Chancen höher welche zu bekommen....
Gruß der sachsenelch
Hast PN